MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 29. April 2014
Wir haben die Stofftiere eigentlich als Geburtstags Geschenk für einen 2 Jährigen gekauft, aber als der Pinguin so auf dem Esstisch stand und unser Sohn in gesehen hat gab es kein halten mehr. Unser Sohn war zirka 4,5 Monate alt als wir ihm auch den Pinguin gekauft haben. Er ist von den großen Augen fasziniert und der Schnabel ist immer mal gut um ihn mal in den Mund zu stecken.
Auch die Pflege ist sehr simpel, Waschmaschine auf Handwäsche hat den bis jetzt nix geschadet. Zum Pinguin hat sich noch die Schildkröte, der Elefant und der Affe gesellt. Alle sind SEHR SEHR gut verarbeitet aber der Pinguin bleibt sein Favorit.

Also ich kann die Stofftiere nur empfehlen

Update 15.01.2014

Die Stofftiere sind immer noch alle in Takt und vertragen nach wie vor super die Waschmaschine. Auch die ersten Zähnchen machen den Tieren nichts aus. Es haben sich noch ein paar dazu gesellt. Volle 5 Sterne
TOP 50 REZENSENTam 25. August 2015
Meine Tochter hat mittlerweile eine beachtliche Sammlung dieser niedlichen Glubschi-Kuscheltierchen mit den großen, glitzrigen Augen. Seit geraumer Zeit spielt sie damit voller Ausdauer und Begeisterung, investiert Monat für Monat ihr Taschengeld (denn es gibt ja auch die kleinen, bezahlbare Varianten) und auch zu Weihnachten oder Geburtstag kann man ihr kaum eine größere Freude machen, als einen Glubschi zu schenken.

Da auch ihre beste Freundin eine beachtliche Glubschi Sammlung ihr eigen nennt spielen sie gemeinsam und entwerfen die kreativsten Spielszenarien mit diesen niedlichen Tierchen (vom Mama-Papa-Kind Spiel über den Zoo bis hin zu abgedrehten Alien-Szenarien ist wirklich alles dabei). Die Glubschis werden zum Teil auch mit Armbändern, Ketten und Tüchern geschmückt und bekommen manchmal sogar Puppenkleider an.

Zugegeben, für Erwachsene scheinen diese Kugeläugigen Tierchen zunächst etwas kitschig, sie sind allerdings wirklich liebevoll gestaltet, es gibt sie in unzähligen Varianten, ihr Fell ist weich, die Qualität gut und auch das Waschen in der Waschmaschine vertragen die großäugigen Gesellen gut.
Bei uns dürfen die Tiere überall mit hin (außer ins Bett, denn da haben wir nur Kuscheltiere aus Baumwolle), sie sind so klein, dass man sie auch gut mit in den Urlaub nehmen kann.

FAZIT:
Qualitativ hochwertig, niedlich und lassen Kinderherzen höher schlagen, daher empfehlenswert.
review image review image review image review image
Eine Freundin hat mir diesen hübschen kleinen Kerl hier geschenkt.
Und ich muss sagen, ich liebe ihn sehr.

Mein kleiner Paulie sitzt über meinem Bett !!!!

Sowohl Kinder, als auch erwachsene, werden ihn lieben !!!

Jeder, sollte einen kleinen Paulie haben ;-)
am 27. Dezember 2013
einfach nur süß mein sohn samelt diese figuhren und war von dem kleinen pinguhin begeistert 5 sterne und auf alle fälle weiter zu empfehlen
am 23. Mai 2014
Sehr gute Qualität und gute Verarbeitung.
Genau das Richtige und sehr robust.
Klare Kaufempfehlung und fünf sterne für gute Ware
am 11. Januar 2012
Dieser Pinguin ist absolut niedlich.
Er besticht durch das weiche "Fell" und die großen Kulleraugen.
auch die gute Verarbeitung spricht für ihn.
am 2. Januar 2013
Super Geschenk!!!

Die Qualität des Plüschtieres ist super... Spitzen Nähte, die Augen sind aus einem super stoßfesten und festen Plastik, für die Plastikfolie, in der das Ding geliefert wurde, ist der Geruch echt okay.

Preis/Leistung ist absolut vertretbar!!!
am 12. Juni 2015
Habe diesen kleinen Pinguin meiner Tochter vor einer Reise geschenkt. Er sieht wirklich nett aus und kommt wie auf dem Foto abgebildet. Er ist kuschelig weich und die Augen machen den Eindruck, als würden sie dem Betrachter in alle Richtungen folgen. Daumen hoch!
am 10. Dezember 2013
Mein Kind liebt diesen Pinguin. Er ist seit fast einem Jahr sein ständiger Begleiter. Der Körper ist mit der Zeit immer dünner geworden, aber die Nähte halten und auch die Augen sind noch fest. Die Waschmaschine hat er schon unzählige Male gut überstanden.
am 24. Januar 2014
Meine Schwester steht total auf diese Plüschtierchen.
Ich hatte ihr schon einmal einen geschenkt, den musste sie leider unfreiwillig an jemand anderen abtreten, so bekam sie von meir einen noch viel schöneren mit glitzer in den Augen ;)