Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Januar 2013
Ein tolles Klangerlebnis für alle Klassik-Fans. Hab schon viele Varianten vom Nußknacker gehört, doch diese finde ich am besten. Absolut empfehlenswert!
am 18. Dezember 2011
klassisch, weihnachtlich, schön. Es ist eine Doppel-CD mit ziemlich ausführlichem Beiblatt. Nicht nur für Ballettfans geeignet. Leider ist die Shugar-plum-ferry ja schon für sämtliche Weihnachts-werbespots misbraucht worden. Jedoch sind verschiedene Musikthemen (jedenfals mehr als beim Schwanensee) vertreten. Ein Abwechslungsreiches Musik-Erlebnis.
am 7. Februar 2013
Die CD ist toll. Erstens liebe ich den Nussknacker, und zum anderen ist die Einspielung hervorragend. Das Preis Leistungsverhältniss stimmt.
am 11. Februar 2013
Bin ein großer Fan von Nussknacker., sowie weiteren Musikstücken von Tchaikowsky. Kann ich nur weiterempfehlen,
Klang und Ausführung sind in Ordnung!
am 5. Dezember 2012
Ist zwar nicht live aber von der Qualität wirklich sehr gut, kann also diesen Artikel nur wärmstens weiter empfehlen.
Lg
am 26. Oktober 2013
super gut zum entspannen oder nachts zum schlafen als hindergrund anzu machen kann man gut abschalten und die fantasie spielen lassen
am 14. Dezember 2012
Da ich die Nussknacker Musik schon lange sehr mag bin ich absolut zufrieden mit der CD! Ich kann daher Nichts bemängeln!
am 20. Februar 2010
CD in Player einwerfen, es sich auf der Couch gemütlich machen und sich von Tschaikowsky in eine Traumwelt führen lassen.