5.0 von 5 Sternen Für Fans perfekt!
Ich habe diese Spardose an einen echten Simpsons-Fan verschenkt. Deshalb natürlich Begeisterung pur. Schön groß und einfach zu öffnen. Für echte Fans sehr empfehlenswert. Großes Lob auch an den Anbieter - super schnelle Lieferung und ordentlich verpackt.
Veröffentlicht am 27. Dezember 2010 von Claudia85

3.0 von 5 Sternen Sehr Groß
Es ist zwar gut und witzig, aber bei weitem größer als ein Dosenbier. Das hatte ich wirklich nicht erwartet und es macht es etwas schwerer zu verstauen.
Vor 21 Monaten von leet3lite veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Für Fans perfekt!, 27. Dezember 2010
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: United Labels 0199480 - The Simpsons Spardose (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Stylisch, 13. August 2012
Die "Duff-Spardose" erfüllt allemal seinen Zweck:

Die Doste ist ca. doppelt so groß wie eine normale Dose - also um mehr sparen zu können ;-)
Verschluss lässt sich leicht öffnen und schließen. Sieht gut aus.

5.0 von 5 Sternen schöner geburstags-gag für simpson-fans :), 5. April 2011
habe die dose einem freund zum geburtstag geschenkt.. bei männern kommt bier ja sowieso gut an. schöne farbigkeit, solides material, leichte handhabung mit dem verschluss, richtig großes füllvolumen.. alles in allem echt gutes preis-leistungs-verhältnis :)

3.0 von 5 Sternen Sehr Groß, 10. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Geil, 14. Februar 2013
Sehr schöne und vor allem große Spardose. Bei meinem Sipmsons-Fan zu Hause kam die richtig gut an. Sehr stabil ist sie nicht unbedingt. Nach ein paar mal Geld rein und raus, kann man kleine Dellen am unteren Rand erkennen. Aber das soll nicht weiter stören. Ich würde das Teil immer wieder kaufen! Vor allem auch für den Preis!

5.0 von 5 Sternen super gag, 4. August 2012
ich bin mit der spardose zu 100% zu frieden. sie macht mir einen gut verarbeiteten eindruck, schaut gut aus und es passt eine menge hinein. die lieferung klappte ebenfalls problemlos. der deckel lässt sich gut abnehemen, so fällt das scheinchen hinein legen auch etwas leichter. es würde durch den schlitz zwar auch gehen, ist so aber etwas angenehmer.

für fans der simpsons reihe auf jeden fall zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen 30er Feier, 10. Juni 2014
Als Sammeldose für die 30er-Party meines Bruders super geeignet! Sie hat ihren Zweck sehr gut erfüllt, kann ich allen "Simpsons"-Fans weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Spardose, 5. Juli 2014
Habe eine große Dose für mein Kleingeld gesucht und hier gefunden.

Die Spardose ist ein Muss für jeden Simpsons Fan und jeden der Platzt für sein unzähliges Kleingeld braucht.

Die Spardose ist überraschend riesig und hochwertig.

3.0 von 5 Sternen OK, 22. April 2014
Die Spardose war wie erwartet. Größere sind leider schwer zu finden, sehr viel sparen kann man in dieser jedoch leider auch nicht.

5.0 von 5 Sternen Auch als Deko super!, 18. Februar 2014
Als Fan natürlich immer ein Hingucker, und auch von Besuchern oft erkannt und belächelt.
Ansonsten stabil und super verarbeitet, einfach klasse.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

United Labels 0199480 - The Simpsons Spardose