5.0 von 5 Sternen Top, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Leitungsschutzschalter Sicherungsautomat C 16A 1Pol.
Da ich durch meine PC-Anlage das Problem hatte, daß der Standard 16A Sicherungsautomat mit B Charakteristik immer zu schnell ausgelöst hatte,( Meine PC-Anlage ist über eine Stromsammelleiste mit Schalter angeschlossen), habe ich nun diesen Sicherungsautomaten eingebaut, und keine Probleme mehr.

5.0 von 5 Sternen alles ok, 30. März 2014
bin sehr zufrieden entspricht meiner Vorstellung, entspricht der Beschreibung und ist sehr preiswert. Ist sehr empfehlenswert.
Unübertroffen in Leistung und Qualität.

5.0 von 5 Sternen Normgerechter Automat, 6. Dezember 2013
Sicherung als Automat normgerecht und passend für die Standard Verdrahtung bei Schaltkästen hinsichtlich der Lage der Phase an der Schiene.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 26. Juli 2013
Nicht alles, was kein DIN-Zeichen hat, muss schlecht sein. Das Gerät ließ sich wie ein teueres Fabrikat leicht einbauen und funktioniert bis jetzt (seit 6 Monaten) gut. Jedenfall löst es noch immer prima bei KS aus :-)

5.0 von 5 Sternen LSS zum Superpreis, 6. Mai 2014
Dass man im Vergleich zu anderen Herstellern ABB/SIEMENS etc. eine einfache Verschraubung der Drähte hat, stört mich nicht besonderts, das mag anderen Verwendern nicht so gehen aber: Der Schalter tut was er soll und macht einen soliden Eindruck, was sicher auch für die Lebensdauer gilt. Der Lieferant ist freundlich, kulant und zuvorkommend, das hat sich bei einer Austauschsendung gezeigt. Ich kauf bei Bedarf gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Es ist gesichert, 4. Mai 2014
Hans-Peter Eitel (neckartenzlingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mich geärgert, dass immer wieder beim Einschalten meines Computers die Sicherung auslöste. Das bedeutete jedesmal die Uhr neu zu stellen, die auch daranhing.
Seit dem Austausch ist das Problem nie wieder aufgetreten.
Und das bei der schnellen Lieferung und dem wirklich guten Preis.

4.0 von 5 Sternen tut was er soll, 28. August 2013
schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.
Artikel hat leider keinerlei Prüfzeichen, sodaß ein Einsatz in Festinstallationen in einem Schadensfall "problematisch" werden kann.
Für privaten mobilen Einsatz ist er geeignet.

5.0 von 5 Sternen Sicherungsautomat 16 A träge, 20. Juli 2013
Nach dem Austausch des Sicherungsautomaten ist das Problem der überempfindliche Auslösens Vergangenheit. Der Automat wurde sehr schnell versendet und macht einen wertigen Eindruck. Mein Elektriker war mit dem Automaten sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 22. Juni 2013
Hatte ne alte 16A Sicherungsautomat der immer russisch Rulett mit mir spielte.

War an meinem Zimmer mit PC. Nach 3-4 Neustarten startete der alte Automat und machte mal um
mich zu ärgern nach 10Jahren klack. Also neuer Automat ausgesucht und auch nicht vergessen
das die alte Kupferschiene noch in etwa Passt. Leider sind diese Anschlüsse nicht unbedingt genormt.
Mit einem losen Kabel währe das ja sicher kein Problem aber die Lastschiene macht nicht alles mit.

Also ich hatte (mit etwas drücken) glück und die BuschJäger raus und diese rein...wunderbar.
Seit dem ist alles wieder passend und in der Familie der Frieden hergestellt.

Oder wer ist gerne am PC und dann springt die Sicherung raus ?

5.0 von 5 Sternen Leitungsschutzschalter, 27. April 2013
Ein Standartprodukt zum günstigen Preis. Ich bin zufrieden. Mehr kann man wohl nicht erwarten, Leitungsschutzschalter Sicheungsautomat wurden rechtzeitig angeliefert. kann daher weiter empfohlen werden.