Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: Pepita Schwarz|Material: Baumwollmischgewebe|Ändern

am 24. Februar 2014
Wir haben mit einer Wippe schon mit unserem ersten Enkelkind gute Erfahrungen gemacht, da man dadurch das Kind in jeden Raum mitnehmen und es aufgrund der höheren Liegeposition alles gut beobachten kann. Mit zunehmendem Alter macht es Spaß, durch die eigenen Bewegungen zu wippen.Allerdings passierte es bei der einfachen, natürlich preiswerteren Wippe, dass unsere Enkeltochter ständig weiter nach unten rutschte, weil kein Mittelteil vorhanden war.
Bei der Baby Björn Wippe ist es fixiert und kann somit nicht herausrutschen. Die verschiedenen Höheneinstellungen gefallen uns gut, bisher ( unsere 2. Enkeltochter ist erst 11 Wochen alt ) brauchen wir es nicht. Sie mag es, in der Wippe zu liegen, besonders bei den Mahlzeiten ist sie mit dabei und so kann sie uns alle sehen.
Die Verarbeitung ist sehr gut, optisch punktet die Wippe auch. Wir sind froh, ein bißchen mehr Geld für ein so schönes Teil ausgegeben zu haben. Die Herstellerbeschreibung verspricht auch die Verwandlung in einen Kindersitz, davon müssen wir uns erst später überzeugen...
am 18. April 2013
Die Wippe ist ganz zauberhaft und wundervoll.

Wenn man im Haus zu tun hat, kann man den Krümel einfach mitnehmen und neben sich stellen. Egal, ob man kocht, spült, putzt oder anderen im Haushalt anfallenden Schmonsens erledigt - der kleine Pupser ist immer dabei. Auch zum Füttern eignet sie sich sehr hervorragend.
Wir haben recht früh, mit zwei Monaten, mit der Wippe angefangen. Am Anfang fand er sie nicht soo töfte, inzwischen sitzt er bis zu einer halben Stunde darin und genießt es uns aus der Nähe zu bespannen.

Einziger klitzekleiner Nachteil: Da sein ganzes Gewicht in der Wippe auf dem Pöppes liegt, sucht sich der Stuhlgang den Weg des geringsten Widerstandes und schießt dann gerne voller Elan den Rücken hoch. Da Monsieur dies stets sehr leise und heimlich macht, merken wir es erst, wenn es zu spät ist und wir die grüne Grütze (ja, grün..) überall haben.

Ich empfehle daher die Wippe in einer Farbe zu nehmen, in der gewisse Flecken nicht ganz so auffallen. Wenn man nicht vorhat, die Wippe später als "neuwertig" weiter zu verkaufen, ist sie einfach nur TOP.
am 17. Mai 2014
Ich würde diese Wippe immer wieder nehmen. Unsere Tochter war endlich mal entspannt da drin und man kann es ganz einfach während man isst oder ließt oder so mit dem Fuß in Bewegung halten. Man kann es ganz flach geklappt überall hin mitnehmen. Unsere Tochter ist da oft drin eingeschlafen. Ich hab sie da auch reingesetzt, wenn sie nachts stundenlang nicht wieder eingeschlafen ist, weil sie Bauchweh oder Wachstumsschübe hatte. Nur in Bewegung war Ruhe. Da hab ich sie da drin neben mein Bett gestellt und geschaukelt. Das hat als letzte Notlösung immer geklappt. Da man das Stoffdreieck vorne abknöpfen kann, konnte ich mein schlafendes Baby dann auch einfach da raus nehmen und ins Bettchen legen. Einfach toll. Es hat mir zig Mal ein ruhiges Essen oder ein paar Seiten in meinen Büchern beschert. Wir benutzen den Sitz nun schon 5 Monate ( mit 2 Monaten hat unsere Tochter ihn bekommen) und wir nutzen ihn immer noch. Aber ohne die Spielleiste die wurde nie interessant und nie bespielt. 3 andere "Muttis" die diesen Sitz bei uns ausprobiert haben, waren so begeistert, dass sie diesen Sitz ebenfalls gleich bestellt haben.
Absolute Kaufempfehlung.
am 27. Februar 2013
Ich habe diese Wippe leider erst viel zu spät gekauft. Ich habe sie zu Beginn
der Beikosteinführung gekauft, da es sogut wie unmöglich war meinen kleinen
auf meinem Schoß zu füttern, da er immer gestillt werden wollte. Mit der
Wippe funktioniert das Essen nun perfekt, er freut sich schon regelrecht
drauf darin zu essen.
Er sitzt sehr gut drinnen, d.h, ergonomisch ist diese Wippe sehr zu empfehlen,
mittlerweile hat er auch das Wippen herausen und somit kann er sich selbst
schaukeln. Diese Wippe ist sicherlich auch schon von Anfang an sehr zu empfehlen
da sie drei Stufen (liegen, ruhen , spielen) hat, sie ist sehr leicht zusammenzuklappen
und braucht sehr wenig Platz. Ich kann diese Wippe nur weiterempfehlen.
am 21. September 2014
Super, tolle Wippe. Sieht gut aus. Lässt sich super flach zusammenklappen und mitnehmen. Das Kind sitzt gut darin. Man setzt das Kind einfach rein und muss es nicht noch an- und abschnallen.
Hatte beim 2. Kind nochmal die gleiche für den 2. Stoch gekauft, da ich mit einer anderen "normalen" Wippe nicht zurechtkam.
Würde ich immer wieder kaufen. Ist das Geld auf jeden Fall wert, da man sie super weiterverkaufen kann.
am 24. Februar 2013
Wir haben die Wippe erst seit ein paar Tagen im Einsatz, aber mein Sohn und ich lieben sie jetzt schon. Er kann etwas aufrechter sitzen als in anderen und die Beine sind in einem angenehmeren Winkel als in anderen Sitzen/Wippen. Ich habe ebenfalls eins der Spielzeugstangen dazu gekauft und bin davon ebenfalls sehr begeistert. Der Preis ist etwas hoch und es wäre schoen wenn es sie gäbe um sie individuell zu gestalten. Aber das ist ja ein anderes Produkt. Mein Kleiner jedenfalls liebt diesen Stuhl/diese Wippe und wird auch noch einige Monate was davon haben.
Kann es unbedingt empfehlen!
am 16. August 2012
Der Babysitter von BabyBjörn ist nach so vielen Fehlkäufen an Wippen endlich ein Lohnbarer kauf. Unser Kind liebt sie weil es selbst bestimmen kann wie schnell oder wie langsam es wippen möchte... das Material ist erstaunlich robust da es so dünn und leicht aussieht. Einfach eine tolle Wippe :)))
am 12. März 2012
Nachdem wir bereits drei (!) andere Wippen ausgeliehen oder gekauft hatten, sind wir auf diese Wippe durch Empfehlung gekommen und haben bedauert, sie nicht von Anfang an gehabt zu haben. Unsere Tochter hat schon früh (ich glaube mit 4 Monaten) Freude daran gefunden, selbst durch Gewichtsverlagerung zu wippen. Dadurch wird ihr darin auch nicht so schnell langweilig, wenn das Essen mal länger dauert - beim nächsten Löffel kurz stoppen, essen, weiterwippen... Auch zum in den Schlaf wippen hervorragend. Da man die Stärke des Wippens leicht dosieren kann, haben wir sie damit immer gut beruhigen können.

Aus diesem Grund sollte jeder diese Wippe zur Grundausstattung haben von 0 Monaten bis sie im Babystuhl sitzen können.
am 2. August 2012
Diese Wippe kann ich nur jeden frischgebackenen Eltern empfehlen...ohne Wippe geht bei uns nichts mehr...Leider ist sie ein wenig teuer, jedoch ist sie das Geld wert. Der Aufbau ist super einfach und ist innerhalb von 1 Minute fertig. Einfach nur aufklappen und die Wippe steht. Auch das Packmaß ist opitmal und kinderleicht und kann überall mit genommen werden. Durch einen kleinen Sicherheitsriegel gewährleistet die Wippe nicht zusammen zuklappen. Unser kleiner Sohn benutzt die Wippe seitdem er 8 Wochen alt ist und ist nun schon seit mehreren Wochen sehr zufrieden. Sobald man ihn in die Wippe setzt und anfängt mit dem Fuss ein wenig zu wippen ist seine kleine Babywelt in Ordnung. Er kommt zur Ruhe, durch die Gleichmäßigkeit und manchmal schläft er dann auch ein. Ihn dann aus der Wippe zu nehmen, um in sein Bettchen zu packen ist durch die Clips, die aussehen wie eine kleine Hose auch kein Problem. Natürlich braucht die Wippe das Gewicht des Babies, um überhaupt wippen zu können. Wir freuen uns schon sehr, wenn unser Sohn ein wenig älter ist und selbstständig wippen kann. Wie schon zuvor gesagt, können wir die Wippe wärmstens empfehlen. Ich würde sogar sagen, dass es mit einer der besten Anschaffungen war, um ein kleines, glückliches Baby zu zaubern.
am 29. Mai 2013
- durch die drei Positionen, auch für kleinere Babys geeignet (sollte man allerdings nicht zu lange darin sitzen lassen)
- sehr gute Qualität und Verarbeitung
- unsere Tochter muss sich erst noch richtig daran gewöhnen, zeigt aber schon die ersten Schmunzler, wenn sie darin sitzt und mit dem Holzspielzeug spielt :-)