wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 9. Mai 2011
Diese Uhr ist sehr hochwertig, und durch die ungewöhnliche Kombination aus Keramik-Weiß und Roségold wirklich etwas besonderes. Sie ist relativ schwer, aber das Gewicht ist am Handgelenk trotzdem noch angenehm. Als Rechtshänderin trage ich die Uhr auch rechts, und auch das Schreiben und weitere Tätigkeiten ist gut damit möglich. Ich habe sehr schmale Handgelenke, trotzdem wirkt die Uhr nicht klobig, sondern elegant. Eine Freundin mit etwas breiteren Handgelenken hat dieselbe Uhr, und auch bei ihr sieht sie sehr gut aus. Außerdem passt sie sowohl zu gebräunter Haut (die eben erwähnte Freundin ist immer braun gebrannt), als auch zu blasser Haut (ich bin selbst sehr blass). Das Roségold ist in natura übrigens weniger rot als auf der Abbildung.
Auch das Zifferblatt ist mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Das Ticken der Uhr ist nicht zu hören. Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass die weißen Teile der Uhr nicht, wie bei anderen Herstellern, aus Plastik sind, sondern aus Keramik. Insofern ist auch der etwas höhere Preis für diese Uhr gerechtfertigt.

Fazit: Eine sehr hochwertige, schicke Uhr. In dieser Farbkombination (es gibt sie auch noch in schwarz) perfekt für den Sommer!
am 1. Dezember 2010
Die Uhr ist in der Farbkombination Rotgold und weißes Keramik ein Hingucker, zur Zeit total IN und erzeugt sofort den Neid aller umstehenden Damen. Damit muß man leben. Kann man aber auch, solide gefertigt, im Detail exakt bearbeitet, schön, gut tragbar und zuverlässig. Also das ideale Geschenk für Ihre bessere Hälfte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Der Gegenwert für Ihr Geld erziehlt bei der Dame Ihres Herzens Glückseffekte, Volltreffer.
am 19. April 2012
Eine traumhaft schöne Damenuhr!
Das Zifferblatt ist klar gestalltet und auch für mich als Lesebrillenträger (2+)
noch gut ablesbar.
Das Roségold in Verbindung mit der weißen Keramic sehen superedel und chic aus.
Durch die Faltschließe läßt sich das Armband sehr einfach öffnen und schließen.
Für zierliche Handgelenke vielleicht etwas schwer, für mich genau richtig.
am 12. Juni 2013
Hatte wirklich noch grosses Gleuck das ich diesse uhr bekam den sie war ueberall wo ich nach geschaut habe ausverkauft.
Ich liebe diesse Armbanduhr und kann sie nur weiter empfelen .
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden