Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. Januar 2013
diese EP ist nicht zu empfehlen. nur 5 Lieder zu solch einem Preis sind Abzocke.
Wenn man im gegensatz die cd CATCHING A TIGER kauft, hat man auch dieselben lieder und noch viel bessere mehr.
Diese CD ist im Gegenzug zu WHY YOU RUNNING sehr zu empfehlen.
am 7. Februar 2011
Musik ist immer Geschmacksache klar. Aber hier kommt eine, die bringt wirklich authentisch rüber, was Sie macht, auf CD und Live gleichermaßen. Diese Stimme! Von ganz unten bis oben raus, einfach und genial. So klar, so kräftig, so brüchig in Ihrer Art einmalig. Ich bin süchtig geworden. Sie spielt live oft nur zu dritt, und das macht die Musik aus: Einfach gradlinig und genial. Sorry...meine Kritik ganz ohne Kritik.
review image
am 8. Februar 2012
Ich hatte von Lissie vorher noch nichts gehört. Bei einer Empfehlung in unserer Tageszeitung habe ich erst von ihr erfahren. Ich habe mir im Internet Ausschnitte der CD "Why You Running" angehört und war gleich begeistert von ihrer Stimme. Ich habe die CD gekauft und kann sie nur jedem empfehlen.

H. Marcour
am 18. Juli 2010
nach all den superdingern, mit sirenengeheul und ekstatischen schwindelerregenden höhen vermute ich hier endlich eine stimme, die es schafft, unten zu bleiben - koste es was es wolle - sie bleibt gelassen - zieht dich in ihren bann, weil sie es schafft, zu entspannen, gelassen zu bleiben, die tiefen auszuloten und nicht in hysterie zu verfallen, warum auch? verpassen wir etwas, wird der slip zu klein oder bin ich nicht mehr attraktiv - nein, ich habe das album noch nicht gehört, aber "when I'm allone" bringt mein blut zum gefrieren, weil es so lasziv ist, weil es das aushält, was du lange nicht aushalten würdest.... gelassenheit - dazu musst du in den keller bzw. im gesang bist du da on top - ganz oben - weiter geht es eben nicht.... sehr schön - stimmlich ein wenig stevie nix - superb und den rest muss ich noch inhalieren - mit den ohren... versteht sich. sobald ich flüssig bin, leiste ich mir das album - geduld.
am 14. Februar 2012
Eigentlich finde ich die Lissie ja echt toll aber die CD, nee bitte nicht, das war gar nichts.
Die Catching a Tiger ist dagegen großartig und ein kauf unbedingt wert!
am 5. November 2010
Eine echt klasse Stimme !
Ich könnte jetzt einen Vortrag halten ' mach ich aber nicht.

Einfach kaufen !!! 1 +++