5.0 von 5 Sternen Toll
Veröffentlicht am 10. Mai 2011 von Delizza

3.0 von 5 Sternen Hudora 205 Big Wheel - klappt während der Fahrt zusammen
Meine Tochter bekam den Roller zum 8. Geburtstag und wir waren alle begeistert. Er ist robust und formschön. Nur leider haben wir ihn einmal zusammen geklappt, mitgenommen und dann wieder aufgeklappt. Seitdem hält er nicht mehr, obwohl er einklinkt. Während der Fahrt klappt er zusammen, was ziemlich gefährlich werden kann.
Wir haben den Roller...
Veröffentlicht am 25. Januar 2012 von Gudrun

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Roller für meine 6 jährige Tochter zu Ostern gekauft. Bin froh darüber die grossen Rollen zu haben, hat Fahrtechnisch nur Vorteile.Hat mir gefallen, daß er so einfach in der Handhabung ist und nichts mehr montiert werden musste. Raus aus der Packung und ausklappen...fertig. Sie fährt begeistert täglich damit.Will damit auch mal in den Laden um die Ecke. Finde gut,daß die Räder Speichen haben, so kann man auch ein Sicherungsschloss durchziehen, damit das schöne Ding nicht gestohlen werden kann.

5.0 von 5 Sternen Dieses Teil ist einfach nur astrein! :-), 31. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Big Wheel 205, magenta / silber (Art. 14764) (Spielzeug)
Meine Tochter hat diesen Roller von uns zum 7. Geburtstag bekommen - und ist seither im Prinzip nur noch auf diesen Rollen anzutreffen! Sie hat mit einem Wort einfach nur SPASS! Zudem vergrößert sich auf diesem Wege ihr persönlicher Radius, indem sie jetzt kleinere Wege in der nahen Umgebung alleine erkunden darf, z.B. Wege zu Freundinnen oder zum Bäcker. Mit dem Fahrrad würde und dürfte sie diese Touren nicht unternehmen, da hier meines Erachtens eine viel höhere persönliche Verkehrssicherheit notwendig ist, weil beim Fahrrad technisch mehr Abläufe koordiniert werden müssen. Mit diesem Roller aber ist das genial einfach und sie genießt die neu gewonnenen Freiheiten sehr. Daher die 5 Sterne für 'pädagogisch wertvoll' von mir. Technisch ist der Roller sehr leicht zu handhaben - sie bekommt ihn alleine aufgeklappt und auch wieder zusammen, sowie auch aus dem Keller hoch getragen (!) - er rollt schnell und leichtgängig. Ein Sternchen Abzug lediglich für die durch normalen Gebrauch leider leicht zu beschädigende Lackierung. Damit muss man bei diesen Rollern wohl leben. Insgesamt: ASTREIN! :-)

4.0 von 5 Sternen Klasse!, 4. Januar 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Unsere Tochter (10 Jahre) ist nach 3 Wochen begeistert. Die Räder haben einen vernünftigen Durchmessser, so daß sie auch über Kopfsteinpflaster damit fahren kann, ohne "hängen" zu bleiben.
Die Kugellager scheinen von guter Qualität. Der geringe Rollwiderstand ist sehr gut.

Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Alles ist stabil.
Laut Hersteller, kann man auch Verschleissteile, wie Reifen oder Kugellager nachbestellen.

Daher gibt`s von uns eine eindeutige Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 18. Januar 2011
Unsere Tochter (5) ist begeistert von dem Roller, nicht nur wegen der Farbe. Sie fährt sicher damit und dank der großen Räder auch bei etwas unebenem Untergrund. Leider lässt sich der Rollerständer - wenn er benutzt wird - nicht mit dem Fuß öffnen. Am Klappmechanismus, Tragekomfort o.ä. lässt sich bisher nichts aussetzen. Empfehlenswerte Anschaffung.

5.0 von 5 Sternen Hudora Big Wheel, 30. Januar 2012
Der Versand des Rollers war sehr schnell. >jederzeit wieder> von den Vertreiber.
Die Qualität ist sehr gut und der Hudora wirkt unverwüstlich.
Eine Anschaffung für lange Zeit.

4.0 von 5 Sternen Großer Spaßfaktor, 5. November 2011
Unsere 5 - jährige Tochter hat diesen Roller geschenkt bekommen. Der Roller macht einen sehr soliden Eindruck. Durch die großen Räder läßt er sich auch sehr gut fahren. Der Lenker läßt sich mühelos auf die richtige Höhe einstellen. Dadurch, dass die Lenkerstange einrastet und noch durch einen Verschluß gesichert wird, ist ein unabsichtliches Verstellen der Lenkerhöhe eigentlich nicht möglich. Unsere Tochter schafft es nicht die Lenkerhöhe selber einzustellen, was wir aber auch nicht schlimm finden.
Es gibt allerdings 2 Kleinigkeiten, die mir persönlich nicht so gefallen.
1.)Ich finde es schade, dass die Reifen nur auf einer Seite farbig sind( die andere Seite ist schwarz ).
2.)Den Ständer des Rollers kann man nicht mit den Füßen herunterklappen,sondern man muß die Hände nehmen zu wenig Platz zwischen Trittfläche und Ständer um diesen mit dem Fuß herunterzudrücken )
Trotz der 2 Kleinigkeiten würden wir den Roller jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Der Hit, 27. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unsere Tochter liebt diesen Scooter! Sie hatte schon eines der ersten Modelle mit den mini Reifen. Dieser hier überzeugt vollkommen! Leicht, wendig. Schnell klappbar. Mit Ständer und Tragegurt! Weichen Griffen. Schnell höhenverstellbarer Lenker. Angenehmes Fahrgefühl dank der großen Räder und für einen Preis unter 40,00 Euro ein absoluter Hit.

5.0 von 5 Sternen Stabiler gut verarbeiteter Roller!, 22. Februar 2013
st_roe (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben den Roller für unsere Tochter gekauft und sind mit der Qualität sehr zufrieden! Meine Tochter hat beim Rollern viel Spaß und durch die großen Räder läuft der Roller sehr viel besser auch auf unebenem Untergrund als vergleichbare mit kleinen Rädern.
Der Roller ist stabil und formsteif und somit sicher zu händeln und er läuft sehr leicht. Der Roller lässt sich sehr klein zusammenfalten und somit überall gut verstauen.
Zu diesem Preis wirklich ein guter Kauf und deshalb volle 5 Sterne wert!

Die "Felgen" sind übrigens in dezentem Rosa, was bei meiner Tochter überaus gut ankam! :-))

5.0 von 5 Sternen auch nach 3 jahren noch voll zufrieden, 19. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nun ist es bereits bald 3 jahre her, dass wir 2 roller gekauft hatten. damals war mein kind 8 und sie hatte null probleme damit. der roller fährt viel schneller als die kleinen, ist gut zu bremsen und sicher. man kann ihn auch als erwachsener gut fahren, weil man die stange hochstellen kann. das einzige manko ist, dass meine tochter löcher in die schaumstofflenker gebohrt hat... die nun nicht mehr so hübsch aussehen.
ich verwende den roller in der warmen saison fast täglich und nun schon das 3. jahr

5.0 von 5 Sternen Toller Roller - für groß und klein!, 17. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben gleich zwei Roller gekauft, einen für unsere 7 Jahre alte Tochter und einem für unsere Vierjährige und eigentlich bräuchten wir noch einen dritten für mich, soviel Spaß macht dieser Roller. Turboschnell, superleise und eine super Optik machen diesen Roller zu unserem Lieblingsfahrzeug. Gute Verarbeitung, klasse Aussehen, tolles Fahrgefühl - man ist damit echt pfeilschnell. Einziger Makel, den Ständer kann man nicht mit dem Fuß bedienen, er liegt zu sehr an oder ist zu klein, aber damit kann man leben. Von uns gibt es volle "Sternzahl"!!!!

ARRAY(0xa0046828)

HUDORA Big Wheel 205, magenta / silber (Art. 14764)
Gebraucht & neu ab: EUR 89,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen