5.0 von 5 Sternen "Zirkus Jazz" für alle, die das ungewöhnliche lieben
Auf Gabby Young and other animals bin ich eigentlich durch Zufall gestoßen, weil die Band im September 2012 in Hamburg aufgetreten ist. Das Plakat war interessant, also schnell ein Video auf Youtube angeschaut und festgestellt: gefällt mir.
Vor 24 Monaten von Belladria veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, lässt aber größtenteils stark nach
Ich habe Gabby Young und ihre Band im letzten Sommer live in Düsseldorf gesehen und fand die Performance klasse.
Die Musik hat aber nach einer Weile auch einen recht nervenden Charakter und wird fad.
Das Titellied allerdings kann ich mir den ganzen Tag ununterbrochen anhören!
Vor 18 Monaten von Edmond DantÃs veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen "Zirkus Jazz" für alle, die das ungewöhnliche lieben, 2. Oktober 2012
Also habe ich das Album "We're all in this together" als mp3-Download erstanden. Fazit: Diese Band macht einfach Spaß und ist live sogar noch besser als auf CD. Die quirlige und stimmgewalige Gabby Young und ihre sechsköpfige Band, die mit allem ausgestattet ist, was man für Jazz und Blues braucht, rockt, mal gefühlvoll mal frech, einfach die ganze Hördauer der CD. Das Album überzeugt durch seine Vielseitigkeit, von launiger Uptemponummer (Ummm...) über Lagerfeuerromantik (We're all in this together) ist für jeden was dabei. Mein absoluter Lieblingssong: Ask you a question, live übrigens ein Hochgenuss. Das neue Album steht auch schon auf meiner Wunschliste.

5.0 von 5 Sternen Jazz und Blues - alles was das Herz begehrt, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: We're All in This Together (Audio CD)
Gabby Young and other animals hören macht einfach Spaß. Es ist für jeden was dabei, der Jazz und Blues mag. Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen. Die Stimme von Gabby Young ist fantastisch und auch für jegliche Stimmung ist auf dem Album was zu finden, von gefühlvollen Liebesliedern bis hin zum Gute- Laune-Sound. Es tut einfach gut, diese Musik zu hören. Absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Echte Entdeckung, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: We're All In This Together (Audio CD)
Habe Gabby Young eher zufällig entdeckt. Konzertbesprechung - Interesse geweckt - "youtube" geschaut und begeistert CD geordert.
Was für eine Stimme, welch tolle Stücke mit pantastischem Arrangement!
Hätte sich eine weit stärkere Präsenz verdient..
Diese Frau und die anderen Animals sind was ganz Besonderes!!!
H-C.

5.0 von 5 Sternen unbedingt hören, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: We're All In This Together (Audio CD)
einfach nur toll und eine echte Entdeckung nach dem wir schon eine CD von ihr hören durften!!! sozusagen noch ein Geheimtipp!

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, lässt aber größtenteils stark nach, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: We're All in This Together (Audio CD)
Das Titellied allerdings kann ich mir den ganzen Tag ununterbrochen anhören!

We're All In This Together
We're All In This Together von Other Animals Gabby Young