5.0 von 5 Sternen "Wunderschönes Album", die Vierte
Mit ihrem neuesten Longplayer "So wie ich bin" hat Helene wieder einmal ein hervorragendes Album mit wunderschönen Titeln abgeliefert.

Zwar gibt es - da kann man den Kritikern Recht geben - auf dem Album kaum neue Innovationen, aber es stellt sich die Frage: Muss das denn unbedingt sein? Hervorragendes kann doch hervorragend bleiben. Eine wirklich gute...
Veröffentlicht am 12. Oktober 2009 von Marcus Kretschmer

2.0 von 5 Sternen Sehr gute Stimme, miese Arrangements
Helene Fischer ist zugegebenermaßen eine der besten Stimmen der Schlagerbranche. Aber die Gesamtaufmachung ihrer Einspielungen klingt trotz ihrer überzeugenden Leistungen ausgesprochen lausig. Das liegt an den kaum noch zu unterbietenden Produktionsstandards im Schlagermetier und einer Produzentenriege, die kaum noch den Versuch wagt, mit Qualität und...
Veröffentlicht am 21. April 2010 von sperling

‹ Zurück | 19 10 11 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Nah am Abgrund, 1. November 2009
Transwarp (Wolfhagen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: So wie ich bin (Audio CD)
Helene Fischer bewegt sich mit diesem Album weiter in die Richtung, die man erwartet, wenn man solche Sendungen à la Silbereisen, Nebel und Borg mag. Vom guten Schlager sind manche Titel weit entfernt. Wenn der Titel des Albums wirklich das widerspiegelt, was Helene glaubt zu sein, werde ich mich jedenfalls als Fan verabschieden. Die Frau kann mehr; es fehlen anspruchsvolle Titel, die ihrer tollen Stimme gerecht werden. Mit dem Album "Zaubermond" war Helene Fischer noch gerade auf dem Weg. Ich bin schon ewig auch ein Fan von Michelle. Öfters werden die beiden in Rezensionen verglichen; mit dem letzten Album von Michelle (Goodbye Michelle) hat sie erreicht, was Helene nicht geschafft hat - sie hat m. E. eines ihrer besten Alben veröffentlicht. Ein Grund war sicherlich, dass sie sich von Produzent Jean Frankfurter und seinem Team aus Textern und Songschreibern verabschiedet hat. Vielleicht wäre das für Helene Fischer auch empfehlenswert. Ansonsten heißt es vielleicht demnächst Goodbye Helene.

3.0 von 5 Sternen nett anzuhören, 7. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: So wie ich bin (Audio CD)
Die Musik ist typisch Helene Fischer. Für Fans schöne Musik, nur nichts für lange Zeit. Nach paar Mal hören vergeht die Lust nach der CD.

5.0 von 5 Sternen Super Helene - Für mich mit Abstand die Beste CD von ihr, 11. Oktober 2009
Hallo.
Ich bin Fan von Helene seit der ersten CD.
Wie doch die Geschmäcker verschieden sind.
Für mich mit Abstand die Beste CD, weil auch harmonischer als die anderen und eine Steigerung zu Zaubermond.
Für mich mehr als 5 Sterne.
Danke Helene

5.0 von 5 Sternen das beste was es gibt, 10. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: So wie ich bin (Audio CD)
Also das ist doch der Hammer. Sie singt alle an die Wand und versprüht den mega Charme das perfekte Gefühl und alle ihre Songs werden noch besser als sie so schon sind. besser geht nicht!!!!

3.0 von 5 Sternen Leider keine persönliche Bewertung möglich, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: So wie ich bin (Audio CD)
Die CD habe ich verschenkt. Die Liederzusammenstellung soll ganz gut sein.
Leider ist daher keine persönliche Bewertung von mir möglich.

4.0 von 5 Sternen Tausend gute Gruende, 15. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: So wie ich bin (Audio CD)
Seit wir im Fernsehen bei Florian S. gesehen haben,vor einige Jahren, dass Sie bei einer Tankstelle aus ihr PKW
geholt wurde und ins Studio gebracht fuer ihre erste Golden CD, sind wir Fan geblieben.
grueesen aus Holland
Peter Vercoelen

5.0 von 5 Sternen HELENE FISCHER,DIE SCHLAGER KÖNIGIN 2009, 10. Dezember 2009
Fritz Tillack (München Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: So wie ich bin (Audio CD)
Wo Helene Fischer auftaucht, ist gute Laune angesagt, kein Wunder also, dass sich
der "Florian Silbereisen" in sie unsterblich verliebt hat.Helene Fischer hat alles, wovon
ein Mann nur träumen kann, aber das ist nicht der wesentliche Punkt, ich habe in meinen Leben schon
aus Berufsgründen, viele Schlagerstar und Sternchen kennen gelernt, sie alle blieben immer auf dem Teppich
und bei ihnen blieb (fast) bei allen der Höhenflug aus.

So ist es auch bei der sympathischen Helene Fischer, ihre CD`s und DVD`s verkaufen sich
wie warme Semmeln,davon können viele Möchtegern Stars nur träumen, natürlich liegt es auch daran,
dass sie einen tollen Produzenten hat, Jan Frankfurter und Irma Holder gehören zu den besten die ich
kenne.

Auch ihr neues Album:"So wie ich bin" ist wieder ein Volltreffer. Es fällt mir persönlich sehr schwer,
einen bestimmten als Favoriten auszuwählen, aber ich finde "Die Sonne kann warten" gehört mit zu den
besten Hits auf dieser CD.

Was bleibt übrig am Jahresende? Ganz einfach, ich wünsche Helene Fischer und natürlich auch Florian
Silbereisen ein schönes und romantisches Weihnachtsfest für das Jahr 2010 alle Gute, aber vor allen
Gesundheit, na und eventuell gibt es ja auch eine ganz besondere Hochzeit im kommenden Jahr.

Ich bin mir sicher, die Fans dieser beiden sympathischen Künstler würden sich über so viel Glück freuen.

2.0 von 5 Sternen Sie bleibt stehn!!!, 26. August 2009
Rezension bezieht sich auf: So wie ich bin (Audio CD)
Ich habe mir die Hörproben angehört und muss leider sagen,dass H.F sich nicht weiter entwickelt.Sehr gleich hört sich qalles an,bzw es war schon auf den vorigen Alben drauf.Schade Schade.
Da freue ich mich auf das neue Michellealbum

2.0 von 5 Sternen Leider keine Weiterentwicklung - Stillstand bei Album Nr. 4, 23. August 2009
Beurteilung der Hörproben

Leider schafft Helene Fischer nicht den Sprung in die "gehobene Schlagerklasse".
Die Songs wirken allesamt sehr volkstümlich und radiotauglich.
Helene Fischer kann mit Sicherheit mehr, leider scheint man diesmal nur auf den Kommerz geguckt zu haben.

Eine Kreativpause wäre angebracht.

1.0 von 5 Sternen Sehr Schwach!!!, 7. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: So wie ich bin (Audio CD)
Bin sehr enttäuscht über das neue Album und werde es mir NICHT kaufen,denn die Hörproben sind echt schlecht,das wieder allles gleich klingt von Weiterentwicklung,wieder keine Spur!!!Echt nur ein mieses Album,bis auf einen Song'Ich will immer wieder dieses Fieber spürn' sind alle Songs auf echt schlechtem Niveu!!Ich weiss gar nicht ob ihre Songschreiber das schreiben Großartiger Songs verlernt haben???Echt Schade

‹ Zurück | 19 10 11 | Weiter ›

So Wie Ich Bin