Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. August 2011
Ich fand die Uhr besonders wegen des Armbandes mit Blumen sehr schön. Leider ist es nach einem Jahr nicht mehr besoinders ansehnlich und es ist nicht möglich ein Ersatzarmband zu bekommen. Sehr ärgerlich.
am 23. März 2016
Die Uhr gefällt uns. Es ist bereits die 2. dieser Art, die wir bestellt haben. Das Glas der ersten ist leider gesprungen als die Uhr auf einen Steinboden gefallen ist. Im Normalgebrauch ist die Uhr aber nicht besonders empfindlich. Die Stanzung des Armbandes verliert sich mit der Zeit, aber das sind Gebrauchsspuren, die uns nicht stören. Meine Tochter reagiert teilweise allergisch auf die Gehäuse von Armbanduhren - mit dieser Uhr gibt es keine Probleme.
am 29. Juli 2014
Die Uhr ist sehr schön und war eine ganze Zeit meine Lieblingsuhr - das wäre sie auch jetzt noch, leider funktioniert sie nicht mehr. Garantie habe ich keine mehr, hätte mir doch eine längere Haltbarkeit erwartet.
am 21. Juni 2015
was soll man schreiben. Meine Frau wünschte sich eine neue Uhr und war bzw. ist ein s. Oliver-Fan. Gut - sie gefällt. Sehr dezent und doch ein kleiner Hingucker. Tolles Armband und gut abzulesen. Kurz: voller Erfolg und meine Frau ist begeistert. Mehr wollte ich letztlich nicht :-)
am 21. Januar 2014
habe mich auf diese Uhr gefreut und finde sie auf dem Foto sehr toll. In Wirklichkeit ist sei sehr sehr unauffällig. Man bemerkt weder das schön gemusterte Armband noch das feine Ziffernblatt.
hab sie zurückgeschickt. schade.
am 30. März 2010
Eine sehr schöne Uhr die an jedes Handgelenk passt, denn sie hat 7 Löcher.
Sie sieht gut aus, denn sie ist dezent aber dennoch etwas ausgefallen außerdem scheint sie robust zu sein.
am 10. März 2016
Die Uhr hat meiner Frau gefallen, das ist ja wohl alles was bei einem geschenk zählt. Ordentlich verpackt in einer Uhrenschachtel mit geprägtem Lederarmband. Ein bischen verspielt aber immer noch dezent... .
am 18. Januar 2013
Als Geschenk für meine Frau sollte diese Uhr dienen. Anfangs war ich skeptisch, diese Uhr online zu bestellen - habe es dann aber doch gewagt.

Amazonüblich wurde natürlich wieder blitzartig geliefert. Nach dem Auspacken war ich begeistert von dieser Uhr.
Das Gehäuse ist schlicht und stabil. Es wirkt wertig und keiner Weise billig anmutend.

Ebenso war ich von dem Design sehr angetan. Die schlichten Schnörkel auf dem Gehäuse, die sich dann in dem Armband fortsetzen sind einfach schön. Das Armband ist sehr angenehm zu tragen.

Meine Frau sieht das genauso wie ich und sie trägt diese Uhr sehr gern.

Absolute Empfehlung für diejenigen, denen diese Uhr gefällt
am 16. Januar 2010
Ich bin kein Uhrenfan und mir gefallen auch so schnell keine (auch im Hochpreissektor nicht). Diese Uhr gefällt mir optisch sehr gut, der Preis ist auch sehr günstig, das Armband ist bequem und sie funktioniert. Also 5 Sterne!!!
am 23. Juni 2016
Die Uhr ist nicht schlecht, trotzdem gefällt sie mir persönlich nicht. Sie wirkt dezenter als auf dem Bild. Der Riemen fällt beim breiten Handgelenk knapp aus. Hab mir mehr von der Uhr erwartet. Der Preis könnte für so eine Uhr günstiger sein. Hab sie zurückgeschickt.