5.0 von 5 Sternen Total angesagt und ein echter Hingucker!
Diese Michael Kors Uhr ist ihr Geld absolut wert. Tolle Qualität - wie immer. Die Uhr kommt in echt ziemlich goldig rüber. Auf dem Bild wirkt sie eher blasser. Auf brauner Haut, zu nem legeren Sommeroutfit ist diese Uhr einfach ein Hit!
Veröffentlicht am 15. August 2011 von Evi

3.0 von 5 Sternen Rechnung
Die Uhr gefällt mir sehr gut, aber die Rechnung, die ich angefordert habe, habe ich immer noch nicht erhalten... ich brauche diese für etwaige Reparaturen oder zum Garantienachweis beispielsweise.
Vor 1 Monat von Irene Graf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Total angesagt und ein echter Hingucker!, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Blair Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5166 (Uhr)

4.0 von 5 Sternen michael kors damenuhr, 31. Dezember 2013
Ist sehr schnell angekommen due bestellung das fande ich super und die uhr bus jetztsieht super aus ist mackellos angekommen kann ich nur empfehlen,hoffe das es so bleibt.

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück!!!, 6. Januar 2014
Sehr edle und hochwertige Armbanduhr, wirkt besonders auf leicht gebräunter Haut!
War als Geschenk gedacht und ist sehr gut angekommen!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert, 4. Juli 2014
Die uhr ist einfach nur der Hammer, die Farbe ist noch intensiver wie als auf den Bild.
Die uhr muss gekürzt werden und die lässt sich schoen tragen, schoen schwer und man kann es zu jedem Anlass anziehen.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 3. Juli 2014
Sehr Schöne Uhr war ein Geburtstagsgeschenk und kam sehr gut an die Qualität ist die Marke und den Preis Wert.

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Juni 2014
Prima alles gut schnell schön günstig und das wichtigste original!!!! Weiterempfelenswert ja ja ja ja ja ja ja ja ja

4.0 von 5 Sternen Super......., 25. Juni 2014
Uhr ist sehr gut verarbeitet und spricht für sich.
Schön verpackt in einer kleinen Box. Ich binn sehr zu frieden mit dieser Wahl.

3.0 von 5 Sternen Rechnung, 11. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Im Detail noch viel schöner!, 6. Juni 2014
Meine Frau hat sich diese Uhr bestellt und sie ist sehr begeistert. Die Farben kommen im Original vor Augen noch viel besser zur Geltung. Durch die schwere der Uhr und den vielen Details ist sie echt ein tolles Schmuckstück!

4.0 von 5 Sternen Schön, 5. Juni 2014
Sehr schöne Uhr,wie auf dem Bild. Die Steine hätten größer sein können.preis ist ok.kann ich nur weiterempfehlen.Die Uhr musste ich verkleinern