Preis:50,85 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. September 2011
Hab mir vor kurzem das Program zugelegt, weil ich einen kleinen Schaltplan zeichnen musste. Also ich kann nur sagen, Top! In kürzester Zeit hatte ich durch intuitives Bedienen und die gute Hilfe Funktion die Handhabung drauf. Das erstellen eigener Bibliotheken ist auch recht einfach. Noch dazu gibt es ein (Hilfe-)Forum und eine kostenlose Downloadseite für zusätzliche Bibliotheken. Was will man mehr?
am 6. Dezember 2013
Ich habe wärend meiner ausbildung mit S-plan 5.0 gearbeite und war damals schon begeistert wie umfangreich und benutzerfreundlich das programm ist und die 7.0 version hat dies beibehalten einfach eine klasse software
am 15. Mai 2016
Super Programm,
nutze ich schon seit einigen Jahren.
Meine E-Zeichnungen und auch Zeichnungen, um Bauteile in einer Schlosserei zu bestellen,
meine Visitenkarten und viele andere Schreib/Zeichen Arbeiten gelingen mit diesem Programm.
Es ist kein CAT-Programm, kann aber einige ähnliche Aufgaben bewältigen...
Die Einarbeitungszeit ist gering, die Kosten auch.
am 31. Juli 2015
TOP!!!
Ich hab eigentlich ein Programm gesucht wo ich Baupläne zeichnen kann für Bäder.
Bin dann irgendwie auf das Programm gekommen und finde es einfach nur Top!
In zwischen Zeit Zeichen ich eigentlich alles da drauf egal ob Möbel Pläne zum selberbauen,
Einrichtung Pläne, Baupläne für Bäder oder einfach Schaltpläne.
Ich Nutze es jetzt schon seit über einem Jahr.
Man kann so viel machen für so wenig Geld einfach nur TOP.
Würde es jeder Zeit wieder Kaufen
am 18. November 2015
Die Lieferung erfolgte bereits 2 Tage nach Bestellung.
Die Software bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und lässt sich recht einfach bedienen, zumindest wenn man schon das ein oder andere mal einen Schaltplan erstellt hat. Für den Hausgebrauch ( und darüber hinaus) völlig ausreichend - keine CAD-Software im professionellen Sinne.
am 27. März 2013
Habe schon die Version 3.0 (damals noch aus Diskette) genutzt.
Die Erstellung ist intuitiv einfach und schnell zu handhaben.
Habe aber bisher nicht herausbekommen, wie man Sympole im Detail variieren kann. Wäre gerade bei Röhrenschaltplänen hilfreich.

Ansonsten TOP.
am 23. Oktober 2013
Das Programm gefällt mir sehr so eins habe ich schon lange gesucht und ich habe einige Schaltpläne damit gezeichnet. Der Aufbau ist intuitiv. Ich habe andere Programme ausprobiert und bin nicht damit klar gekommen sie waren sehr kompliziert. Deswegen für dieses Programm 5 Sterne.
am 6. Oktober 2015
Symbolbibliothek ist nicht optimal Schützsteuerungen sind sehr schwer zu realisieren, Drucktaster und Druckschalter sind nicht eindeutig.
Wie gesagt für Hobby ist der Preis gerechtfertigt als Ing Büro nicht optimal zu nutzen.
am 3. April 2014
Endlich ein bezahlbares Programm.

Schaltpläne leicht gemacht. Bauteile selbst erstellen.
Bauzeichnungen durch Maßsystem leicht möglich.
Wenn auch schon älter - macht nicht das geringste aus.
am 7. Mai 2013
Ich arbeite seit 15 Jahren mit SPlan es ist einfach und Gut.

Meine 15 Azubis arbeiten auch damit und machen sogar Ihre Prüfung mit SPlan.

Mfg

Ch.Schreiber