Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. September 2015
Super Produkt - meine Frau verwendet es schon seit längerem - Abo noch zusätzlich Optimal! - Bis dato keine Probleme mit dem Produkt in Verbindung mit harten Kontaktlinsen!
am 26. Mai 2015
Einfach und sauber. Hygienisch Säubern der Kontaktlinsen. Harte sowohl als auch Weiche Linsen. Gut dosierbar nur in die Aufbewahrung einwerfen und wirken lassen.
am 10. Dezember 2015
Gutes Preis-Leistungsverhältnis im Gegensatz zu manch anderer "Markenware". Vertrage die Mittel von Eyelike sehr gut und kann sie daher jedem empfehlen.
am 6. Januar 2013
Bin absolut zufrieden und bestelle heute gleich wieder meinen nächsten Jahresvorrat, damit ich auch 2013 wieder guten Durchblick habe. Super!
am 21. März 2014
Macht das was es machen soll. Die Linsen (harte) sind nach dem Gebrauch wieder viel verträglicher für die Augen.
Kaufempfehlung!
am 1. September 2014
Ich mag diese Tabletten sehr. Sie könnten ruhig mehr in eine Packung geben ;) Da würden schon 24 Tabletten reinpassen.
am 17. März 2013
Ware war soweit in Ordnung, nur der Preis war etwas zu hoch angesetzt. Würde aber wieder das Produkt kaufen .
am 11. November 2012
diesen Enzymreinger benutze ich schon lange für meine Hartlinsen.
Er reinigt super gründlich und ich habe wieder nen guten Durchblick.
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. September 2011
Auch hier steht auf der Verpackung groß "Für alle Kontaktlinsen". Schaut man dann auf die klein geschriebene Anwendungsinformation auf der Rückseite steht da, dass es sich um ein Mittel für weiche Kontaktlinsen handelt. Auch Amazon schreibt dies nicht in ihre Beschreibung. Für mich also eindeutig eine Mogelpackung. Ebenso sieht es auf anderen Eyelike Produkten aus.
am 24. Juni 2014
Ich war auf der Suche nach einem bezahlbaren - aber doch hoch qualitativem Reiniger für meine Kontaktlisen. Endlich hab ich ihn gefunden!
Ich habe eine sehr starke Sehschwäche und meine Kontaktlinsen werden immer extra angefertigt und müssen 3 Jahre halten. Daher ist es mir um so wichtiger, dass meine Linsen gut gepflegt werden.
Nach der Benutzung sind die Kontaktlinsen so viel angenehmer auf dem Auge.
Ich benutz den Enzymreiniger immer in Kombination mit der "Eyelike Hartlinsenaufbewahrungslösung" und bekomme ein perfektes Ergebnis - zu dem Preis!
Definitiv werde ich dieses Produkt erneut kaufen!