Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,29 €

am 9. April 2005
Dendemann! Der Kerl mit dem schlimmstens Wortschatz, der auch hier wieder ma schmipft wie'n Rohrspatz und zwar mit gewohnt ausgefallenen Wortspielereien und einer Stimme die "penetranter ist als eine Knoblauchfahne".
Hier zeigt sich ein selbstbewussterer, weiterentwickelter Larusso, der sich auch als Produzent seiner eigenen Beats gut versteht. Wer hier der Meinung ist, Dende's Musik hätte an Flair verloren sollte endlich den Walkman wegpacken und dem Eins, Zwo-gefolge in ein neues Zeitalter folgen, denn im Gegensatz zu einem Samy Deluxe oder Afrob wirken die Beats zwar "dicker", aber absolut nicht "amerikanisiert", denn die Lyrics bleiben im Vordergrund.
Wenn Dende so weitermacht, macht er nichts falsch, denn das was die Unschuld vom Lande hier zusammengeschustert hat kann sich wirklich blicken lassen! Meiner Meinung eine der besten Platten, die der deutsche Rap zu bieten hat!
am 24. November 2003
Unser aller Liebling Dendemeier ist nach dem eins,zwo-Split endlich wieder mit eigenem Material "am Start".......
Sechs Tracks, fast alle selbst produziert, knappe 18 Minuten Spielzeit, und das Ganze im schönen DigiPak zum Preis einer Maxi!!!
Dende's Raps sind filigran, wie man es von ihm kennt, mit Wortwitz und manchmal verstecktem "Zeigefinger".
Nur bei den Beats hat sich etwas verändert; und das zum Guten, wie ich finde.
Stellenweise einen grossen Zacken härter als noch von Rabauke, aber Dendemann beweist, dass auch er es versteht, die Regler so zu schieben, dass es knallt!!!!
BITTE SOFORT KAUFEN!!!!!!!!!!!
Dieser Mann muss unterstützt werden!!
am 25. November 2003
Wurde ja auch mal Zeit: Seit der "ZWEI" von 2001 gab es für den geneigten EINSZWO-Fan eigentlich nur noch die schlechte Nachricht von der Trennung der beiden Hamburger HIP-HOP-Ästethen zu hören.
Nun hat Wortkünstler Dendeman eine EP mit 5 Tracks+Intro rausbracht: "DasSchweigenDilemma" macht da weiter wo EINZWO aufgehört haben. Elegante Soundcollagen, die teilweise sehr soulig ausgefallen sind ("Bad Ryhmes") und gut abgehen. Dende gilt nicht umsonst als Deutschlands begabtester Reimebastler und führt seine Wortklaubereien einmal mehr virtuos vor.
Bleibt die Frage: Wie kann eine EP helfen wenn ein komplettes Album doch so nötig ist?!
am 24. November 2003
Nachdem sich Anfang 2002 "Eins, Zwo" getrennt haben, hört man endlich mal wieder etwas von Dendemann, auch wenn es nur eine sechs-tracks-maxi ist. Alle Lieder (bis auf das 2.) sind meiner Meinung nach sehr gelungen. Vor allem die dende-typischen Wortspiele sind nach wie vor genial, was der Titel ja schon ahnen lässt.
Für sechs euro kann man da nicht viel falsch machen!
am 26. November 2003
Nachdem Eins Zwo sich getrennt haben hatte ich schon Angst nie wieder was von Dendemann zu hören... doch zum Glück hat er sich aufgerafft, einige Tracks aufgenommen und eine EP released.
Und das Warten hat sich gelohnt - die Raps sind perfekt und stylisch wie schon immer und die Beats die auch von Dendemann produziert wurden sind sehr gelungen.
Aber sie sinds anders als noch bei Gefährliches Halbwissen und Zwo. Bei weitem nicht so entspannt und Jazzig sondern eher in richtung Party......
am 5. Mai 2007
Für eine EP grandios. Ich weiß nicht was die Leute hier über die Beats pöbeln, ich bin mit Ihnen völlig einverstanden, und ich kenne die Eins Zwo Sachen auch!

Zur EP: Tolle Stücke, aber ein bisschen mehr Abwechslung hätts sein können, machmal scheint alles etwas "gleich". Aber das macht nix, denn die Stimmung kommt gut rüber und der Wortwitz... naja, der ist wie immer unantastbar!
am 5. Januar 2004
Dendemann schreibt - diese EP beweist es mal wieder - die besten deutschen Raptexte. Sie rollen rund und raffiniert zu den dicken Beats und eingängigen Loops. Hiphop der Extraklasse, und hier bekommt man für den Preis einer Maxi mehr gute Musik als auf den meisten Alben.
am 23. Oktober 2013
Super Scheibe zum mit gehen , mit der richtigen Anlage ist der Sound richtig geil !!! Meine Empfehlung für alle Fans der deutschen Rap Musik . Der Einkauf über den Amazon player ist einfach genial.
am 5. Dezember 2013
alles mehr als wunderbar... war pünktlich da und sieht aus wie neu.... würd und werde ich immer wieder bestellen.. ..