Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. Juni 2011
Tolle Idee, ein Stick am Schlüsselbund. Die Plastik-Schutzkappe geht sicher schnell verloren, aber ist verzichtbar.
Der dicke Fehler des Sticks ist das biegsame Gehäuse, dass beim Tragen im Schlüsselbund zur Zerstörung der Elektronik führen kann (siehe negative Bewertungen zu identischem Key in 8 GB). Mein Stick war nach ca. 4 Wochen defekt. Der Garantieumtausch war kein Problem, nur ist jedes Vertrauen zu dem Stick verloren.
am 16. Januar 2011
Unauffällig und schick, Abdeckkappe, trotz aller Vorsicht, irgendwann im Papiergewirr am Schreibtisch verloren.
War zu erwarten, wie auch andere Renzensionen schon vor dieser bestätigten.
Ein kleiner Schieber, statt der Kappe, der die Kontakte verdeckt und dem Stick noch mehr das Aussehen eines modernen Sicherheitsschlüssels verleiht, wäre der Hit.
Einwandfreie Funktion.
am 18. August 2011
Dazu kann man nicht viel sagen. Wer bereit ist, diesen Preis zu bezahlen, weiß, was er will. Ich kann dazu nur sagen: richtig entschieden. Extrem robust. Aus Metall halt. Hatte meinen ersten dummerweise verloren und direkt noch einmal gekauft. Selbst am Schlüsselbund - keine Kratzer - nichts! LaCie sollte einfach so weiter machen. Auch das Design ist ein sehr entscheidender Punkt. Es lohnt sich!
am 1. Februar 2012
Ich weiß nicht wie manche Leute den Stich bewerten, er ist ja für den Schlüsselbund gedacht doch das hält er auf Dauer gar nicht aus!
Warum, einfach mal genau ansehen, der Stick ist aus 2 dünnen Blechteilen einfach zusammengeklebt, diese haben schon noch ein paar Tagen große Spaltmasse, bei längerem Gebrauch verfällt der Schlüssel in 2 Teile.
Die Oberfäche ist extrem empfindlich und zerkratzt direkt wenn Kontakt am Schlüsselbund mit anderen Schlüsseln entsteht. Für diesen Preis erwarte ich eine besere Qualität.
Am besten einfach ein günstigeres Produkt für 15 € von einem anderen Anbieter kaufen, denn der Stick ist den Preis in keinster Weise wert, noch dazu sehr langsam!
am 3. Februar 2011
Ich bin absolut begeistert von diesem Key-USB-Stick. Wie von Lacie nicht anders gewohnt, macht der iamaKey einen sehr soliden Eindruck. Der Stick läuft auch mit mehreren Partitionen problemlos und eignet sich auch hervorragend als Live-Disk o.Ä.
Der Key fügt sich nahtlos in meinen Schlüsselbund ein, weshalb er kaum auffällt.

Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen ;)
am 2. Juni 2010
Die USB-Sticks von LaCie sehen gut aus, sind unauffällig am Schlüsselbund und praktisch, auch wenn das Schutzkäppchen warscheinlich bald verloren geht.
Einfach prima