weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 30. Januar 2011
Ich habe diese CD als Geschenk gekauft und suchte nach etwas, das an die Musikrichtung von Michael Buble rankommt. Die CD übertraf meine Erwartungen! Durch Zufall habe ich Harry Connick Jr. im Fernsehn gesehen und war recht angetan von seiner Musik. Das Geschenk hat auch direkt den Geschmack meiner Freundin getroffen und bei einem schönen Abend geratet man mit dieser Musik wirklich ins Schwärmen. Aber auch so ist die Musik - selbst für mich die üblich eher die üblichen Charthits hört - einfach nur ein Traum
am 10. Oktober 2010
Ich habe Ihn dieses Jahr live in Paris gesehen.
ER ist einfach ein Vollblutkünstler
und auch dises Album einfach grandios!
am 27. August 2013
Harry Connick hat eine magische Stimme, auf der CD sind Songs aus 60er, 70er in seiner Interpretation - voll Nostalgie. Allen, die Sinatra mögen, kann ich diesen Sänger nur empfehlen.
am 21. Januar 2013
............ wie bei allen anderen Rezessionen zu diesem Künstler braucht man als Kenner und Fan nur wenige Worte: Super! Alles andere muss man sich anhören und geneißen.