Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: One Size|Farbe: Black|Ändern

am 27. Februar 2012
Ich habe die Sturmhaube zum Anziehen unter dem Skihelm bei eisigen Temperaturen bestellt. Die Sturmhaube von Odlo hat eine gute Qualität, allerdings habe ich mich aus folgenden Gründen gegen sie entschieden; 1. Die Maske sitzt recht eng am Kopf und der Kinnbereich lässt sich nicht unter das Kinn ziehen, wenn es doch mal ein bisschen wärmer ist (vielleicht wäre eine Nummer grösser besser gewesen) 2. Hält das Material wohl warm, aber es ist kein Windstopper oder ähnliches eingearbeitet, bei mehr Wind vielleicht doch wieder ungenügend (steht aber auch nichts davon in der Artikelbeschreibung) 3. Gibt es angenehmer zu tragende Sturmhauben wie z.B. von Brubeck (auch kein Windstopper, aber besserer Sitz) oder CHAOS Mistral Multi-Tasker Pro (mit Windstopper im vorderen Bereich - allerdings auch rund doppelt so teuer).
am 2. Juni 2014
Bei mir wird sie zwar ein bisschen zweckentfremdet, weil ich sie hauptsächlich für ein Kostüm brauche, aber mir passt sie total gut. Ich kann sie auch problemlos unter mein Kinn ziehen, ohne dass es irgendwo drückt oder spannt.
Sie gibt auch ein bisschen nach, das Material ist also nicht ganz starr.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 29. Februar 2016
Diese Maske eignet sich ganz gut zum Ersatz einer warmen Mütze unter Fahrradhelmen. Es gefällt mir gut, dass diese Maske den Mund nicht abdeckt. Auf diese Weise kann man bei sportlichen Aktivitäten deutlich leichter atmen. Zum Laufen sollte man diese Maske nur bei sehr frostigen Temperaturen tragen, dafür gibt es allerdings auch noch eine dünnere Variante.
am 11. Juni 2015
Wer schnell was an den Ohren hat oder kalte Ohren hasst, der ist hiermit der König. Auch im Übergang schwitzt man nicht, da die Wärme und Nässe optimal abgeführt wird.
am 17. Februar 2014
Hatte zuvor schon eine Odlo Sturmhaube und hab daher noch eine bestellt. diese ist dicker & daher wärmer als die Alte (also schon ziemlich warm)... sollte erwähnt werden, dass es verschieden dicke Sturmhauben von Odlo gibt!
am 18. März 2012
Alles hat wunderbar geklappt Und da ich sowieso begeisterter Odlo Fan bin ist das auch kein Wunder ..auch die Abwicklung hat funktioniert
am 24. Dezember 2013
Ja ich bin sehr zufrieder mit der Gesichtsmaske. Sie hält wunderbar warm. Ein tolles Teil. Jetzt kann der winter kommen.
am 9. Januar 2014
diese Baumwollmaske wärmt gut und ist ausreichend atmungsaktiv. Die Passform ist optimal für meinen Kopf gewesen.

Lieferung: Schnell
Preis/ Leistung: Sehr gut.
am 13. Februar 2013
Gute Qualität für diesen Preis - wir sind sehr zufrieden und würden auf jeden Fall wieder hier kaufen. Artikel kann empfohlen werden.