5.0 von 5 Sternen Für Fans perfekt!
Ich habe diese Spardose an einen echten Simpsons-Fan verschenkt. Deshalb natürlich Begeisterung pur. Schön groß und einfach zu öffnen. Für echte Fans sehr empfehlenswert. Großes Lob auch an den Anbieter - super schnelle Lieferung und ordentlich verpackt.
Veröffentlicht am 27. Dezember 2010 von Claudia85

3.0 von 5 Sternen Sehr Groß
Es ist zwar gut und witzig, aber bei weitem größer als ein Dosenbier. Das hatte ich wirklich nicht erwartet und es macht es etwas schwerer zu verstauen.
Veröffentlicht am 10. Dezember 2012 von leet3lite

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Für Fans perfekt!, 27. Dezember 2010
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: United Labels 0199480 - The Simpsons Spardose (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Stylisch, 13. August 2012
Die "Duff-Spardose" erfüllt allemal seinen Zweck:

Die Doste ist ca. doppelt so groß wie eine normale Dose - also um mehr sparen zu können ;-)
Verschluss lässt sich leicht öffnen und schließen. Sieht gut aus.

5.0 von 5 Sternen schöner geburstags-gag für simpson-fans :), 5. April 2011
habe die dose einem freund zum geburtstag geschenkt.. bei männern kommt bier ja sowieso gut an. schöne farbigkeit, solides material, leichte handhabung mit dem verschluss, richtig großes füllvolumen.. alles in allem echt gutes preis-leistungs-verhältnis :)

5.0 von 5 Sternen super gag, 4. August 2012
ich bin mit der spardose zu 100% zu frieden. sie macht mir einen gut verarbeiteten eindruck, schaut gut aus und es passt eine menge hinein. die lieferung klappte ebenfalls problemlos. der deckel lässt sich gut abnehemen, so fällt das scheinchen hinein legen auch etwas leichter. es würde durch den schlitz zwar auch gehen, ist so aber etwas angenehmer.

für fans der simpsons reihe auf jeden fall zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Geil, 14. Februar 2013
Sehr schöne und vor allem große Spardose. Bei meinem Sipmsons-Fan zu Hause kam die richtig gut an. Sehr stabil ist sie nicht unbedingt. Nach ein paar mal Geld rein und raus, kann man kleine Dellen am unteren Rand erkennen. Aber das soll nicht weiter stören. Ich würde das Teil immer wieder kaufen! Vor allem auch für den Preis!

5.0 von 5 Sternen 30er Feier, 10. Juni 2014
Als Sammeldose für die 30er-Party meines Bruders super geeignet! Sie hat ihren Zweck sehr gut erfüllt, kann ich allen "Simpsons"-Fans weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Gute und große Spardose für Simpsons-Fans, 31. Mai 2011
Bei mir hat sich das Kleingeld schon gehortet und da beschloss ich mir eine Spardose zuzulegen und meine Wahl fiel auf die Duff-Dose.
Für mich als Simpsons-Fan natürlich ein tollen Fan-Produkt. Die Dose ist solide und auch die Farben wirken gut.
Ich war etwas überrascht über die Größe der Dose. Diese ist mit 20 cm Höhe und der damit verbundenen Breite schon ziemlich mächtig. Auf meinen Schrank passt sie ideal, aber ist vielleicht nicht was für jedes Regal.
Der Deckel (alles verchromte oben) ist leider nur lose aufgesetzt und ohne Drehen etc abnehmbar. Das finde ich etwas schade, aber da die Spardose ja eh nur stehen gedacht ist, nicht wirklich schlimm.
Für Simpsons-Fans und als Geschenkartikel für solche zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Sehr Groß, 10. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Endlich genug Platz zum sparen! :-D, 12. Juli 2012
Gibt gar nicht viel zu sagen, es handelt sich hier um eine große Spardose, wo so viel Platz drin ist, dass man wirklich ewig sparen kann :-) Der Deckel ist abnehmbar, macht das Befüllen mit Geldscheinen etwas einfacher (geht aber auch durch den Schlitz), Qualität ist super, Preis/Leistung Top, ich würds jederzeit wieder kaufen. (auch für nicht- Simpsons- Fans ist die Spardose im "Dosen-Look" echt cool!

5.0 von 5 Sternen Duff Beer Spardose, 10. Februar 2014
Die Spardose war ein Geschenk für einen Freund der die Simpsons mag.
Ich hatte bei dem Preis eher an eine kleinere Spardose gedacht und die Höhe von 20 cm übersehen gehabt.
Die Dose kann somit sicherlich auch zur Aufbewahrung von anderen Dingen verwendet werden, da hier ordentlich Stauraum vorhanden ist. Das Material ist für diesen Preis ordentlich und der Deckel lässt sich einfach abnehmen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

United Labels 0199480 - The Simpsons Spardose