Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 40 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern
Preis:153,97 € - 265,69 €

am 9. Dezember 2015
ACHTUNG! meine " ugg Boots " sind nach langer Zeit angekommen. In einer Plastiktüte OHNE KARTON OHNE ZERTIFIKAT aus CHINA ! Sie stinken Meter Weit nach Plastik und Chemie und sind definitiv nicht echt. So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt! Bei dem Preis eine Fälschung. Ich möchte einfach nur mein Geld zurück und werde sowas teures nie mehr online bestellen !!!!
review image
am 27. Dezember 2015
Ich habe die UGGs zum Weihnachtsfest für meine Frau bestellt. Die Freude war groß. Das Produkt hat allerdings von Anfang an streng gerochen. Natürlich haben wir nach dem Echtheitszertifikat geschaut und auch das Hologramm gesehen. Alles schien echt. Heute, endlich nach dem Weihnachtsstress und mehreren Einladungen, habe ich dann doch mal den QR-Code gescannt. Eine FÄLSCHUNG. Ich habe sofort bei Amazon Meldung gemacht. Das Produkt geht morgen direkt zurück und ich hoffe auf zeitnahe Gutschrift. Wer den Händler wissen möchte, kann sich gerne bei mir direkt melden.

Viele Grüße und allen einen guten Rutsch.
Oliver
review image
am 29. November 2010
Seit einigen Wochen besitze ich nun die UGG - Boots Modell "Bailey Button" in Schockofarbe und muss sagen, dass ich insgesamt recht zufrieden bin.
Da es in letzter Zeit immer kühler wurde, ich sowieso immer an dauerkalten Füßen leide und gefühlt jede 2. Frau in der City mit UGGs herumläuft, hab ich mir diese dann auch bestellt.

Und bin glücklich!!
Positiv:
Die Schuhe passen zu jeder engeren Röhrenjeans, dunklen Jeggins, Leggins u.ä.
Sowohl umgeklappt als aufgestellt.
Sie halten die Füße äußerst warm und bedingt durch das Lammwoll-Futter schwitzt man überhaupt nicht. Auch geruchlich sind sie völlig neutral.

In den ersten Tagen, bei denen ich die UGGs getragen habe, war es oft sehr kühl, trocken und windig, doch zumindest meine Füße waren davon nicht betroffen. Bei Regen hab ich sie noch nicht angezogen, vorsichtshalber aber dick mit Wildleder-Schutzspray eingesprüht.
Jetzt hat es vor kurzem richtig dicke Flocken geschneit und dabei habe ich die Schuhe der ersten harten Belastungsprobe ausgesetzt und muss sagen, dass sie auch diese mit Bravour gemeistert haben. Weder Kälte noch Nässe ist durchgegangen und meine Füße blieben stets angenehm warm. Schneereste lassen sich durch etwas Klopfen schnell lösen, sodass keine Rückstände bleiben und die Schuhe wie unbenutzt aussehen.

Bei all dem Guten gibt es leider auch etwas negatives:
-Die Schuhe sind (verglichen mit den Konkurrenzprodukten)sehr teuer
-Durch den Einschnitt an der Außenseite weiten sich die Schäfte, was die Füße extra breit aussehen lässt und der Wind leichter vorbeiziehen kann (zumindest ganz oben)
-UGGs sind, wie der Name schon sagt, nicht wirklich schön
-Füße können schwer abrollen
-schlechtes Profil (rutschig auf Eis)
-bedingt durch das Wildleder nicht als Schuh für draußen geeignet, wenn es heftig schüttet

Fazit:
Toller aber teurer City-Winterschuh bei viel Schnee und Wind, der die Füße stets auf derselben Temperatur hält. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Stundenlanges Gehen wird aber durch die einfache Sohle eher zur Qual
0Kommentar| 74 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Oktober 2015
Das ist jetzt mein 2. Paar von den UGG Boot's. Vor 3-4 Jahren hatte ich 2 von den Fake Paaren und diese waren schon nach ein paar Tagen eingelaufen. Die Fake Paare werde ich mir aufjedenfall nie wieder holen, sondern nur noch die originalen. Der Preis schreckt vielleicht ein wenig ab, aber wenn man sie dann hat, dann waren diese Schuhe wirklich jeden Cent wert. Die Schuhe halten die Füße wirklich sehr warm und sehen dazu meiner meinung nach auch noch Super aus. Ich hatte meine neuen UGG's jetzt schon ein paar mal an und bin wieder echt begeistert, genau wie letztes Jahr. Da hatte ich die Bailey Button in grau und dieses Jahr die selben nur eben in Choclate. Die in Choclate gefallen mir um einiges besser, als die grauen. Damit meine UGG's den Winter gut überleben, pflege ich sie täglich mit einer Schuhbürste und einem Spray. Die Schuhe kann man auch sehr gut kombinieren. Also wer im Winter warme Füße haben möchte, ist bei den UGG Boots aufjedenfall richtig. Bei Regen hatte ich sie dieses Jahr noch nicht an, aber letztes Jahr. Meine UGG's waren von außen komplett Nass und zuhause habe ich sie dann auf die Heizung gelegt und nach dem trocknen waren sie wieder wie voher. Das hat mich schon ein wenig erstaunt, da ja Wasserflecken bleiben sollen. Der Schuh war hier auch deutlich Reduzierter als im normalen Handel. Der Schuh ist nur zu empfehlen :)
am 26. Dezember 2015
Mit diesen Boots kann man im australischen Busch wandern und den Ayers Rock erklimmen ... oder entspannt durch den Kölner Winter spazieren! ;-)

Dem Rat meiner erfahrenen Freundin folgend trage ich die Stiefel jetzt barfuss, auch wenn mich das etwas Überwindung kostet. Socken sind völlig ungeeignet, weil sie im Schuh rutschen, mit Nylonstrümpfen bekommt man eher schwitzende Füße. Barfuss sind sie einfach nur angenehm warm und trocken. Mir wurde erklärt, dass das Fell der Tiere selbstreinigend ist, daher bleiben die Füße trocken und es gibt keine Geruchsbildung.

Ich hatte mir die UGG's und gleichzeitig die wesentlich günstigeren EMU's bestellt, um vergleichen zu können. Dabei sind die EMU's eindeutig durchgefallen: in der Länge waren sie sehr knapp, so dass ich an den großen Zehen nach kurzer Anprobe etwas Druck empfunden habe. Grundsätzlich sollen solche Lammfell-Stiefel ja sehr fest sitzen, wenn sie neu sind, weil sie sich beim Tragen bis zu einer Nummer weiten - aber das war mir dann doch etwas zu knapp. Leider hatte meine sehr schmale Ferse trotzdem ziemlich viel Bewegung im Schuh. Damit wäre ich sicher nicht glücklich geworden.
am 3. Dezember 2015
Es handelt sich definitiv nicht um original Uggs. Die Schuhe bzw die Sohle riecht extrem nach Chemie, Klebstoff oder etwas anderes. Ich bin richtig verärgert, dass ich soviel Geld für nachgemachte Schuhe bezahlt habe. Die waren nicht mal in einem Karton sondern in PlastikBeutel eingepackt und direkt von China verschickt worden. Nach unmittelbare Prüfung meine Lieferung bin ich sofort zu Görtz und habe mir die Uggs dort unter die Lupe genommen. Amazon habe ich dann die Rücksendung veranlasst und bekam eine Nachricht mit einem Rücksendeettiket, was ich ausdrucken und auf die original verpackte Ware aufkleben sollte (Plastiktüten). Dies habe ich dann auch gemacht und bin zur Post. Es ist eine seltsame Adresse in China womit ich mich überhaupt nicht auskenne. Ist auch schon sehr seltsam. Portokosten nach China musste ich auch noch selber zahlen. Die Dame bei der Post sagte mir, es War ein gleicher Fall an diesem Tag nochmal gewesen mit dieser seltsamen Adresse. Ich habe es mit Nachverfolgbarkeit gegen nochmaliges Aufpreis heute verschickt. Ich bin so verärgert darüber, dass ich hier bei Amazon etwas bestelle und mir so ein Mist für teures Geld geschickt wird. Für mich stellt sich die Frage, ob man nicht rechtlich gegen Amazon wegen so einem betrug vorgehen muss. Wieso macht ihr so ein Mist???,
Sowas darf doch nicht passieren in Deutschland!
Ich bin gespannt über den weiteren Verlauf meiner Rücksendung.
am 17. Februar 2014
Vorweg: Es geht bei dieser Art von Boots nichts über originale UGGs. Alles andere ist nichtmal annähernd mit dem Original zu vergleichen (und ich habe von Emu über diverse andere Anbieter alles mögliche mal verglichen). Ich besitze mehrere Boots von UGG Australia und der Bailey Button ist vor allem nett anzusehen, gut mit Skinny Jeans zu kombinieren, hält zuverlässig warm und ist für einen Bummel superbequem. Über die Sohle lässt sich streiten, sie ist flexibel und bequem, jedoch für einen Winterboot nicht als besonders "hochwertig" einzustufen. Es ist eine bessere Flipflop-Sohle sozusagen, die wirklich gute Qualität hat - nicht mehr und nicht weniger. Keine robuste, funktionale Sohle, die Glatteis standhält. Qualität des Leders/Felles und Verarbeitung wie gewohnt sehr gut.

Fazit: Niedlich, nett für Stadtbummel, Weihnachtsmärkte etc. - aber nichts für stundenlange Waldspaziergänge im Schneematsch. Wer einen Boot für letzteres sucht, ist mit dem UGG Brooks Tall besser bedient. Oder aber mit Panama Jack Igloo (die ebenso eher auf das funktionale abzielen). Wem das funktionale nicht primär wichtig ist sondern hauptsächlich warme Füsse und ein niedliches Erscheinungsbild, der greife hier zu. Ich für meinen Teil habe sowohl die UGG Bailey Button als auch die UGG Brooks und Panama Jacks. Für jeden Anlass die richtige Variante.

P.S.: Gut imprägniert (z.B. Erdal Nano Tec Dauerimprägnierer alle paar Wochen) halten UGGs trotz ihrem empfindlichen Erscheinungsbild Feuchtigkeit überraschend gut stand. Schnee und Tauwetter verhalten sich wie Regen auf samtigen Blättern - farblose Feuchtigkeit perlt spurlos ab. Dies klappt mit anderen Boots und dem gleichen Imprägnierer bezeichnenderweise lange nicht so effektiv wie mit UGG Australia. Dennoch würde ich die Bailey Buttons keinem Versuch im Wald oder mit schwarz-nasser Tauwetterstraße aussetzen. Dafür sind eben andere da...
am 25. Januar 2016
Dachte schon fast, dass ich einen Fake erwischt habe. Die Schuhe sind überhaupt nicht wasserdicht, selbst wenn man Unmengen an Imprägniermittel darauf sprüht . Die Sohle ist sehr weich, so dass sich der ganze Schuh relativ verformt. Ich kenne das von der Marke überhaupt nicht und ich besitze relativ viele davon. Ich hatte daraufhin den Verkäufer angeschrieben, welcher mir zwei Tage später in Englisch antwortete.
Er versprach ein Preisnachlass von 30,00 Euro. Das fand ich schon komisch, allerdings warte ich auf die 30,00 Euro immer noch
am 1. Dezember 2015
Betrifft meine Bestellung direkt bei und von Amazon....
Die Ugg's sind prima und passen wie erwartet - wer so wie ich zwischen zwei Schuhgrößen schwankt, sollte die größere Größe bestellen. Ich freue mich auf das erste tragen
am 7. November 2015
Der Schuh ist okay. Wurde allerdings ohne Echheitszertifikat von Amazon geliefert und ohne Pflegehinweiszettel. Deswegen hatte ich Zeitaufwand zu prüfen ob dies ein echter Uggboot ist. Deswegen ein grosses Minus