5.0 von 5 Sternen Bin beeindruckt, 2. Juni 2003
Ich war ziemlich überrascht als es gekommen ist, da es schon mal doppelt so dick ist, als ihre bisherigen englischen Bücher.
Es ist mehr wie eine magische Enzyklopädie aufgebaut (würde ich sagen), die unheimlich gute Erlärungen, Tipps und Übungen enthält. Es sind auch ein paar Zaubersprüche bzw Rituale dabei, aber es lebt nicht nur von diesen.
Ich denke nicht, dass es etwas für Anfänger ist. Es ist eher für die Leute die bereits ihre eigenen Sprüche schreiben und Anregungen, Referenzen und Korrespondenzen nachschlagen.
Ich muss sagen ich war sehr beeindruckt (und das ist nicht leicht).

5.0 von 5 Sternen Bestes Buch von SIlver, 10. September 2005
Also ich habe schon länger ein Buch gesucht mit Gebeten und anrufungen gesucht. Ravenwolf hat hier erfolgreich ein nachschlagewerk vollbrach die wirklich alles beinhaltet. Gebete, Anrufungen, Geschichten usw. Eine ihre besten je geschreibenen Bücher!

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Buch!!!!, 28. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sobald dieses Buch ankam konnte ich es nicht mehr lassen:wer richtig und gründlich über den Wicca-Pfad lernen möchte, dann ist dieses Buch unentbehrlich.Viele halten die Autorin für kontrovers, ich denke man sollte eher offen für neue Kenntnisse und Wissen sein, nur so kann man ihre Intention verstehen. Sehr ausführliches Buch, optisch sehr schön, halt ein Buch für Hexen!

ARRAY(0x9dbaa7b0)