5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 27. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Festina Damen-Armbanduhr Lady Ceramic Analog Quarz F16394/3 (Uhr)
Ich habe diese Uhr zu Ostern geschenkt bekommen. Sie ist sehr bequem zu tragen und meiner Meinung nach ein absoluter Hingucker! Ich liebe sie und würde diese auf jeden Fall weiter empfehlen...

5.0 von 5 Sternen Der schönste Frauenchronograph auf dem Markt, 9. Januar 2011
Weihnachtsgeschenk für die Frau, kam super an! Habe selbst noch keinen so schönen Frauenchronographen gesehen und hatte vorab lange gesucht und viele angeschaut!

5.0 von 5 Sternen Original und in Top Qualität, 30. Dezember 2010
Diese Uhr hat als Weihnachtsgeschenk gedient!
Alles an der Uhr ist wunderschön! Vorallem die Kombination aus Weiß mit Kupfer. Einfach genial.
Absoluter Knallerpreis bei Amazon.de
Jederzeit gerne wieder!!!! 5 * von mir

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 27. Dezember 2010
Hab mit meiner neue Festina Uhr wahnsinnige Freude!
Diese Anschaffung hat sich echt gelohnt, obwohl ich bei einem Kurzurlaub im Dezember in München das gleiche Modell billiger gesehen habe (€ 129.-).
Trotzdem kann ich die Lady Ceramic wärmstens empfehlen (u. a. sehr angenehm zu tragen: Armband schmiegt sich toll ans Handgelenk) und werde hoffentlich noch lange Fraude daran haben...

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 15. April 2014
Leider lief diese Uhr bei mir nicht bzw. ging nicht, entweder defekt oder ich hätte selber eine Batterie einsetzten müssen, deswegen Retour, vom Design ist sie schön, aber ich werde mich wohl nicht mit den Kautschukbändern anfreunden.

5.0 von 5 Sternen Zeitlos schön.., 26. Februar 2013
Wunderschön!

Diese Uhr ist einfach ein super..habe sie zum valentinstag von meinem Mann bekommen und ich bin begeistert. Nicht nur optisch ein echter Hingucker sondern sehr angenehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr, 18. Februar 2013
Wirklich eine wunderschöne Damenuhr. Das Armband lässt sich sehr schön tragen. Ich würde diese Uhr immer wieder kaufen. Ein echter Hingucker eben.

5.0 von 5 Sternen Schicke Damenuhr!, 15. Februar 2013
Diese Damenuhr zeichnet sich sehr durch Ihre moderne, mit Rotgoldapplikationen, verziertes Ziffernblatt und Zeigern aus.

Durch das weiße Ceramikarmbad wirkt die Uhr sehr sportlich.

Festina macht überzeugende Uhren mit robusten Werken!

Der Service und die Verpackung machen einen guten Eindruck!