5.0 von 5 Sternen Glitzerfeuerwerk
Veröffentlicht am 15. November 2010 von danibmg1900

3.0 von 5 Sternen Schöner Ring
Der Ring sieht echt super aus, Die Steine blitzen richtig schön. Leider ist er in der Größe 18,5 ein wenig zu eng, obwohl ich sonst diese Ringgröße habe.
Ansonsten kann man wirklich nichts beanstanden. Wegen der Enge des Rings gibt es deshalb nur 3 Sterne. Schade.
Vor 18 Monaten von Christa Littmann-Nobis veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Glitzerfeuerwerk, 15. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Ring Estella Shy Sterling-Silber 925 Gr. 58 (18.5) ESRG-91389.A.18 (Schmuck)
Ich habe schon lange ein Auge auf diesen Ring geworfen, nun war er für die Hälfte des regulären Preises zu bekommen. Da habe ich zugeschlagen. Ich bereue nichts. Wunderschön am Finger, nicht zu klobig, aber bemerkbar. Wenn Licht auf ihn fällt, fehlen mir die Worte. So viel Glanz und Glitzer durch die vielen kleinen Zirkonias, einfach toll. Ganz klare Kaufempfehlung von mir!!!

5.0 von 5 Sternen einfach kaufen, 28. Februar 2012
So top für den Preis. HAbe schon lange gewartet bis es so krass reduziert wird. Die Qualität stimmt (Außen sowie innen). Steine sind perfekt eingesetzt. Habe mir gleich Ohringe und Kette dazu geholt einfach toll. Zusammen gerademal 57 EUR gezahlt. Das ganze hätte vorher 300 EUR gekostet.

5.0 von 5 Sternen der Ring ist toll, 11. Juni 2012
Der Ring sieht getragen noch besser aus, als auf dem Foto. Nicht zu klobig - nicht zu klein. Die Steinchen funkeln und ich habe ihn gemeinsam mit der Kette und den Ohrringen gekauft - der Hingucker bei jeder Party.

5.0 von 5 Sternen Ein Glitzertraum, 20. März 2012
Perfekte Verabeitung, strahlende Steinchen, angenehmes Tragegefühl - Innen schön ausgearbeitet. Mein Gefühl: Ring fällt ein bisschen kleiner aus, als andere Esprit Ringe ( z.B. Bandringe), aber dieser Traum wird trotzdem in meinen Ringkoffer landen... Herrl.Preis und grosse Freude !!!

5.0 von 5 Sternen Meine Freundin ist begeistert!, 30. März 2012
Ich habe diesen schönen ring für sagenhafte 17,50€ bekommen. Ich hatte wirklich Glück, denn ein Tag später ist er dann auf den aktuellen Preis von 90€uronen geklettert. Der Ring war ein Geschenke an meine Freundin. Sie findet ihn immernoch sehr schön und edel! Nur zu empfehlen.

Wenn Sonne auf ihn scheint, glitzert er sehr schön.

4.0 von 5 Sternen Wunderschön aber etwas klein, 24. April 2013
Sehr schöner Esprit-Ring, aber für das Tragen am Mittelfinger etwas zu "zierlich". Für das Tragen am Ringfinger ist er perfekt....

5.0 von 5 Sternen Wow, 12. Mai 2013
Habe mir passend dazu die Ohrringe gekauft sie, das produkt und die qualität sind TOP ... einfach Wunderschön......würde ich immer wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 2. März 2013
Super schöner Esprit Ring, zu einem TOP Preis, sehr gut verarbeitet, dezent, aber trotzdem ein Hingucker!! Kann ich nur Empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Schöner Ring, 7. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr Schick, 9. Mai 2012
Ayhan Zehra "Melek" (Feldkirch) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich war wieder mal auf Schnäppchenjagd, da habe ich diesen Ring entdeckt. Ich weis nicht wieviel er jetzt kostet aber ich habe ihn für nur 20Euro ergattert.
Er fühlt sich sehr angenehm an am Finger, da ersehr abgerundet ist. Vorallem sieht er sehr edel aus, ein richtiger Hingucker. Viele meiner Freunde dachten schon dass er aus Weissgold ist.

Also preislich und geschmacklich einfach super.