5.0 von 5 Sternen Superspitze
Mit diesem Accupack spare ich mir die Batterien, zudem " danke Li-Io Accu " entläd sich der Accupack nicht
Superprodukt
Veröffentlicht am 14. Juli 2010 von Florian u. Tamara Miles

2.0 von 5 Sternen Beschreibung unzureichend !
Für diesen Akku wird eine spezielle Ladestation gebraucht, die dann auch leider über 50 € kosten soll. (Die allerdings aus einer Doppelladeschale für 2 Akkus für die Wii Fernbedienungen besteht)
Vor 11 Monaten von Uwe K. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Superspitze, 14. Juli 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battery Pack - Ersatzakku - Balance Board, grau - [Nintendo Wii] (Zubehör)
Superprodukt

5.0 von 5 Sternen einfach nur praktisch, 10. November 2010
Da ich auch die Akkus fürs Wii Remote gekauft habe, bestellte ich den Battery-Pack gleich mit. Batteriewechsel und -aufladen ist jetzt viel einfacher und praktischer. Eine Investition, die sich wirklich lohnt.

2.0 von 5 Sternen Beschreibung unzureichend !, 28. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Nach Anfangsschwierigkeiten, 7. März 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hatte mir den Akku zusätzlich zur Induktions-Ladestation dazugekauft.
Leider war er sofort kaputt, er hat einfach nicht aufgeladen.
Aber nach einem reibungslosen Umtausch durch Amazon bin ich nun doch
sehr zufrieden.

Zum Umtausch: Super Service, innerhalb von 3 Tagen wurde mir ein neuer Akku
zugesandt. Habe dann den defekten Akku mit der Ersatzlieferungsverpackung
zurückgeschickt. Ganz einfach!

5.0 von 5 Sternen Sinnvolles Zubehör, 7. Februar 2013
Einfach ins Batteriefach des BalanceBoard stecken. Hält natürlich nicht so lange wie normale Batterien, aber schon einen Spiele-Nachmittag. Dieser Akku kann übrigens auch kontaktlos auf der BigBen Station geladen werden (den Tipp habe ich auch von hier).

5.0 von 5 Sternen Nintendo Wii - Battery Pack - Ersatzakku - Balance Board -grey- for WCDD/WCO WII, 22. Juni 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Der Spielspaß hat sich erhöht durch einenzusätzlichen Akku, den wir dann immer wenn erforderlich tauschen.
Preis/Leistung auch in Ordnung.Kann jeden nur dazu raten, wenn viele Kinder gleichzeitig spielen.

5.0 von 5 Sternen Lange Arbeitszeiten und schnell wieder geladen., 16. Oktober 2013
Keine Lust auf andauernde Batterienwechsel? Das Akku erschien mir vor fast zwei Jahren daher als sehr sinnvolle Anschaffung. Es erfüllt seither unermüdlich seinen Job.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juni 2013
Produkt ist genau das was ich erwartet habe. Hochwertig und sauber verarbeitet, Preis-/Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt und die Qualität ist Top.

5.0 von 5 Sternen Nintendo WII-Ersatzakku-Balance Board, 12. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wir haben dieses Akku für das WII-Balance Board gekauft und sind sehr zufrieden. Kein Batteriewechsel mehr nötig, einfach genial und praktisch.

1.0 von 5 Sternen Funktinoert leider nicht, 30. Dezember 2010
Zwar passt der Akku, aber für Wii Fit ist er absolut ungeeignet! Habe ihn nun 2mal ausprobiert und das selbe Ergebnis:
angeblich hab ich innerhalb von 24h 6,5kg abgenommen und meine Katze 2kg zugenommen!

Definitiv nur Verschwendtes Geld!!

Battery Pack - Ersatzakku - Balance Board, grau - [Nintendo Wii]