Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Juli 2011
Diese Produktkombination ist ideal für den Einstieg in die Espresso-Produktion mit der Senseo Latte Select 7850. Dies ist zum einen dem attraktiveren Preis gegenüber den Einzelprodukten geschuldet und zum anderen weil der Espresso tatsächlich schmeckt. Der gewonnene Espresso mundet natürlich nicht ganz so exquisit, wie mit einer speziellen Espressomaschine gemacht, sondern erinnert eher an den Espresso den man von den einfachen Espressokochern kennt, die man auf den Herd stellt und bei denen von unten das heiße Wasser durch den Espresso in die obere Kanne sprudelt. Dennoch für den schnellen Espresso zwischendurch empfehlenswert.
am 16. November 2012
Der Espressoeinsatz erfüllt auf gute Weise seinen Zweck. Mit den entsprechenden Pads
von Senseo ist der Espresso im Geschmack gut und mit einer schönen Crema versehen.
am 7. Juni 2012
Für was braucht man zusätzlich diesen Espresso Padhalter? Kürzlich nahm ich versehentlich einen normalen Padhalter, und was soll ich sagen, der Espresso schmeckte genau so gut wie der mit dem Espresso Padhalter.
Habe ich meinen Geschmack verloren oder eventuell noch nie einen gehabt? Was mache ich falsch?
Also, von meiner Seite her gesehen, völlig unnötig. 1 Stern.
Der Mitgelieferte Espresso = 5 Sterne.