5.0 von 5 Sternen Sehr schön und nicht zimperlich
Das ist meine erste Skagen und ich bin begeistert wie gut sie am Handgelenk sitz, wie schön flach sie ist, und generell wie schön sie aussieht.
Nun ist so eine flache Uhr auch etwas filigraner als eine Sportuhr, aber bisher (ich hab sie jetzt knapp 2 Monate) kann ich keine Kratzer oder Macken feststellen.
Veröffentlicht am 13. Mai 2012 von Michaela Linzen

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, kam aber mit verdrehtem Band an
Veröffentlicht am 8. Juli 2013 von Sisi

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und nicht zimperlich, 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl beschichtet 380XSMMM1 (Uhr)

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, kam aber mit verdrehtem Band an, 8. Juli 2013
Die Uhr ist wunderschön. Vor allem das Milanaiser Armband hat es mir angetan. Leider ist ausgerechnet das Armband in keinem tragbaren Zustand angekommen. Ist ist so verdreht, dass es auf das Handgelenk drück und die Uhr nicht richtig anliegt. Das Ziffernblatt ist Geschmacksache. Ich finde es etwas kitschig mit den Steinchen. Habe mir die Uhr aber dennoch noch einmal bestellt und hoffe, dass das Armband bei der nächsten Uhr intakt ist.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 4. November 2013
Die Uhr ist klasse. Sie sieht echt gut aus, völlig unabhängig davon, was man an hat. Ausserdem gefällt mir, daß die Uhr nicht soviel BlingBLing hat, sondern recht einfach gehalten ist. Meine Lieblingsuhr.

5.0 von 5 Sternen Geschenk ist bestens angekommen, 29. Dezember 2013
Dieses Geschenk hat große Zustimmung in der Damenwelt gefunden. Das Design ist wirklich sehr ansprechend und ist zeitlos gestaltet. Bestens...

5.0 von 5 Sternen Uhr sieht einfach schön aus, 3. Oktober 2013
Die Optik der Uhr hat mir sehr gut gefallen und über die Marke Skagen braucht man keine Rezension zu schreiben. Einfach super

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 22. März 2013
Schönes Damenuhr von Skagen, mit Metallarmband, die auch super flach ist, edel aussieht und Sie liegt auch angenhem am Arm.

5.0 von 5 Sternen super, 9. August 2013
tolle Uhr, wie von skagen auch nicht anders erwartet, sieht gut aus und macht am arm auch noch eine sehr gute figur