4.0 von 5 Sternen Bewegung tut gut!!!!
Veröffentlicht am 23. Dezember 2009 von Tobias Gasser

3.0 von 5 Sternen UK Import
Der "UK-Import" hat viel Geld gespart. Das "UK" macht sich allerdings nur an zwei Dingen bemerkbar: An der englischen Bedienungsanleitung und am britischen Netzstecker. Den britischen Stecker kann man jedoch problemlos durch einen europäischen Normstecker ("Schuko-") ersetzen.
Veröffentlicht am 10. Januar 2010 von Uwe Kirchberg

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Bewegung tut gut!!!!, 23. Dezember 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii "Sports Resort Pak" - Konsole inkl. Wii Sports, Wii Sports Resort + Motion Plus Controller, weiß [UK Import] (Videospiel)
Als ich das Paket bekam, packte ich es zuerst voller Freude aus, um dann festzustellen, dass ein englischer Stromstocker am Netzteil befestigt ist...gut, keine gute Überraschung, doch hätte ich im Vorfeld etwas darüber nachgedacht, hätte ich mir dessen auf jeden Fall bewußt sein müssen! -> eigener Fehler und ich würde für meine schlechte Vorausplanung niemals dem Händler oder Hersteller die Schuld geben, wie einer meiner "Vorredner"!
Dazu sei außerdem noch gesagt, dass früher in Deutschland und Österreich eine Netzspannung von 220V, in England 250V Norm waren (was auch kein großes Problem wäre, da Unterspannung kein massives Problem darstellt), mittlerweile jedoch fand man einen Mittelweg: 230V 50Hz
Lange Rede kurzer Sinn, wer sich dieses PACK kauft, sollte einen Adapterstecker mitkaufen (Preis 2-4€), dann gibt es absolut keine Probleme, die Konsole lässt sich auf Deutsch einstellen, alle Spiele laufen Problemlos (beinahe der gesamte europäische Raum verwendet das PAL Format)!

Zur Konsole selbst:
Es macht gewaltigen Spaß, sich vor dem Fernseher mit dem Ding auszutoben! Vor allem zu zweit oder in einer ganzen Gruppe ist diese Konsole der Wahnsinn (man sollte nur aufpassen, dass man sich nicht gegenseitig erschlägt) Wii Sports ist zugegebener Maßen ein eher langweiliges Spiel im Vergleich zu vielen anderen, aber es macht sich doch Klasse und wurde im Laufe der Zeit zu DEM Standardspiel der Wii!
Sports Resort ist hingegen schon viel ausgereifter und bewegungssensibler, um auf die Kritik einzugehen, dass der Controller (Remote) weit weg ist vom Bewegungsrealismus:
Motion Plus ist in der Lage so realistische Bewegungen zu erzeugen, dass das Spielen der Spiele nur noch für absolute Profis machbar wäre, was sicherlich nicht Sinn der Sache ist. Deshalb wagte man bei noch keinem Spiel den Schritt, das volle Potential des Gerätes auszunützen!

Inhalt des Paketes:

-Wii Konsole mit allem nötigen Schnickschnack (Sensorleiste, Netzteil, Kabel,...)
-1 Wii Remote (Controller)
-1 Nunchuck
-1 Wii Motion Puls (Also die gesamte ausstattung für 1 Spieler um das gesamte Potential der mitgelieferten Spiele nutzen zu können)
-Wii Sports
-Wii Sports Resort

Nun zu meinem Kritikpunkt:

Das gerät selbst ist zwar einigermaßen billig (verglichen mit anderen Konsolen dieser Generation), jedoch muss man für eine 2. Remote-Garnitur mit gut 100€ rechnen, zusätzlich gibt es noch alle möglichen Zubehörteile, die man im Laufe der Zeit teuer kaufen muss, um die Konsole wirklich genießen zu können!

Deshalb mein Fazit:

Alles sehr gut bis auf das teure Zusatzequipment -> 4 Sterne

3.0 von 5 Sternen UK Import, 10. Januar 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen die bessere Alternative, wenn man sowieso eine Wii kaufen will, 12. Februar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Wii UK ist einfach preislich unschlagbar. Man bekommt zusätzlich zum normalen Paket, das es auch in Deutschland gibt, noch "Wii Sports Resort" und einen Motion Plus Aufsatz (zur besseren Bewegungserkennung der Fernbedienung). Bei der Lieferung gab es auch keine Probleme (innerhalb von 48h, keine zusätzlichen Liefergebühren).
Bei der UK Version ist eben nur zu beachten, dass man einen UK Adapter benötigt. Diesen bekommt man jedoch schon für etwa 2 €. Die Wii an sich lässt sich auf die deutsche Sprache umstellen, daher gibt es keine Probleme beim Spielen. Nur die Bedienungsanleitung ist auch auf Englisch, aber auch mit vielen Bildern, so dass sich diejenigen, die kein Englisch können, sicher auch so weiterzuhelfen wissen. Von mir gibt es eine dicke Kaufempfehlung für die Wii UK, wenn man sich sowieso eine Wii zulegen möchte.

5.0 von 5 Sternen Great Fun-Package for Families, 20. Februar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Bought it just before a weekend and the next Monday my arm was sore and all until now unused muscles were aching. If I regret this? Hell, no.

After few weekends with Wii, I'm still in love with the platform. Tried Wii Sports/Resort (both included in the pack), Resident Evil 4, Star Wars Force Unleashed, Capcom vs. Tatsunoko (muscles are fine here, but can I get my left thumb back?). The controllers give countless possibilities and being able to play with friends and family that actually are with you (as opposed to playing MMO) is just awesome.

When you get this Wii pack, do not forget to buy an extra set of controllers (wiimote, nunchuck, MotionPlus) if you want to have fun together - only one set is included in the pack. I did not know I would need another MotionPlus to play Wii Sport Resort vs. my daughter, so we have ended up taking turns at Showdown (don't try that if you wanna move the next day!) instead of trying the swords against each other.

So, if you want your kids to move, instead of cutting their play time and shoving them outside, just buy Wii and enjoy sports indoors. Just choose games carefully, quite a few of them use controllers in the old-fashioned way, if you wanted to end up playing while sitting on the coach, you would be better off with PS3 or Xbox.

4.0 von 5 Sternen Beste Spielkonsole, 13. Januar 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Trotz erster Bedenken eine Wii aus UK zu bestellen, sind wir nun voll begeistert.
Keine Probleme bei der Inbetriebnahme, hat alles super geklappt und das Kind ist auch glücklich.

Zu den Spielen kann man nur sagen, das sie sehr lustig sind und auch mitmachen erfordern, also eine Wii ist nichts um gemütlich auf der Couch zu sitzen.

Ich kann sie nur jedem empfehlen, der plant sich eine Spielekonsole ins Haus zu holen, auch Preis-Leistung stimmen hier.

4.0 von 5 Sternen Alles wie in deutsch, 11. Januar 2010
K. Kaufhold "agent k" (hildebrandshausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Echt prima Ware.
Die Wii ist genauso wie die deutsche Version, nur das keine deutsche Anleitung beiligt, sondern eine englische. Ansonsten ist ales wie gehabt.
Man kann also mit dem Kauf der Wii nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Feedback, 14. Dezember 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Hoher spielspaß. jedoch gibt es nur einen englischen stecker. daher musste ich noch einen externen adapter kaufen! Trotz allem bringt das gerät viel spielspas mit sich.

5.0 von 5 Sternen ist halt eine Wii, fun fun fun, 1. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Na ja was soll man noch schreiben. Fun für klein und groß.
Es gibt für jeden die richtigen Spiele und langweilige Abende gehören der Vergangenheit an.
Party? Klar, und mit Wii wird es erst richtig Lustig. Nicht mehr gelangweilt auf der Couch sitzen, Brezeln essen und keiner sagt was.

Kurz um... echt gelungene Konsole.

5.0 von 5 Sternen Familienkonsole, 15. Juli 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine wirklich gute Konsole, wenn man denn auch mal mit
mehreren Personen zusammenspielen mag.

Ich besitze sie nun schon über 2 Jahre und
bin immernoch überzeugt von ihr.

Wer grafisch sehr starke Spiele sucht,
wird wohl hier weniger Erfolg haben,
da die Konsole doch sehr als Familienkonsole
ihre Wirkung verbreitet.

Allerdings gibt es viele schöne Spiele
für diese Konsole und ich persönlich
finde immer wieder ein neues tolles Spiel.

5.0 von 5 Sternen überhaupt keine Probleme, 20. Juni 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
An alle, die Hemmungen haben, ein UK Import zu kaufen: Man braucht nur den Netzstecker-Adapter und alles ist gut.
Bin sehr zufrieden mit der Version der wii und der Nintendo-wii allgemein.
Sowohl Einzelspiele (z.B. Zelda) als auch Spiele für mehrere Personen (z.B. Sports Resort) machen Spaß und versprechen kurzweilige Abende!
Generell ist die wii eher eine "Party-Konsole".

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xb0b06300)