wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 13. Oktober 2012
Young Jeezy Fans gefällt das Album auf jeden Fall.
Allen anderen kann ich es empfehlen. Ich will nicht die einzelnen Lieder bewerten, da jeder seinen eigenen Geschmack hat und die Hörproben von Amazon und im Internet ausreichen. Aber hier sind die meisten Lieder sehr gut und die anderen gut (...Ha Ha ...ja.. Nach meiner Meinung.).
Ich finde auch das die anderen Alben von Young Jeezy sehr gute Lieder beinhalten.

Fazit: Young Jeezy Fans und "Young Jeezy Einsteinger" werden nicht von den Lyrics, Beats und dem zusammenspiel der Lyrics und der Beats enttäuscht werden.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Dezember 2012
Ein muss für Southern Hip-Hop Fans... Wie gewohnt deeper, düster jeezy sound mit fetten beats, beim bass wird wieder mal nicht gespart :D lyrisch ist jeezy vielleicht ein stückchen erwachsener geworden ansonsten nix zu meckern, wer jeezy kennt und ihn für seine musikalische - art mag der wird hier nicht entäscht!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden