Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:3,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 19. Februar 2013
ich fand Hugo damals schon gut gemacht und nach wie vor, auch oder gerade im Dschungel der sinnfreien Apps haben meine Kinder großen Spass daran.

Danke fürs Verkaufen :-)
am 15. März 2015
Eigentlich wäre das Spiel recht nett, aber:
da sich die Steuerung (nur per Tastatur) nicht umstellen (nur für Rechtshänder)
und es sich auch per Controller oder Gamepad nicht spielen lässt,
kann ich dieses Spiel absolut nicht weiterempfehlen.
Leider steht dieses Manko in der Produktbeschreibung nicht !
Schwach !
am 23. März 2013
Mir persöhnlich hat dieses spiel sehr gut gefallen ein halber abend ist dieses spiel durch kann ich weiter empfehlen und werde es trotzdem behalten auf den pc gibt es leider sehr wenige jump and run spiele hier kann man zugreifen vielen dank
am 24. August 2014
Das Spiel macht Spaß und läuft auf win 7 sauber. Für Kinder ab 5 relativ simpel zu verstehen und zu spielen.