5.0 von 5 Sternen Superspitze
Mit diesem Accupack spare ich mir die Batterien, zudem " danke Li-Io Accu " entläd sich der Accupack nicht
Superprodukt
Veröffentlicht am 14. Juli 2010 von Florian u. Tamara Miles

1.0 von 5 Sternen Funktinoert leider nicht
Zwar passt der Akku, aber für Wii Fit ist er absolut ungeeignet! Habe ihn nun 2mal ausprobiert und das selbe Ergebnis:
angeblich hab ich innerhalb von 24h 6,5kg abgenommen und meine Katze 2kg zugenommen!

Definitiv nur Verschwendtes Geld!!
Veröffentlicht am 30. Dezember 2010 von Manuela Schmidt

5.0 von 5 Sternen Superspitze, 14. Juli 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii - Battery Pack - Ersatzakku - Balance Board -grey- for WCDD/WCO WII (Zubehör)
Superprodukt

5.0 von 5 Sternen einfach nur praktisch, 10. November 2010
Da ich auch die Akkus fürs Wii Remote gekauft habe, bestellte ich den Battery-Pack gleich mit. Batteriewechsel und -aufladen ist jetzt viel einfacher und praktischer. Eine Investition, die sich wirklich lohnt.

5.0 von 5 Sternen Nach Anfangsschwierigkeiten, 7. März 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hatte mir den Akku zusätzlich zur Induktions-Ladestation dazugekauft.
Leider war er sofort kaputt, er hat einfach nicht aufgeladen.
Aber nach einem reibungslosen Umtausch durch Amazon bin ich nun doch
sehr zufrieden.

Zum Umtausch: Super Service, innerhalb von 3 Tagen wurde mir ein neuer Akku
zugesandt. Habe dann den defekten Akku mit der Ersatzlieferungsverpackung
zurückgeschickt. Ganz einfach!

5.0 von 5 Sternen Lange Arbeitszeiten und schnell wieder geladen., 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Keine Lust auf andauernde Batterienwechsel? Das Akku erschien mir vor fast zwei Jahren daher als sehr sinnvolle Anschaffung. Es erfüllt seither unermüdlich seinen Job.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Produkt ist genau das was ich erwartet habe. Hochwertig und sauber verarbeitet, Preis-/Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt und die Qualität ist Top.

5.0 von 5 Sternen Sinnvolles Zubehör, 7. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach ins Batteriefach des BalanceBoard stecken. Hält natürlich nicht so lange wie normale Batterien, aber schon einen Spiele-Nachmittag. Dieser Akku kann übrigens auch kontaktlos auf der BigBen Station geladen werden (den Tipp habe ich auch von hier).

5.0 von 5 Sternen Nintendo Wii - Battery Pack - Ersatzakku - Balance Board -grey- for WCDD/WCO WII, 22. Juni 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Spielspaß hat sich erhöht durch einenzusätzlichen Akku, den wir dann immer wenn erforderlich tauschen.
Preis/Leistung auch in Ordnung.Kann jeden nur dazu raten, wenn viele Kinder gleichzeitig spielen.

5.0 von 5 Sternen Nintendo WII-Ersatzakku-Balance Board, 12. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben dieses Akku für das WII-Balance Board gekauft und sind sehr zufrieden. Kein Batteriewechsel mehr nötig, einfach genial und praktisch.

1.0 von 5 Sternen Funktinoert leider nicht, 30. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Definitiv nur Verschwendtes Geld!!

3.0 von 5 Sternen Tolles Spiel dank Amazon!, 6. Juli 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Hallo!

Also erstmal danke an AMazon aber dies ist kein Spiel, demzufolge auch nicht lustig!!!

Der Akku passt perfekt und lässt sich mit der Induktionsladeschale von Big Ben kontaktlos laden. Akkuleistung naja, aber dafür kann man quasi innerhalb kürzester Zeit weiter spielen. Alle die diesen Kompfort nutzen wollen sollten eventuell einen 2. bestellen (falls man überdurchschnittlich viel mit dem Board arbeitet) oder abends immer aufladen.

Ansonsten wünsche ich mir einen Hochleistungakku für das Board und natürlich auch für die Fernbedienungen der WII um endlich mal mehr als 4 - 6 Stunden am Stück spielen zu können (incl. Motion Plus & Nunchuk). Also Big Ben Ran an die Sache!!!

ARRAY(0xae36d300)