am 14. August 2011
Hallo,

der Schuh kommt sehr stylisch und bequem daher. Ich trage ihn in der 43,5 (caramel) und habe sonst eher eine 42 Schuhgröße. Er fällt demnach etwas kleiner aus.

Ich vergebe 4* da als einziger Nachteil zu nennen ist, dass das braune Leder + Einlegsohle in Kombination mit weißen Socken seine Farbe sichtlich abgibt.

Würde ihn dennoch nochmal kaufen!
am 4. Oktober 2011
Spitze ... Super schön, Super bequem, die Farbe ist schön passt zu allen hosen/shorthosen ... 1 A ;) ist aufjedenfall zu empfehlen !!! Timberland halt :D ich trage die schuhe seit paar wochen, und bin damit sehr zufrieden ...
viel spaß damit
am 11. September 2011
Timberland EK 2.0 - ein sehr ansprechender Schuh.
Fällt allerdings in der Größe 46 mindestens eine halbe Nr. kleiner aus, was in der Detailbeschreibung entgegen sonst üblicher Information nicht erwähnt wird und darum mein Schuh jetzt etwas eng sitzt.
Deshalb - und wegen der unter "Über Timberland" gemachten falschen Behauptung, das Timberland für soziale Verantwortung steht (Schuh ist MADE IN CHINA !!! und nicht in "Timberlands Seele an der amerikanischen Ostküste" gefertigt)- nur 3 Punkte.
Ansonsten: Amazon jederzeit wieder - weil alles so reibungslos klappt. Danke!
am 5. Juni 2013
Man öffnet seine Verpackung und das erste was einem entgegen weht ist der Geruch von Chemie. Es richtig wie bei ultra billig Plastik. Ich will gar nicht wissen was ich damit meinen Füßen antue. Andere Timberland Lederprodukte haben nie so gerochen. Es liegt daran, dass dieser Timberland Schuh "Made in China" ist. Während z.B. andere Modelle aus den USA oder Italien kommen, wo schärfere Auflagen bezüglich Weichmachern und co gelten.Noch dazu dann diese Heuchlerische Verpackung ala "Hiermit schützen sie die Natur" usw. .Zum Schuh selber kann ich sagen, dass er mir etwas zu groß vorkam (hab aber auch eine halbe Nummer größer als normal genommen weil ein anderer Rezensent es so empfolen hatte. Das Fußbett war sehr gut. Ich hab selten so einen bequemen Schuh getragen.

Das mit dem Geruch trifft nur auf Neavy/Black zu. Andere Farben die ich ausprobiert habe waren nicht so schlimm.
am 15. August 2011
Einmal Timberland - immer Timberland. Auch dieser Schuh ist in Qualität, Passform und Design typisch Timberland. Ich trage sie gerne und immer wieder.