Hier klicken Jetzt Mitglied werden summersale2015 studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Burgmeister Herren Automatikuhr Montana, BM309-622
Preis:199,00 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. September 2014
Mit Burgmeister war ich schonmal zufrieden, dieses Mal wars nicht anders. Die Uhr ist schön groß und gefällt mir sehr gut. Die vertieften Anzeigen der linken Augen sehen, besonders im Vergleich zur erhöhten Zeitangabe, sehr toll aus. Sogar eine Temperaturanzeige ist dabei. Generell ist die Anordnung aller Anzeigen hier deutlich abweichend von anderen Uhren, aber genau das ist das besondere daran. Genug Platz auf dem großen Zifferblatt ist ja vorhanden, da passt einiges gut unter und genau so wurde es auch umgesetzt.

Vom Material her auf jeden Fall qualitativ gut und es kommen so schnell keine Stoßschäden auf. Die Bedienung ist nicht schwierig. Jeder Schritt wird gesondert erklärt und ist nachvollziehbar. Bei falscher Bedienung können Schäden auftreten, aber wird verhindert. Die Genauigkeit ist auf jeden Fall gegeben und die Uhr funktioniert zuverlässig. War es auf jeden Fall wert.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Januar 2014
Ich weiß nicht was hier manche Leute haben... Das Stellrädchen kann man eigendlich nicht abbrechen wenn nicht gerade ein Grobmotoriker ist ;-)
Mein Exemplar ist genai bis auf ein paar Sekunden am Tag. Außerdem läuft meine Uhr auch weiter wenn man sie einen Tag mal nicht trägt. Sehr edles Design.

Ist allerdings sehr schwer ( durch das dicke Glas und das massive Gehäuse ) und man sollte wirklich ein großes Handgelenk haben, da das Armband nur um circa 2,5 bis 3 cm verkürzt werden kann.

Fazit: Top Uhr und ich habe nichts zu meckern außer das Amazon trotz Prime einen Tag zu spät geliefert hat.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Juli 2015
Diese Uhr ist der absolute Knaller! Habe Sie extra aufgrund der eindeutig angegeben Größe XXL für meinen Freund gekauft und sie ist einfach der Wahnsinn. Tolles Aussehen, super spannende Funktionen, der Hingucker schlechthin. Meine Freund hat sich soooo gefreut - ihr könnt euch das nicht vorstellen!! Bis heute absolut zuverlässig und so viele Leute wollten schon wissen, wo er sie gekauft hat. Also einfach nur cool, wenn ihr was ganz Besonderes sucht.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Juli 2015
super coole große Männeruhr - die schlägt einfach alles! Also Männer ran da, wenn ich ein kräftiges Handgelenk habt. Ihr werde viele neidische Blicke erhalten - geht meinem Mann auch so :-)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Juli 2015
Diese Super coole Uhr hat die Männerwelt genau gesucht! Endlich mal ein richtiges "MännnerModell"!!! Gut dass die Uhrendetails dies auch sofort angezeigt haben. Habe nämlich genau nach einer solchen großen Uhr für mein starkes handgelenk gesucht. Perfekt! und dann noch die tolle Ooptik und gute Verabeitung. Mag auch die Idee mit luftfeuchtigkeits und TEmperaturanzeige. Sehr gutes Stück - weiterzuempfehlen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Juni 2013
Ich habe die Uhr zu Weihnachten bekommen und finde sie super! Klasse Design und genauso, wie beschrieben: XXL. Die Uhr ist echt top!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. August 2015
Für mich eine echte Männeruhr. Größe ist angegeben - also weiß man, was einen erwartet. Und es bestätigt sich nicht mega schneller Zusendung. Tolle Umverpackung. Mega starke solide und absolut ausgefallen eUhr. Tolle Verarbeitung, spannende Funktionen - aber vor allem die Größe machen mächtig Eindruck. Jawoll!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
22 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. April 2012
Erste Burgmeister Montana gekauft,nach nur kurzer Zeit ist das Einstellrad des Stundenzeigers abgebrochen,der Umtausch von Amazon wurde wie immer vorbildlich ausgeführt und ein Ersatz geschickt,der leider nach 12 Stunden den Geist aufgab,habe die Uhr wieder zurück geschickt.außer einer guten Optik hat die Uhr nichts.

Danke Amazon für das Gute Service.

Johann Kren
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 27. August 2015
Endlich ein Uhr für echte Männer. Top Größe, Verarbeitung, Optik, solide, beeindruckend und wirklich genau mein Style. Aber eben eine große Uhr - was ja aus der Überschrift und der Beschreibung deutlich hervorgeht. Für mich perfekt!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
16 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Januar 2013
Ich habe sehr viele Meinungen gelesen bevor ich diese Uhr gekauft habe. Bei die meisten Burgmeister Uhren herrschen schlechte Bewertungen. Jedoch ich habe versucht und habe mir den Burgmeister mal bestellt.

Ich bin ein Uhr Sammler und habe bereit über 100 Stück zuhause. Ich habe für andere Uhren schon einen höheren Preis gezahlt und die Uhren waren eine Katastrophe aber:

-Lieferung:
auch wegen die mehreren freien Tagen hat die Lieferung ziemlich lange gedauert. Obwohl mit DHL geliefert worden ist, dachte ich mir ein bisschen schneller zu gehen.

-Uhr:
auf den ersten Blick schaut es ganz gut aus. Die Verpackung schaut edel aus. Es kommt mit eine deutsche Gebrauchsanweisung, Garantiekarte und ein Box zusammen.
Die Uhr schaut edel aus, es ist gut verarbeitet und auch ziemlich schwer. Für Menschen die schmale, dünne Handgelenke haben ist wirklich nicht zum empfehlen. Erstens die Uhr ist schwer, zweitens auch ziemlich rießig.
Die Einstellung lief ganz ok, Thermometer und Luftfeuchtigkeitsanzeige ist für mich persönlich nichts wichtiges obwohl das Thermometer richtig funktioniert.

Tag und Monatsanzeige funktionieren einwandfrei. Die Uhr war leicht zum einstellen. Die Uhr habe ich gestern bekommen, habe die Uhr eingestellt und heute ohne sie zu tragen ist die Uhr um eine Stunde zurück geblieben.

Das Armband ist sogar für mein Hand zu groß und muss gekürzt werden. Ich werde die Uhr behalten und es mir weiterhin anschauen, falls es Fehlern auftreten auf jeden Fall zurückschicken, jedoch ich hoffe nicht.

EDIT1: Ich habe gemerkt das die Uhr sehr oft stecken bleibt, es muss einmal kurz geschüttet werden um wieder zu funktionieren. Langsam fängt es an mich zu enttäuschen.