Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Ganz ehrlich, ich war lange Zeit musikalisch weg von Bon Jovi, waren viele seiner letzten Songs und Alben doch ziemliches Weichspühlprogramm im Vergleich zu den alten Tagen in denen Alben wie "Keep the Faith" und Co. erschienen sind und die Band wußte die Stadien zu rocken. Aber nach langer, ja so richtig langer Zeit hat mich mal wieder ein Lied von Bon Jovi gepackt und das ist genau dieses hier! Bitte wieder mehr davon!
am 9. Dezember 2012
ein muss für alle bon jovi-fans.
es fetzt unheimlich. und der titel ist bei bon jovi natürlich seit langem schon ein lebensmotto!!
am 14. November 2009
Da ist den Jungs mal wieder ein großartiges Album gelungen. In diesem Falle dieser Song ist einfach nur geil und passt hervorragend zum 20. Jahrestag des Mauerfalls.
Was mich angeht bin ich auf jeden Fall "born to follow"
am 13. November 2009
Ich glaube man brauch garnichts zu diesem Titel schreiben. Super wie seit Jahren und ich freu mich auf die Tour. Weiter so!!!