Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Mai 2012
Was gibt es zu Claudia Jung noch zu sagen, außer dass sie SUPER ist, so wie immer!
Besonders die Lieder "Göttergatte" und "Verdammt ich lieb dich noch immer" haben es mir
angetan, obgleich beinahe jeder andere Song genauso klasse ist. Die Grand Dame des Deutschen
Schlagers hat es wieder einmal bewiesen! Es ist schon auffallend, dass ich seit 1988 jedes
Album von Claudia Jung besitze, sie hat mich von Anfang an berührt mit ihren wunderschönen
und romantischen Schlagern, ihren herrlichen Melodien.
Auch dieses Album verdient nicht weniger als 5 Sterne! Bravo Claudia Jung
am 13. November 2009
Das neue Werk von Claudia Jung kann sich hören lassen.
Meiner Meinung nach kommt die Stimme von Claudia hier
wieder wunderbar rüber. Claudia hat einfach eine Stimme
zum Träumen, die CD ist gar nicht mehr aus meinen Player
zu bekommen. Ich freue mich über diese tolle CD! Danke Claudia
am 24. Oktober 2011
Claudia Jung zählt zu den besten Schlagersängerinnen überhaupt. Sie bringt immer wieder schöne CD'S auf den Markt... Ihre gesangliche Qualität bei Live Konzerten ist der wahnsinn.
Diese CD spiegelt Claudia Jung wieder.
am 21. Februar 2014
Claudia Jung unwiderstehlich, wie sie ist, positiv und aktuell. Bei ihr stimmt wirklich alles,
der Charme ihres Qutfitts, ihre samtige Ausstrahlung und vor allem ihre verbindliche Gesangsstimme.
am 3. Februar 2013
...einfach schön! Ich sammle alle Cd's von ihr weil ihre Texte einfach super sind! Ich kann einen Kauf nur empfehlen!
am 30. Oktober 2009
Claudia Jung,die Grande Dame des Deutschen Schlagers präsentiert mit ihrer neuesten CD einen abwechslungsreichen Mix aus wunderschönen Balladen und flotten,durchaus discotauglichen Titeln.
Sie und ihr Team,allen voran ihr Produzent und Ehemann Hans Singer haben es wieder mal geschafft,ein tolles abwechslungsreiches Album mit viel Engagement und Herzblut zu produzieren.
Orginelle Idee, eine Art Fortsetzung des Erfolgstitels aus dem letzten Album " Tausend Frauen " zu machen-der
" Göttergatte " steht seinem weiblichen Pendant in nichts nach und der Refrain geht sofort ins Ohr - Augenzwinkern und Schmunzeln inclusive.
Auch " Verdammt ich lieb Dich noch immer " und " Halt meine Flügel fest " sind extrem tanzbar und " Wie ist es sie zu lieben " ist mein Favorit,schon allein vom Rhythmus her...
Wunderschön auch die Balladen: " Mein Herz lässt Dich nie allein " und " Schwerelos "...die zum Träumen einladen - man nennt Claudia Jung nicht umsonst die " Ballden-Königin ".Der Titelsong " Geheime Zeichen " weiss ebenfalls durch eine eingängie Melodie zu gefallen.
Alles in Allem ein abwechslungsreiches,wunderschönes und facettenreiches Album-textlich wie musikalisch -typisch Claudia Jung eben.
Wer das Album noch nicht hat - jetzt aber los und kaufen!Es lohnt sich!!!
am 2. Januar 2013
Ein muß für claudia jung fans oder wer die musik von claudia jung mag ich bin voll zufrieden mit den album
am 1. November 2009
Reiht sich lückenlos in die bisherigen Superalben ein, ist aber doch irgendwie die selbe Schiene. Vielleicht wäre mal was Neues in Stil und Richtung ganz gut, aber ob dann wieder allgemein 5 Sterne gegeben werden weiß niemand im voraus.
am 25. Oktober 2009
Eine SUPER-CD.Das ist Claudia Jung wie wir Fans sie mögen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer das Album noch nicht hat, ist selber Schuld.Deswegen KAUFEN-KAUFEN-KAUFEN.
Wie in der anderen Rezension schon steht 5 Sterne sind noch zu wenig!!
am 16. November 2009
Für jeden Fam von Claudia Jung ist diese CD ein absolutes Muss !
Jeder der noch kein Fan von Claudia Jung ist, wird nach dem Genuss dieser CD ganz sicher einer werden !