Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. Dezember 2012
Ohrringe sind sehr hübsch.
Allerdings wird hier ein Rabatt vorgekaukelt, den es nicht gibt. Diese Ohrringe kosten laut Esprit Originaletikett 39,90. Somit ist die Ersparnis gleich Null. Dieses Vortäuschen falscher Tatsachen möchte ich hier hervorheben um Enttäuschungen zu vermeiden!
Diese Ohrringe gibt es internetweit für den Esprit Originalpreis von 39,90!
am 29. Juni 2010
Ich habe die Ohringe im Netz gesehen und mich sofort in sie verliebt.
Da der Preis für Esprit in Ordnung ist, habe ich sie mir direkt bestellt.

Als das Päckchen bei mir eintraf und ich die Ohringe zum ersten Mal "live" gesehen hab,
war ich schon etwas entäuscht. Denn sie glitzern/funkeln leider nicht so schön wie auf dem Bild.

Die Verarbeitung ist aber sehr gut.
am 21. Januar 2012
die ohrringe erfüllen meine erwartungen im grunde vollständig und sind wirklich sehr hübsch!
das einzige, was ich ein wenig zu meckern habe ist die tatsache, dass die verschlüsse der ohrringe nicht gerade sehr hochwertig wirken im gegensatz zum ohrstecker als solchen. da hätte esprit sich auch etwas anderes einfallen lassen können.
das tut der sache aber keinen abbruch, denn die ohrringe sind und bleiben ein hingucker!
am 31. Januar 2011
Die Ohrstecker sind sehr schön und dezent...Sie sind hervorragend verarbeitet und gefallen mir sehr gut. Die Abbildung entspricht genau dem Orginalprodukt. Meine Empfehlung...Kaufen!!!
am 14. Dezember 2013
die Ohrringe sind zwar recht klein aber zu bestimmten Frisuren und der passenden kette sehen sie richtig gut aus. Die Qualität scheint auch gut zu sein
am 20. Dezember 2014
Alles perfekt geklappt . Bestellung rechtzeitig angekommen und die Ohrringe waren so wie ich sie mir vorgestellt habe. Kann man ruhig dort bestellen
am 13. Februar 2013
Ich habe sie mir selber gegönnt und sie sehen super aus,nicht zu klein und nicht zu groß.
Die Verarbeitung ist top.Würde sie mir wieder kaufen.
am 18. Januar 2014
Sie waren ein Weihnachtsgeschenk und kamen sehr gut an. Sie sind zierlich und man kann sie gut jeden Tag tragen. Aber sie fallen trotzdem auf.
am 2. Mai 2014
Die Ohrstecker sind leider sehr dezent und glitzern leider nicht so schön, wie man durch das Foto vermuten könnte. Schade!