4.0 von 5 Sternen Teilweise OK!
Ich habe sehr viele Meinungen gelesen bevor ich diese Uhr gekauft habe. Bei die meisten Burgmeister Uhren herrschen schlechte Bewertungen. Jedoch ich habe versucht und habe mir den Burgmeister mal bestellt.

Vor 20 Monaten von Robert veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nur die Optik ist gut
Erste Burgmeister Montana gekauft,nach nur kurzer Zeit ist das Einstellrad des Stundenzeigers abgebrochen,der Umtausch von Amazon wurde wie immer vorbildlich ausgeführt und ein Ersatz geschickt,der leider nach 12 Stunden den Geist aufgab,habe die Uhr wieder zurück geschickt.außer einer guten Optik hat die Uhr nichts.

Danke Amazon für das...
Veröffentlicht am 27. April 2012 von johann kren

1.0 von 5 Sternen nur die Optik ist gut, 27. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Burgmeister Herrenuhr Montana BM309-622, schwarz (Uhr)

Danke Amazon für das Gute Service.

Johann Kren

4.0 von 5 Sternen Teilweise OK!, 8. Januar 2013

Ich bin ein Uhr Sammler und habe bereit über 100 Stück zuhause. Ich habe für andere Uhren schon einen höheren Preis gezahlt und die Uhren waren eine Katastrophe aber:

-Lieferung:
auch wegen die mehreren freien Tagen hat die Lieferung ziemlich lange gedauert. Obwohl mit DHL geliefert worden ist, dachte ich mir ein bisschen schneller zu gehen.

-Uhr:
auf den ersten Blick schaut es ganz gut aus. Die Verpackung schaut edel aus. Es kommt mit eine deutsche Gebrauchsanweisung, Garantiekarte und ein Box zusammen.
Die Uhr schaut edel aus, es ist gut verarbeitet und auch ziemlich schwer. Für Menschen die schmale, dünne Handgelenke haben ist wirklich nicht zum empfehlen. Erstens die Uhr ist schwer, zweitens auch ziemlich rießig.
Die Einstellung lief ganz ok, Thermometer und Luftfeuchtigkeitsanzeige ist für mich persönlich nichts wichtiges obwohl das Thermometer richtig funktioniert.

Tag und Monatsanzeige funktionieren einwandfrei. Die Uhr war leicht zum einstellen. Die Uhr habe ich gestern bekommen, habe die Uhr eingestellt und heute ohne sie zu tragen ist die Uhr um eine Stunde zurück geblieben.

Das Armband ist sogar für mein Hand zu groß und muss gekürzt werden. Ich werde die Uhr behalten und es mir weiterhin anschauen, falls es Fehlern auftreten auf jeden Fall zurückschicken, jedoch ich hoffe nicht.

EDIT1: Ich habe gemerkt das die Uhr sehr oft stecken bleibt, es muss einmal kurz geschüttet werden um wieder zu funktionieren. Langsam fängt es an mich zu enttäuschen.

2.0 von 5 Sternen BM309-622, 6. März 2013
Die Uhr geht am Tag ca. 10Min. nach. Die Temperaturanzeige ist ca. 3 Grad zu hoch selbst wenn ich die Uhr längere Zeit nicht am Handgelenk trage. Ist wie Chinaschrott, sieht nur besser aus.

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Januar 2014
Ich weiß nicht was hier manche Leute haben... Das Stellrädchen kann man eigendlich nicht abbrechen wenn nicht gerade ein Grobmotoriker ist ;-)
Mein Exemplar ist genai bis auf ein paar Sekunden am Tag. Außerdem läuft meine Uhr auch weiter wenn man sie einen Tag mal nicht trägt. Sehr edles Design.

Ist allerdings sehr schwer ( durch das dicke Glas und das massive Gehäuse ) und man sollte wirklich ein großes Handgelenk haben, da das Armband nur um circa 2,5 bis 3 cm verkürzt werden kann.

Fazit: Top Uhr und ich habe nichts zu meckern außer das Amazon trotz Prime einen Tag zu spät geliefert hat.

5.0 von 5 Sternen Wieder zufrieden, 3. September 2014
Mit Burgmeister war ich schonmal zufrieden, dieses Mal wars nicht anders. Die Uhr ist schön groß und gefällt mir sehr gut. Die vertieften Anzeigen der linken Augen sehen, besonders im Vergleich zur erhöhten Zeitangabe, sehr toll aus. Sogar eine Temperaturanzeige ist dabei. Generell ist die Anordnung aller Anzeigen hier deutlich abweichend von anderen Uhren, aber genau das ist das besondere daran. Genug Platz auf dem großen Zifferblatt ist ja vorhanden, da passt einiges gut unter und genau so wurde es auch umgesetzt.

Vom Material her auf jeden Fall qualitativ gut und es kommen so schnell keine Stoßschäden auf. Die Bedienung ist nicht schwierig. Jeder Schritt wird gesondert erklärt und ist nachvollziehbar. Bei falscher Bedienung können Schäden auftreten, aber wird verhindert. Die Genauigkeit ist auf jeden Fall gegeben und die Uhr funktioniert zuverlässig. War es auf jeden Fall wert.

2.0 von 5 Sternen Gute Uhr auf den ersten Blick..., 21. August 2013
Ich habe mir die Uhr gekauft weil ich sie auf den ersten Blick sehr toll fand unter anderem weil sie so extrem gross ist und mir grosse Uhren gefallen. Nach ein paar Monaten tragen ist plötzlich die Krone zum stellen ausgerissen.
Daraufhin bin ich zu mehreren Uhrenmachern und Juwelieren und keiner konnte sie mir reparieren. Dann habe ich mich im Internet schlau gemacht wo ich denn die Uhr hinschicken kann um sie zu reparieren lassen und habe nur schlechte sachen darüber gelesen das es mit dem Kundendienst nur Probleme gibt und es ewigkeiten dauert bis die Uhr gerichtet wird.

Es ist eine schöne Uhr aber die Qualität ist leider nicht so gut.

3.0 von 5 Sternen Megauhr, 28. August 2010
hallo zusammen.
habe mir die "Burgmeister Montana" bestellt und wieder zurück geschickt. wirklich eine schöne uhr, super verarbeitet, aber leider einfach ZU RIESIG! ich habe jetzt schon nicht die schmalsten handgelenke, aber für die uhr braucht man hände und arme wie "Hulk". Also, gut überlegen vor dem bestellen, den 57mm durchmesser können ganz schön gross sein!

5.0 von 5 Sternen Tolle XXL Uhr, 26. Juni 2013
Ich habe die Uhr zu Weihnachten bekommen und finde sie super! Klasse Design und genauso, wie beschrieben: XXL. Die Uhr ist echt top!

1.0 von 5 Sternen Die römische IIII spricht einen schon auf den ersten Blick an, 10. Dezember 2013
Die römische IIII spricht einen schon auf den ersten Blick an und bezeugt somit die hohe Qualität dieses China-Böllers.
Diese Uhr ist nicht mehr als 30,- Euro wert. Wenn Sie sich also mit Ihrer Uhr nicht blamieren möchten, suchen Sie sich eine Uhr mit der römischen IV

2.0 von 5 Sternen Naja, 23. Juli 2014
Gebrauch nach 1 jahr ist die Uhr nichet mehr so ganz dicht. Lässt wasser rein obwohl die wasserdicht ist. Ich würde hier vom Kauf abraten,

Burgmeister Herrenuhr Montana BM309-622, schwarz