5.0 von 5 Sternen Zuckersüß und ein tolles Geschenk, nicht nur für Kinder!
Ich habe mich sofort in die großen Kulleraugen dieses niedlichen kleinen Bäres verliebt! Er wurde ein Geschenk und gleich Freddy getauft! :D Der Empfänger hat sich riesig über den Kleinen gefreut und am liebsten hätte ich ihn selber behalten!
Vor 17 Monaten von Frances veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ok
Wir haben ihn uns etwas größer vorgestellt! Aber an sich ist der Panda okay.
Schön weich, gute Qualität! Für den Preis ok!
Vor 12 Monaten von HoN veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Zuckersüß und ein tolles Geschenk, nicht nur für Kinder!, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ty Beanie Boos 36005 - Plüsch Pandabär Bamboo (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen unglaublich süß, 7. Dezember 2013
alsooooo ich habe es meinem freund geschenkt, der 23 jahre alt ist einfach nur zum spaß weil er pandas mag. die idee fand ich witzig und kam auch seltsamerweise gut an. es ist so süß, es mag einfach jeder, der es sieht. ich mag überhaupt keine kuscheltiere, aber naja selbst mein herz hat der kleine weich bekommen haha. also, es ist weich und die augen glänzen so... ahja ich bin mir nicht sicher ABER ich glaube das ist das falsche bild.. also foto von dem tier... auf dem bild sieht es aus als wäre es das große tier.. also der papapanda, die augen glitzern also nicht und der köper sieht kleiner und süßer aus... schade um das bild.. wobei ich positiv überrascht war, da es eigentlich süßer ist.

5.0 von 5 Sternen Süßes Geschenk, 10. Januar 2013
Der Panda ist wirklich niedlich und Augen sind so groß und süß. :D
Die Person, der ich den geschenkt habe, hat sich jedenfalls sehr gefreut.

5.0 von 5 Sternen ty, 4. Januar 2013
Diese Figuren sind ein echter Hingucker und etwas zum richtig Liebhaben !!! Bei unserer kleinsten kamen sie auch jeden Fall sehr gut an. Als Eltern fühlt man sich da richtig gut !!!

5.0 von 5 Sternen Toller Panda, ein schönes Geschenk!, 26. November 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo,

ich habe den Panda als Geschenk gekauft, da das Geschenk an jemanden ging, wo Pandas immer ein Platz haben. Er fällt durch die großen Augen auf und kahm super an!

Die ganze Reihe der Tiere von diesem Hersteller sind einfach nur schön anzusehen!

Gerne wieder als Geschenk!

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!, 1. März 2013
Einfach klasse. Habe diesen Super süßen Panda für meine Freundin bestellt. Großes Lob an den Versand, ich musste nicht lange auf ihn warten:) Der Panda riecht neutral und ist Vorallem für diesen Preis sehr gut verarbeitet. Er ist kuschelig weich und verliert auch kein Fell. Er ist sein Geld wirklich Wert und kann Vorallem Panda-Fans eine Riesen Freude machen :-)

5.0 von 5 Sternen süß, 11. Februar 2013
sieht super süß aus :) war als geschenk gedacht und die reaktion war sehr gut :)
kann ich weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen DER Plüschpanda überhaupt, 20. Dezember 2010
Sehr kuschlig und weich. Super verarbeitet! Habe ihn als Geschenk gekauft und er kam vorzüglich an (meine Freundin liebt ihn).

4.0 von 5 Sternen richtig süß un kuschelig^^, 2. Juni 2010
Der kleine Panda ist mit seinen riesigen Kulleraugen supersüß und mit seinem sehr weichen Fell sehr kuschelig.

5.0 von 5 Sternen Flauschig und Zuckersüß =), 9. Juli 2014
Ein sehr sehr schönes Geschenk =) Das Geburtstagskind hat sich über den flauschigen kleinen Panda wirklich sehr gefreut =) Sehr schön verarbeitet =)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Ty Beanie Boos 36005 - Plüsch Pandabär Bamboo