Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. September 2014
Normalerweise schreib ich nicht bei jedem Artikel Rezensionen aber bei dem hier muss es einfach sein da sich hier verschiedenste Unwahrheiten verbreiten.

Ersteinmal ist die Uhr ziemlich schnell angekommen & der Preis ist unschlagbar und ich gestehe hiermit ehrlich: ich war lange Zeit zu feige mir diese Uhr zu bestellen einfach aus Angst dass sie fake ist wie hier leider oft behauptet und Leute ich kann euch beruhigen die Uhr ist 100% original und dafür ist der Preis echt sehr gut.

Die Uhr sieht wirklich toll aus ich hab ne Reihe an Komplimenten bekommen und besonders auf leicht gebräuner Haut ist sie ein Hingucker.

Somit alles in einem sehr zu empfehlen! :-)
am 16. Mai 2015
Dadurch das hier soviel positives wie auch negatives geschrieben wurde war ich laaaange am überlegen diese MK Uhr zu bestellen, denn selbst 170€ sind fürn fake einfach zu viel. Ich habe sie nun doch bestellt. Voller Spannung und Angst hab ich das Paket geöffnet. Mein erster Eindruck: super schön! Vom Aussehen und Gewicht für mich kein Plagiat. Trotzdem wollte ich auf Nummer sicher gehen und bin auch zum Juwelier. Dieser bestätigte mir das es keine Fälschung ist.
Das was mich nur irritiert ist das es diese Meinung des öfteren gibt. Ich hab festgestellt das wenn man Michael Kors MK5166 bei amazon sucht immer nur eine Anzeige bekommt, sich da aber fast täglich der Preis und der Verkäufer ändert (bling!, deluxedeals-de, gingydeal.com, u.A.) , aber immer dieselben 109 Rezensionen (mit mir jetzt 110), angezeigt werden. Das hat mich verunsichert aber letztendlich nicht davon abgehalten schlussendlich bei deluxedeals-de zu bestellen. Ich kann mir schon vorstellen das es wie überall auch hier schwarze Schafe gibt, ich aber bei deluxedeals-de Glück hatte und eine original Michael Kors Uhr fürn unschlagbaren Preis bekommen habe! Kann sie nur weiterempfehlen! !
am 22. Juni 2016
UHR IST NEU.....KEINE kratzer oder desweiterem!!
ORGINAL VERPACKT.....zusätzlich doppelt und dreifach verpackt gewesen, uhr an sich war mit schutzfolie übeerzogen
und vor allem war die uhr ECHT!!!
beim juwelier kürzen gelassen und auf echtheit geprüft! zwei unterschiedliche juweliere haben es bestätigt!!
Verkauf durch: fashionoutletstore
jeder der hier was anderes sagt sollte sich mal am kopf fassen oder mal genauer schauen bei welchen shop ihr gekauft habt, ob b ware gebraucht poder sonstiges... solche unwissenheit jedesmal bei bewertungen! WISSEN IST MACHT und anscheinend habt ihr keins!
am 15. August 2011
Diese Michael Kors Uhr ist ihr Geld absolut wert. Tolle Qualität - wie immer. Die Uhr kommt in echt ziemlich goldig rüber. Auf dem Bild wirkt sie eher blasser. Auf brauner Haut, zu nem legeren Sommeroutfit ist diese Uhr einfach ein Hit!
am 26. April 2016
Ich war sehr begeistert von der Uhr. Sie sieht mega schön aus auf der Hand und bis jetzt hatte ich auch gar keine Probleme mit ihr. Also sehr empfehlenswert
am 26. September 2014
Lieferung war wie immer schnell und schon vor dem angegebenen Termin.
Diese Uhr ist nur ein Geschenk für jemanden und ich gebe nur meine pers. Meinung zu dem Produkt ab!
Für diese Preisklasse wirkt diese Uhr sehr billig! Beim Enstellen der Uhrzeit hab ich gemerkt, das Uhrwerk hat nur billige Chinaqualität.Die Zeiger lassen sich nicht präzise einstellen und die Stoppfuhrfunktion ist einfach nur ein Witz.Die Bezeichnung Chronograph bezieht sich bei der Uhr nur auf das Aussehen und nicht auf die Funktion. Das Uhrenglas ist auch nur das Billigste vom Billigsten,ein gehärtetes Mineralglas war wohl zu teuer.
Ob es sich um ein Orginal oder Fälschung handelt,kann ich nicht beurteilen,da
ich diese Marke in keinen LAden finden konnte um sie mir in natura anzusehen.

Wer viel Geld für eine billige Modeuhr ausgeben will ,ist hier genau richtig. Wer was Anständiges will soll sich bei einem Markenuhrenhersteller umsehen.
am 18. April 2014
Super schöne und edle Armbanduhr! Kann man für jeden Anlass tragen. Und der Preis ist auch super. Kann ich nur weiter empfehlen!
am 21. Mai 2014
eine sehr schöne michael kors uhr.
habe die uhr meiner freundin zum jahrestag gekauft.
sie hat sich sehr gefreut.
die uhr ist 100% orginal.
am 19. Januar 2016
Uhr kam in einer zerkratzen box, mit fake Kissen. Etikette nur hineingelegt. Uhr war mit Kratzern und komischen Fingerabdrücken faziert. Dazu war sie auch noch mit komischer klebe Folie verklebt. Es war unangenehm sie von der Uhr zu entfernen.

Uhr ist fake, habe ich zurück geschickt.
am 28. Oktober 2015
komisch da kein zertifikat dabei sei oder garantie heft fange langsam an zu zweifeln ? hmm lasse sie mal überprufen