5.0 von 5 Sternen Geiler Song von geiler Frau
Das ist doch mal der absolute Helene Fischer KRACHER. TOP Lied von so einer bezaubernden Sängerin. Echt TOLLLLLLLLLLLLLLL
Veröffentlicht am 17. Februar 2010 von Bianca Scheible

2.0 von 5 Sternen Helene Fischki
Tja. Wat soll ich sagen. Hab das Lied am Strand in Grömitz für meine Frau als MP3 Download runtergeladen. Mein Fazit: Soll hören wer will, ICH NET!!!!!!!!!!!!!
Wir sehn uns bei meiner Rezension zum Album DEMONIC von TESTAMENT
Veröffentlicht am 8. Dezember 2012 von J. Peylo

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Geiler Song von geiler Frau, 17. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Ich Will Immer Wieder... Dieses Fieber Spür'n (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Voller Power, 23. Juni 2014
Manche Künstler und Musikstücke überraschen mich immer wieder. Ich hatte nie gedacht, dass mir die Musik von Helene Fischer je gefallen würde, aber als ich dieses Lied gehört habe, war ich so überrascht, dass ich auch mal in ein paar andere Stücke von ihr reingehört habe und gemerkt habe wie gut das eigentlich klingt!

5.0 von 5 Sternen Das Partylied, 25. Juni 2015
Ich will immer weider dieses Fieber spüren ist das partylied schlechthin. Es verbreitet einfach gute Laune und nciht nur wenn Alkohol im Spiel ist. Dieses Lieb ist einfach eine sehr gute Nummer zum Tanzen und Spass haben.

5.0 von 5 Sternen Genial!, 30. April 2013
für alle Fans ein muss!!!!!!!!!!!!!!
Der Song ist perfekt, er ist eine tolle Stimmungsbombe und für Partys sehr gut geeignet. Ich selbst bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Februar 2014
das lied ist einfach nur klasse und ist mit einer Super Ton Quallitet auf genommen worden, schneller Download echt super das man so schnell Downloaden kann.
Das Lied gefählt mir echt super.

4.0 von 5 Sternen jaja, 15. April 2013
man amazon, was soll denn das jetzt schon wieder? wieviel kommentar soll man denn noch schreiben zu einem gekauften artikel, bitte schnön? alles bestens und gut - das reicht!!!!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 13. März 2014
Diesen Song kann man immer wieder hören. Niemand anders könnte das Lied so echt "verkaufen". Topfrau, Topsong...Kauf über AmazonMp3 sehr einfach und unkompliziert

5.0 von 5 Sternen Helene Fischer, eine Superstimme!, 24. Juni 2013
Ich mag die Songs von Helene Fischer sehr gerne, sie hat eine tolle, unverwechselbare Stimme, ein tolles Aussehen, ich werde noch mehr von ihr auf nehmen.

5.0 von 5 Sternen SUUUUPER, 31. Oktober 2011
Ich will immer wieder Helene Fischer hören, immer wieder Helene Fischer hören.....
Super tolles Lied und eine klasse Frau mit super Stimme, TOP!

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Helene!, 12. Mai 2014
Rezensionen zur Musik zu schreiben ist eigentlich Blödsinn, da mich mir nur Musik kaufe die ich auch haben will und es eh Geschmackssache ist!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›