5.0 von 5 Sternen Hilft wirklich
Ich kämpfe ab und an mit trockenen Augen und bin zudem Kontaktlinsenträgerin.
Oft sah ich verschwommen, dachte aber immer, es seien Ablagerungen auf der Linse und musste
sie zwischendrin häufig reinigen.
Nachdem ich diese Tropen benutzt habe stellte ich fest, dass es keine Ablagerungen sind sondern eben trockene Augen.
Das sind nicht...
Vor 16 Monaten von H.W. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kontaktlinsentropfen mit Konservierungsmitteln
Ich kann über die Anwendung nichts berichten da ich die Tropfen zurückgeschickt habe. Der Grund: trotz Recherche bei Amazon und Google war es mir nicht möglich einen Hinweis darauf zu finden, dass diese Kontaktlinsentropfen Konservierungsmittel enthalten. Ich war daher davon ausgegangen, dass dem nicht so ist.
Groß war die Enttäuschung als...
Vor 12 Monaten von Pauden veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hilft wirklich, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Eyelike Feuchtigkeitstropfen mit Hyaluron (Badartikel)
Ich kämpfe ab und an mit trockenen Augen und bin zudem Kontaktlinsenträgerin.
sie zwischendrin häufig reinigen.
Das sind nicht meine ersten Tropfen, ich muss sagen , dass sie mir bis jetzt am besten geholfen haben

5.0 von 5 Sternen Super bei Kontaktlinsen, aber auch ohne, 9. Juli 2012
Verwende die Tropfen schon mehrere Jahre. Trage Monatslinsen. Die Tropfen sind absolut unproblematisch verträglich, auch zum Befeuchten der Linsen zu nutzen. Die Größe der Flasche ist super, sie ist ständig in der Handtasche dabei. Auch für Menschen ohne Kontaktlinsen, die einfach nur zu trockenen Augen neigen, sind sie m.E. empfehlenswert.
Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen gut gut, 18. Februar 2013
Da ich sehr unter trockenen Augen leide habe ich mir diese Tropfen aufgrund des relativ günstigen Preises bestellt.Sie sind angenehm im Auge zu spüren und es hilft mir wirklich weiter um mit meinen trockenen Augen umzugehen.Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verträglich !, 9. Oktober 2013
Ich habe bisher immer Boston Advance verwendet, bin auch sehr zufrieden damit gewesen, doch der Preis schießt nur so in die Höhe und es ist immer weniger in den Flaschen drin obwohl es teurer wird. Wenn man seine Kontaktlinsen täglich verwendet, geht da so einiges an Geld drauf dafür. Deswegen habe ich mich entschlossen, etwas Günstigeres zu versuchen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Es funktioniert toll, ich vertrage es gut, der Preis ist super - Fazit: Ich bleibe dabei ! ;)

5.0 von 5 Sternen Gute Augentropfen., 1. Mai 2013
Da ich nur im Urlaub Kontaktlinsen trage und meine Augen immer sehr schnell austrocknen brauchte ich unbedingt gute Augentropfen. Tropfen rein bevor man die Linse einsetzt und alle paar Stunden auffrischen. Hat mir sehr geholfen. Hatte diese Tropfen zum ersten mal und muss sagen das ich dieses mal die Kontaktlinsen angenehmer empfand als sonst. Was bestimmt etwas mit den Tropfen zu tun hatte. Sehr gut.

3.0 von 5 Sternen Kontaktlinsentropfen mit Konservierungsmitteln, 31. August 2013
Groß war die Enttäuschung als die Tropfen dann ankamen, sie enthalten in der mir vorliegenden Formulierung 2 verschiedene Konservierungsstoffe.

Da es für mich nicht einzusehen ist, warum ein solches Produkt bei den heutzutage zur Verfügung stehenden Herstellungsmöglichkeiten und Darreichungsformen Konservierungsmittel enthalten muss, habe ich das Produkt zurückgeschickt und mir nach Beratung ein anderes Produkt gekauft, dass keine Konservierungsmittel enthält.

Ich halte es für wichtig an dieser Stelle potentielle Käufer auf diesen Sachverhalt hinzuweisen. Da der Preis in Ordnung ist und die Flasche ansonsten keinen schlechten Eindruck machte, vergebe ich unter dem Vorbehalt die Tropfen an meine Augen nicht herangelassen zu haben eine mittlere Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Wirklich eine große Hilfe!!, 27. März 2014
Trage Monatslinsen und dachte schon, mich mit diesen "Verschwommenheitszuständen" abfinden zu müssen. Diese Tropfen haben mich eines Besseren belehrt. Sie halten die Augen feucht und verschaffen echt wieder "Klarsicht". Unbedingt empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Tropfen super, Flasche naja, 13. Juni 2013
Die Tropfen sind super. Ob jetzt mit Linsen oder nur so wenn die Augen mal etwas trocken sind. Leider muss man ziemlich fest drücken um einen Tropfen rauszubekommen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. Januar 2013
Ich habe trockene Augen und benutze die Tropfen tagsüber für unterwegs, sind immer in meiner Jackentasche.
Die Tropfen helfen gut, aufgrund der großen Menge (15ml) reichen die Tropfen bei mir ewig!
Versand war super schnell wie immer!

5.0 von 5 Sternen Praktisch für unterwegs + bei Kontaktlinsen, 10. November 2012
Diese Tropfen mit Hyaluron sind generell sehr angenehm für die Augen. Für Kontaktlinsenträger ein Muss, da einfache Kochsalzlösung nicht ausreicht, wenn die Kontaktlinsen nach langem Tragen (in meinem Fall weiche) auch trocken werden.

+ praktische Größe für unterwegs
+ Preis o.k (im Vergleich zu Apothekenpreisen)
+ als Amazon Spar-Abo erhältlich - genial

Eyelike Feuchtigkeitstropfen mit Hyaluron