5.0 von 5 Sternen Pflege Hui, Geruch pfui?!
+pflegt super, da SEHR reichhaltige Creme!
+zieht dafür sogar sehr gut ein, es bleibt lediglich ein eingecremtes(nicht klebriges) Gefühl auf der Haut zurück
+SEHR ergiebig, daher ist der Preis auch noch ok.

Veröffentlicht am 27. August 2012 von Miezekatze

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber unpraktisch
Ich habe dieses Produkt bestellt, weil ich sehr gute Erfahrungen mit anderen Burt's Bees Produkten gemacht hatte. Leider bin ich mit diesem hier nicht 100% zufrieden, weil:

- Der Geruch ist sehr penetrant. Ich bin nicht sehr empfindlich normalerweise, aber dieser Geruch und seine Intensität stören mich sehr.
- Die Verpackung (das Gläschen)...
Vor 15 Monaten von Salije veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Pflege Hui, Geruch pfui?!, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Burt\'s Bees 994143 Almond Milk Beeswax Hand Cream, 55 g (Badartikel)
+pflegt super, da SEHR reichhaltige Creme!
+SEHR ergiebig, daher ist der Preis auch noch ok.

-Ich mag Mandeln, ich mag auch gerne aussergewöhnliche Düfte, aber hey, die Creme riecht wirklich sehr stark nach Mandeln, was nicht jedem zusagen mag. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, und da die Pflegewirkung wirklich gut ist, ist das für mich kein Grund diese Creme nicht nochmal zu kaufen.

Für alle, die trockene, geplagte Hände haben: Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Mhhh Mandeln - Extrem gut pflegende & spuer lecker riechende Creme, 28. Januar 2012
Diese Creme ist glaube ich die reichhaltigste die ich bisher überhaupt hatte. Im Winter bekomme ich oft rissige Haut an den Händen, sehr trockene stellen die schmerzen, halt ich muss sagen so WAR es mal. Denn seit ich diese Creme habe hilft meist schon ein, zweimal eincremen und alles ist wider wunderbar weich, man sollte es nur relativ regelmäßig machen.

Der Duft dieser Creme wurde hier ja bemängelt und da kann ich mich ganz und gar NICHT anschließen!

Die Creme riecht sehr intensiv, ja aber herrlich nach heißer Milch mit sehr, sehr vielen Mandeln und etwas Honig. Der Duft verfliegt nicht sofort nach dem auftragen - einfach himmlisch.

Pflegewirkung und Duft sind für mich also perfekt!

Da die Creme so reichhaltig ist zieht sie nicht so schnell ein, das ist aber normal.

Die Creme hat eine sehr feste Konsistenz und der Tiegel ist viel größer, als das Bild vermuten lässt. Man braucht nicht sehr viel, ich komme ewig damit aus!
Der Preis ist deshalb völlig ok! Ich hab schon einiges anderes getestet und "Wintercreme" ist meist nicht ganz billig (und da bezahlt man die Füllstoffe ja mit, hier sind keine drin!).

Außerdem ist die Creme auch noch rein natürlich - was will man mehr!

Die Creme gibt es auch als mini Tiegel in einem Probierset (daher kenn ich sie). Wer also erstmal testen möchte oder noch andere Produkte von Burt's Bees im Auge hat könnte da richtig sein. (Tip to toes Set)

4.0 von 5 Sternen Ungewöhnliche, aber gute Handcreme!!, 4. April 2013
BaluForKanzler - Alle meine Rezensionen ansehen
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 500 REZENSENT)
Da ich immer noch auf der Suche nach der ultimativen Handcreme bin, habe ich mir nach einigem Zögern und mit leichter Skepsis diese Creme bestellt. Meine größten Bedenken galten dem Geruch, der unter den Rezensenten hier ja doch recht kontrovers diskutiert wird, da ich ziemlich empfindlich auf Gerüche bin. Doch ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht wurde.

Aber der Reihe nach:
Die Creme kommt in einem Glastiegel daher, der mit einem schlichten Metalldeckel verschlossen ist. Kein unnötiger Verpackungs-Schnickschnack also. Das gefällt mir schon mal gut.

Das Kleingedruckte auf dem Tiegel macht seinem Namen alle Ehre: Es ist tatsächlich so klein gedruckt, dass ich es ohne Lupe nicht entziffern kann. Sowas finde ich unschön.

Beim ersten Öffnen des Deckels strömte mir - ohne weitere Versiegelung des Inhalts - der umstrittene Geruch sofort entgegen. Ich würde ihn am ehesten als typischen Amaretto-Geruch beschreiben. Recht intensiv, sehr süß, aber durchaus nicht unangenehm. Eher lecker. ;-))

Die Konsistenz der Creme erscheint im ersten Anlauf recht fest, wie eine Butter. Aber unmittelbar nach der Entnahme einer kleinen Menge schmilzt diese sehr rasch und wird fast zu einem Öl, das sich dann sehr leicht verteilen lässt.

Nach dem ersten Auftragen der Creme dominiert tatsächlich der intensive, fast stechende Geruch nach Amaretto. Dieser hält jedoch nur sehr kurz. Nach ein oder zwei Minuten ist die erste Wucht schon wieder verflogen. Es bleibt ein dezenter nussig-mandeliger, leicht süßlicher Duft, den ich als sehr angenehm empfinde.

Aufgrund der öligen Konsistenz wirkt die Creme im ersten Moment ziemlich fettig und man kann auch tatsächlich nicht sofort wieder alles anfassen. Aber entgegen meiner Befürchtungen zieht sie dann doch recht schnell ein und ich bin in diesem Punkt doch wirklich zufrieden.

Die fast "flüssige" Konsistenz der Creme bewirkt eine sehr große Ergiebigkeit. Man braucht im Vergleich zu sonstigen Handcremes wirklich nur eine winzige Menge. Insofern wird die verhältnismäßig kleine Menge von 57 g wohl doch einigermaßen lange reichen und der Preis relativiert sich zumindest ein bisschen.

Die Pflegewirkung - eigentlich ja das so ziemlich wichtigste - ist echt genial. Bereits kurz nach der ersten Anwendung habe ich samtige und zarte Haut bekommen. Auch nach mehreren Stunden fühlen sich die Hände immer noch gut eingecremt an. Zu diesem Zeitpunkt ist jegliches fettige Gefühl natürlich längst verflogen.

Fazit:
Auch geruchsempfindlichen Menschen kann ich diese Handcreme sehr empfehlen. Konsistenz, Anwendung und Pflege sind klasse. Einen Stern ziehe ich dennoch ab, weil ich den Preis ziemlich happig finde.

Viele Grüsse.

5.0 von 5 Sternen Für sehr trockene Hände ein Muss!, 8. Dezember 2011
Diese Creme ist unglaublich. Nachdem ich öfters von der Marke gehört habe bin ich neugierig geworden und habe mir dieses Gläschchen Creme gekauft - ein Traum. Die Creme ist sehr reichhaltig und pflegt trockene Hände, man spürt es schon nach der ersten Anwendung!
Ich habe sie auch meiner Mutter geschenkt, ihre Hände sind im Winter so trocken, dass sie Risse bekommt, die sehr schmerzhaft sind. Irgendwann nach 3 Anwendungen war sie so begeistert, dass auch der Preis ihr jetzt egal ist.
Das einzige was manchen nicht gefallen wird ist der Geruch - sehr sehr stark. Irgendwie erinnert er mich an Knetgummi, doch die meisten werden von dem Geruch nicht so begeistert sein.
Jedem von euch, der trockene Hände hat, empfehle ich diese Creme weiter!

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber unpraktisch, 22. Januar 2014

- Die Verpackung (das Gläschen) stören mich extrem. Da muss man aber dem Produkt zu Gute halten, dass ich das ja vorher wusste und es sicherlich für ganz viele Leute Sinn machen würde.
- Die Pflegewirkung empfinde ich als nicht ausreichend. Ich werde die Handcreme im Sommer erneut ausprobieren. Aber für den Winter reicht die Pflegewirkung, trotz meiner nicht sehr trockenen Haut, nicht aus.

Nochmals würde ich es nicht kaufen. Vorallem, da ich mittlerweile bessere Produkte entdeckt habe: Lindesa z.B..

5.0 von 5 Sternen liebe diese Creme, 6. September 2013
Die Creme hat eine dicke, fettige Konsistenz, braucht ein bisschen zum einziehen, macht dafür die Hände wunderbar geschmeidig und duftet nach Marzipan. Plus: sehr ergiebig!

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 12. Juni 2013
Ich hatte ein kleines Tiegelchen als Probe in meiner glossybox und war sofort hin und weg. Der Geruch von Mandeln und Marzipan ist sehr intensiv und man sollte ihn schon mögen. Ansonsten ist die Konsistenz relativ fest und die Creme an sich sehr reichhaltig, also eher nichts für den Alltag wenn man nicht überall Fettabdrücke seiner Finger haben will. Da meine Hände aber tagsüber durch Desinfektionsmittel wie Sterillium und desderman sehr strapaziert werden und vor allem im Winter wahnsinnig austrocknen verwende ich burts bees gerne nach einem Handpeeling vor dem schlafengehen und genieße morgens das Gefühl der softesten Hände die man sich wünschen kann. :)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Pflege, 19. April 2012
Ich probiere ständig neue Cremes aus und hatte eigentlich gedacht, dass ich mit einer anderen Creme vollkommen zufrieden war, bis ich diese aus einer Probierpackung hatte. Der Duft ist der Wahnsinn! :-) Ich liebe den Geruch, die Creme ist sehr reichhaltig und hilft wirklich gut gegen trockene Hände. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Supergute Handcreme!!!, 26. Januar 2013
Nach langen Ringen mit mir selbst, da diese Creme sehr teuer ist, hab ich mich aufgrund der anderen Rezensionen entschieden, diese Creme doch zu kaufen. Ich habe schon viele Naturcremeprodukte verwendet, aber war nie überzeugt und zufrieden - vielleicht wird es ja besser!!!

Nach 1 1/2 Tagen war die Handcreme da und ich hab mir erst einmal die Verpackung angeschaut. Die Creme ist in einem Glastiegel mit einem "Kuh"-verzierten Blechdeckel und sieht total alternativ aus - kein Schnickschnack, keine Überinformationen! Mir gefällts!

Die Creme riecht gar nicht so extrem, wie manche Vor-Rezensionen meinen. Sie hat einen dezenten Mandelgeruch, der an ein Marzipanbrot erinnert und viele Menschen mögen ja kein Marzipan =o)...ich schon!!! Der Geruch verfliegt aber nach dem Auftragen sehr schnell.

Die Konsistenz der Creme ist etwas fester, aber sie verschmilzt sehr schnell mit der Hautwärme und hinterlässt keinen klebrigen Glibber-Film. Sie zieht sehr schnell ein und macht selbst meine beanspruchten Hände SOFORT samtweich. DAS HAT NOCH KEINE HANDCREME GESCHAFFT!!! Ich bin begeistert. Zudem braucht man auch nicht soviel der Creme, da sie so ergiebig ist.

Mittlerweile sind ca. 1 1/2 Stunden vergangen und ich hab mir zwischendurch die Hände gewaschen. Meine Haut war immer noch gepflegt, aber ich habe nochmal nachgecremt. Wieder ein samtiges Gefühl auf der Haut und kein Fettfilm. Selbst meine beanspruchte Nagelhaut sieht nach 2 Anwendungen gepflegter und nicht mehr so rissig aus. Das Spannungsgefühl ist so gut, wie weg *freu*

Nun musste mein Mann mit seinen rissigen Händen dran glauben =o) Selbst er war begeistert und wird diese Creme weiter benutzen...

Zusammengefasst ist diese Creme Gold wert, aber das kostet sie ja schon *zwinker* Der Preis ist zwar sehr teuer, aber diese tolle Handcreme hält, was Burt verspricht!!! Pflegend, sparsam und extrem empfehlenswert!!!

Andere Produkte von Burt's Bee sind auf meiner Wunschliste gespeichert, auch wenn man erst einmal sparen muss =o), um diese tollen Produkte zu erwerben, sind sie doch ihr Geld wert und man hat ein 100%iges Naturprodukt auf der Haut, daher denke ich, dass es sich lohnt.

PS: Selbst die Geschichte, die hinter "Burt's Bee" steckt, fasziniert und man kann guten Gewissens sagen, dass diese Firma auch für Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Bienenerhaltung steht. Dafür ebenfalls 5 Sterne!!!

5.0 von 5 Sternen Die beste Handcreme die ich je hatte, 11. Januar 2013
Habe in den Wintermonaten extrem raue und trockene Hände (bekomme Risse die auch bluten) und habe nie eine Creme gefunden die dieses Problem dauerhaft in den Griff bekommt bzw beseitigt. Doch diese Creme hat alles geändert. Nutze sie seit ca 3 Wochen und verwende sie wie einem auf der Packung geraten wird (nach jedem Händewaschen). Ok, sie zieht vielleicht nicht schnell ein, da ein rückfettender Schutzfilm auf der Haut bleibt. Duftet sehr stark nach Mandeln - also nicht nur leicht, man nimmt es sehr deutlich wahr, auch noch nach 10-15 min auf der Haut (ich finde den Duft sehr gut :-) ). Also jeder der trockene und spröde Hände hat und sich nach babyweicher Haut sehnt, dem kann ich diese Creme nur empfehlen.

Hab mir noch gleich eine 2. Packung bestellt :D

Ich hoffe ich konnte euch helfen :-)

Burt\'s Bees 994143 Almond Milk Beeswax Hand Cream, 55 g