Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Oktober 2013
Für Kontaktlinsenträger ideal,
super Preisleistungsverhältnis, verlängert die Lebenszeit meiner Linsen um einige Wochen.
Einfach in der Anwendung, ich bin mit dem Reinigungsergebnis sehr zufrieden.
am 14. September 2013
Ich habe sehr trockene Augen und daher auch Probleme mit langen tragen mit Kontaktlinsen.
Nun habe ich von Eyelike die Produkte Kombilösung Hyaluron, Feuchtigeitstropfen und Enzymreiniger probiert
und kann nur sagen tolles Produkt und super Preis.
Habe sie nun ein mal gereinigt und mit der Lösung Kombilösung Hyaluron abgespült und sehe da kein brennen oder so.
Toller reinigungs Kraft wo ich mich wunderte. Hoffe bleibt es so bei Monatslinsen, müssen ja noch drei mal gereinigt werden!!!
Ich bin sehr zufrieden und werde weiter bei dem Produkt bleiben, Danke Eyelike.
am 16. November 2015
Insbesondere die neue Generation weicher Kontaktlinsen mit hoher Sauerstoffdurchlässigkeit benötigt diese Enzymtabletten scheinbar, früher habe ich so etwas nie gebraucht. Ich nehme eine Tablette alle 10-14 Tage und habe seitdem nie wieder Probleme mit Ablagerungen (bzw ist das Gefühl von Ablagerungen nach Benutzung sofort weg). Unbedingt empfehlenswert!
am 3. November 2013
Linsen werden sehr gut über Nacht gereinigt, Preis+ Lieferung sehr gut.Da ich schon lange nach so einem Produkt gesucht habe bin ich jetzt sehr zufrieden, nach der Reinigung sind die Linsen viel angenhmer zu tragen.
am 24. September 2015
Bin sehr zufrieden, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und saubere Linsen. Eine Nacht, eine Tablette ca. jeden Monat einmal in den Aufbewahrungsbehälter geben, und die störenden Ablagerungen sind Geschichte.
am 18. April 2013
Wenn ich oben genannten Enzymreiniger einmal die Woche verwende, halten meine Jahreslinsen mindestens 6 Monate länger als ohne. Außerdem ist das Tragegefühl nach einer gründlichen Reinigung wieder angenehmer.
am 27. November 2013
Das Produkt ist hervorragend, sehr verträglich und preisgünstig. Man kann das Produkt nur jedem Träger von Kontaktlinsen empfehlen. Auch die Abwicklung des Kaufs war einwandfrei. Kaufe es jederzeit wieder.
am 18. März 2016
Ich nutze die Tabletten seit einigen Monaten als Ersatz für die wesentlich teureren Enzymreiniger-Tabletten von Total Care. Sie "funktionieren" mindestens genau so gut - wenn nicht besser.
am 30. April 2013
Habe diese Reinigungstabletten zum ersten Mal gekauft - bin begeistert!!! Preis - Leistung ---> passt! Auf jeden Fall zum weiter empfehlen! Werde sie mir auf alle Fälle wieder bestellen!!!
am 27. April 2015
Erfüllt alle Erwartungen, ob Hart-oder Weichlinsen.also wirklich preiswert.Zu einem besseren Ergebnis kommt man jedoch wenn man statt der Kochsalzlösung, Kombilösung verwendet.