Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Plattform: PC|Version: Software Pyramide|Ändern
Preis:19,45 € - 69,95 €

TOP 500 REZENSENTam 1. August 2010
sehr amüsant und mit viel Spiel- und Sammelspaß. Die Animation im Kampf sind noch etwas besser geworden, die Peitsche kommt als geniales Allzweckwerkzeug zum Einsatz (dem Gegner die Waffe wegnehmen, sich irgendwo festhalten, einem Gegner die Beine damit umwickeln und ihn so ausschalten.)

Das Rätsellevel ist ungefähr auf der Höhe von Lego Star Wars 2, etwas schwerer also - um alle Sachen zu finden muss man schon eine Weile suchen. Eine Vielfalt an Charakteren ist ebenfalls wieder gegeben, sowie viele lustige Zwischensequenzen und putzige Ideen.

Läuft bei mir sowohl auf Vista glatt, als auch auf einem älteren PC mit XP, ohne Ruckeln, ohne grafische Fehler.
am 18. Dezember 2012
Leider kann ich das im Original gekaufte Spiel nicht spielen, weil der SecuROM-Kopierschutz meint, er würde nicht mit der Original-DVD laufen. Es kommt nur ein Hinweis, das ein Emulator gefunden wurde, auf meinem frischen System. Wie man im Internet sehen kann, kommt das hier und da vor bei diesem Spiel. Es wird empfohlen, ein Diagnose Tool con SecuROM runterzuladen, um den Fehler zu beseitigen. Leider funktioniert das Diagnose Tool von SecuROM nicht korrekt, weil wohl zur Zeit irgendein Server bei Sony vermutlich down ist (von denen ist SecuROM). Internet selber ist vorhanden, sonst könnte ich die Rezension hier ja nicht schreiben...
Ich habe also ein Originalspiel, was nicht läuft.

Momentan kann ich verstehen, warum manche lieber eine "modifizierte" Version aus dem Netz ziehen, anstatt sich mit einer originalen Version rumzuärgern - grml!

Das Spiel selber könnte ganz nett sein, wenn meine Kinder nicht gerade mit "langem Gesicht" vorm Rechner sitzen würden und nichts geht.
am 27. Februar 2013
Auch wenn die Lego-Spiele eigentlich für Kinder gedacht sind, sind Sie auch für Erwachsene super,die nur gelegentlich am Computer zwischendurch mal was anderes spielen wollen, als immer nur Solitaire.

Die Filmadaptionen sind wunderschön gemacht ... auch wenn gelegentlich hier und da ein kleiner Bug (Fehler) vorhanden ist (speziell bei Harry Potter 1-4). Aber durch Hilfen im Internet konnte man diese überwinden.

Alles in allem: Ich werde mir noch weitere Lego-Spiele kaufen. Sie machen einfach Spaß ... und da es kein "Game Over" gibt, ist eine Frustration ausgeschlossen.
am 20. Mai 2012
Wieder ein super Spiel aus der Lego Reihe. Kann ich nur empfehlen. Es wartet mit einer etwas anderen Hauptmenuefuehrung aus, die es im Vergelich zu den anderen Legospielen abwechslungsreich macht. Sammelt man die richtigen roten Huete, fuehlt man sich wie ein Millionaer, weil dei goldenen, silbernen und blauen Legosteine multipliziert werden :-)
am 28. Juli 2013
Spiel war wie erwartet gut und man hat gleich 3 Spiele in einem. Die einzelnen lvl sind nicht zu schwer so das auch ältere Kinder gut mitspielen können.
am 3. Januar 2013
produktbeschreibung stimmte, hat alles geklappt mit dem installieren und das spiel läuft auch gut
mein neffe beklagt sich jedenfalls nicht
am 1. April 2014
Ware wie bestellt. Ware i. O.; zur Qualität kann noch nicht viel geschrieben werden; Lieferzeit wie beschrieben. Evtl. Komm. folgt
am 14. Januar 2013
Lucas Arts hat den Support für dieses Spiel gestoppt. Es war mir nicht möglich, die Emulatoren
außer Kraft zu setzen.

Spiel konnte nicht gestartet werden! Schade. :-(
am 24. Oktober 2014
So ein nerviger Kopierschutz! Ich kann das Spiel nicht spielen da ich anscheinend irgendwelche Emulatoren auf meinem PC habe jedoch besitze ich rein gar nichts derartiges auf meinem PC. Noch schöner ist das SecuRom da Abhilfe schaffen will. Jedoch das Diagnostic Tool von SecuRom funktioniert nicht richtig da die Server dafür nicht mehr verfügbar sind. Also wer sich nicht mit dem Kopierschutz rumschlagen will sollte lieber auf Steam im Sale zuschlagen.
am 26. Dezember 2015
Es hat alles prima geklappt. Es hat sich alles so verhalten, wie es beschrieben wurde. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen

12,77 €-89,99 €