5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden
Normalerweise schreib ich nicht bei jedem Artikel Rezensionen aber bei dem hier muss es einfach sein da sich hier verschiedenste Unwahrheiten verbreiten.

Vor 3 Monaten von SabineR veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja...zu teuer für diese Qualität
Lieferung war wie immer schnell und schon vor dem angegebenen Termin.
Diese Uhr ist nur ein Geschenk für jemanden und ich gebe nur meine pers. Meinung zu dem Produkt ab!
Vor 2 Monaten von Jörg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Blair Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5166 (Uhr)

Ersteinmal ist die Uhr ziemlich schnell angekommen & der Preis ist unschlagbar und ich gestehe hiermit ehrlich: ich war lange Zeit zu feige mir diese Uhr zu bestellen einfach aus Angst dass sie fake ist wie hier leider oft behauptet und Leute ich kann euch beruhigen die Uhr ist 100% original und dafür ist der Preis echt sehr gut.

Die Uhr sieht wirklich toll aus ich hab ne Reihe an Komplimenten bekommen und besonders auf leicht gebräuner Haut ist sie ein Hingucker.

Somit alles in einem sehr zu empfehlen! :-)

5.0 von 5 Sternen Total angesagt und ein echter Hingucker!, 15. August 2011
Diese Michael Kors Uhr ist ihr Geld absolut wert. Tolle Qualität - wie immer. Die Uhr kommt in echt ziemlich goldig rüber. Auf dem Bild wirkt sie eher blasser. Auf brauner Haut, zu nem legeren Sommeroutfit ist diese Uhr einfach ein Hit!

4.0 von 5 Sternen michael kors damenuhr, 31. Dezember 2013
Ist sehr schnell angekommen due bestellung das fande ich super und die uhr bus jetztsieht super aus ist mackellos angekommen kann ich nur empfehlen,hoffe das es so bleibt.

2.0 von 5 Sternen Naja...zu teuer für diese Qualität, 26. September 2014
Lieferung war wie immer schnell und schon vor dem angegebenen Termin.
Für diese Preisklasse wirkt diese Uhr sehr billig! Beim Enstellen der Uhrzeit hab ich gemerkt, das Uhrwerk hat nur billige Chinaqualität.Die Zeiger lassen sich nicht präzise einstellen und die Stoppfuhrfunktion ist einfach nur ein Witz.Die Bezeichnung Chronograph bezieht sich bei der Uhr nur auf das Aussehen und nicht auf die Funktion. Das Uhrenglas ist auch nur das Billigste vom Billigsten,ein gehärtetes Mineralglas war wohl zu teuer.
Ob es sich um ein Orginal oder Fälschung handelt,kann ich nicht beurteilen,da
ich diese Marke in keinen LAden finden konnte um sie mir in natura anzusehen.

Wer viel Geld für eine billige Modeuhr ausgeben will ,ist hier genau richtig. Wer was Anständiges will soll sich bei einem Markenuhrenhersteller umsehen.

5.0 von 5 Sternen PERFECTTTTTTT DANKEEEESCHÖNNNNN :D :D, 21. Mai 2014
eine sehr schöne michael kors uhr.
habe die uhr meiner freundin zum jahrestag gekauft.
sie hat sich sehr gefreut.
die uhr ist 100% orginal.

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück!!!, 6. Januar 2014
Sehr edle und hochwertige Armbanduhr, wirkt besonders auf leicht gebräunter Haut!
War als Geschenk gedacht und ist sehr gut angekommen!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse !!, 21. April 2014
Die uhr ist genial und zur 100% original! !
War begeistert das du Uhr so schnell da War, habe aber etwas zu bemängeln, undzwar hat die uhr 2 kleine Kratzer was mich natürlich nicht stört für den super Preis !! Weil die Lieferung so gut War wurde die zweite Uhr bestellt :))

1.0 von 5 Sternen enttäuscht..., 25. August 2014
Hab die Uhr geschenkt bekommen, leider defekt!
Das Uhrwerk war defekt, nachdem wir später als gewohnt eine Rückmeldung bekommen haben... Die Uhr konnten wir zurück schicken, jedoch bekam ich keine neue Uhr sondern uns wurde einfach das Geld zurück gebucht!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 22. September 2014
Sherin (Krefeld, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mich so gefreut als die Uhr an kam. Sie ist wunderschön und nachdem ich sie etwas hab kürzen lassen, sitzt sie unheimlich gut am Handgelenkt. Die Uhr ist sehr stabil und ein echter Hingucker!

1.0 von 5 Sternen B-Ware, 18. Dezember 2014
Wollte bei meiner Bestellung die Warnung der anderen Käufer nicht wahr haben - der Preis war zu attraktiv. Die Verpackung und die Uhr an sich wirkten für mich als Laie allgemein schon Original.
Aber der Zeiger des unteren Chronographen zeigte nicht auf 0 bzw. 60, sondern auf 59. Für viele vielleicht eine Kleinigkeit, die man gerne hinnehmen kann. Für mich aber Grund, die Uhr sofort zurückzuschicken, da es als Geschenk gedacht war. Die Uhr ging sofort zurück an Amazon (bzw. den Verkäufer). Das war wie immer einwandfrei.

Bin dann zum Juwelier und habe dort gekauft. Da gab es dann auch einen richtigen Garantiestempel mit Datum inkl. Rechnung.

Fazit:
Ich kann nicht sagen, ob alle gelieferten Uhren den selben Fehler aufweisen, oder ob sie Original sind. Ich vermute aber, dass hier B-Ware mit unterschiedlichen Fehlern vertrieben wird. Darauf sollte der Käufer hingewiesen werden. Ich lasse künftig die Finger von so etwas.