5.0 von 5 Sternen Besser als vom Optiker
Also ich kann mich den schlechten Bewertungen nicht anschließen.

Ich trage seit 14 Jahren Kontaktlinsen. Darunter waren schon sehr teuere vom Optiker und Linsen im mittleren Preissegment vom Augenarzt.
Diese Kontaklinsen habe ich mir einfach mal mitbestellt, da sie so günstig waren.

Ich hatte und habe auch leider immer noch Probleme...
Veröffentlicht am 16. Oktober 2010 von Lightning

3.0 von 5 Sternen Ist OK, aber geht besser
Vorteil dieser Linsen ist neben dem Preis, dass es sie auch bei der Drogerie um die Ecke gibt, wenn schnell mal Nachschub benötigt wird, und dass man sie einzeln (als Paar) kaufen kann.
Außerdem sitzt sie bei mir ganz ordentlich, aber wie ich inzwischen weiß geht es auch besser... zumal der tragekomfort nach einigen tagen deutlich...
Vor 9 Monaten von KHF07 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Besser als vom Optiker, 16. Oktober 2010
Also ich kann mich den schlechten Bewertungen nicht anschließen.

Ich hatte und habe auch leider immer noch Probleme mit trockenen Augen beim Tragen von Kontaktlinsen, aber ich muss sagen das es mit diesen Linsen am erträglichsten ist.
Sie lassen sich sehr leicht einsetzen und drücken nicht, auch Rötungen, etc. konnte ich nicht feststellen.

Ich benutze jetzt seit ca. 1 Jahr nur noch Eyelike-Monatslinsen und bin sehr zufrieden mit dem Preis-/Leisungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Tauglich!, 25. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich muss sagen, diese Kontaktlinsen können definitiv mit höheren Preisklassen mithalten.
Sie sind sehr angenehm im Auge und werden auch bei trockener Luft nicht unangenehm.
Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen! :)

5.0 von 5 Sternen Absolut top!, 19. Februar 2013
Die besten Kontaktlinsen, die ich je hatte! Die Linsen haben die von Fielmann angefertigten Linsen bei weitem übertroffen. Ich bin seit 2 Jahren mehr als zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Top Preis, Top Produkt, Top zufrieden!, 18. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Kontaktlinsen sind super!
Man kann sie immer tragen, ich hatte immer Probleme mit kleben der Kontaktlinsen auf Partys, Rauch, feuchte Luft etc. doch das macht diesen Linsen nichts aus.
Sie sind immer angenehm feucht und lassen sich super tragen!

Daumen hoch

5.0 von 5 Sternen Durchblick!, 6. Januar 2013
Ich trage seit über 20 Jahren Kontaktlinsen und bin extrem kurzsichtig (-6.00 bzw. -6.5 Dioptrien). Viele Jahre habe ich beim Augenarzt Jahreslinsen gekauft, dann ein paar Mal Jahreslinsen beim Optiker erstanden - alle teuer und alle nicht so wahnsinnig gut, als dass es den hohen Preis gerechtfertigt hätte. Aus der Not heraus (mir ist irgendwann mal eine Linse verloren gegangen) habe ich dann im örtlichen Drogeriemarkt zu den eyelike-Linsen gegriffen und war zunächst misstrauisch. Mehr als ein Übergangsprodukt wollte ich in diesen Linsen nicht sehen. Aber dann die große Überraschung: Diese Linsen sind super! Ich habe noch nie damit Probleme gehabt - und ich trage sie jetzt schon 4 Jahre lang (natürlich nicht immer dieselben:-)) Das sind Superlinsen - angenehm groß, wie ich es mag, nicht ganz so dünn und glibberig, und man kann sie auch mal länger als 12 Stunden ohne Probleme drin behalten. Ich bin immer wieder begeistert. Bessere Linsen hatte ich noch nie! Ich hoffe, die gibt es noch lange. Schön wäre es, wenn die Firma die Dioptrienzahl noch etwas weiter ausbauen könnte. Bei -6,5 ist nämlich Schluss. Und ich weiß ja nicht, ob meine Augen noch schlechter werden... Ich kann diese Linsen nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingslinsen, 9. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich trage erst seit etwa zwei Jahren Kontaktlinsen und muss sagen, dass mir diese hier auch im Vergleich mit wesentlich teureren Linsen vom Optiker bislang am allerbesten gefallen.
Sie sind sehr angenehm zu tragen, Problemchen (Kratzen, Verrutschen...) sind ziemlich selten. Auch nach längerer Zeit z.B. am PC oder vorm Fernseher habe ich mit diesen Linsen kaum Probleme mit trockenen Augen. Einzig schlafen ist ziemlich unangenehm (wenn ich denn mal aus Versehen mit den Linsen einschlafe). Mit einigen teureren Modellen ist es ja durchaus möglich.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 14. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich diese kontaktlinsen nur weiterempfehlen.der preis stimmt und die qualität stimmt auch!also,probiert sie selber aus und ihr werdet vielleicht genauso begeistert sein,wie ich!!

5.0 von 5 Sternen Die besten Kontaktlinsen, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Eyelike Monatskontaktlinse, -2.75 Dioptrien, Inhalt 1 Stück (Badartikel)
Ich bin seit Jahren schon Kontaktlinsenträger und habe schon einige Linsen ausprobiert (auch beim Optiker).
Die Linsen die ich vom Optiker bekomme habe waren einfach furchtbar. Rote und trockene Augen waren fast
Dauerzustand, bis meine Freundin mich auf diese Linsen aufmerksam gemacht hat. Zuerst war ich skeptisch wegen dem günstigen Preis, aber schon beim ersten tragen habe ich gespürt, dass die Linsen einfach perfekt für meine Augen sind.
Ich habe seitdem keine Probleme mehr mit dem Tragen....

4.0 von 5 Sternen Pure View, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr komfortabel und sauber Vision. besonders gut, wenn 12 Stunden oder weniger für Einzelzeitdauer getragen. weitaus besser als die Last von Brillen

1.0 von 5 Sternen Linse löste sich nach 1 Tag auf..., 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ok, also meiner Meinung nach sind das keine "Monatskontaktlinsen" sondern eher "Tageslinsen".
Ich weiß ja nicht ob ich einfach nur Pech hatte, aber nachdem ich die Linsen 1x ganzen Tag drin hatte und sie am Abend rausgeben wollte dachte ich mir schon, dass sich die Linsen irgendwie ausgedünnt und etwas eigenartig anfühlen, fast so als ob sie sich auflösen würden, hab sie kaum noch aus den Augen rausgebracht.
Dachte mir dann aber noch nicht wirklich viel dabei.

Als ich die Kontaktlinsen am nächsten Tag wieder verwenden wollte, bemerkte ich als ich sie aus der Aufbewahrungsflüßigkeit nahm, dass eine der Linsen eingerissen bzw ein Stück herausgebrochen war. Musste sie also wegwerfen...

An der Art der Aufbewahrung kanns ja nicht wirklich gelegen haben. Habe immerhin eine Aufbewahrungslösung von der selben Marke, nämlich "Eyelike" benutzt. Habe auch keine Augentropfen oder ähnliches benutzt.. gar nichts was das Kaputtwerden der Linsen erklären könnte.

Hatte derartige Probleme noch nie zuvor mit Kontaktlinsen. Benutze sonst immer Jahreslinsen aus Japan welche ich mir dort gekauft habe, die ich schon seit 3 Monaten ohne Probleme verwende.
Da ich mal welche ohne Farbe und rein nur mit Sehstärke wollte, dachte ich, ich probiere mal die Monatslinsen von Eyelike aus. Kann ich aber leider nicht weiterempfehlen!! :(
Kann mir nicht vorstellen, dass es normal für Monatslinsen ist, dass diese sich nach 1 Tag quasi auflösen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xad61bc00)