5.0 von 5 Sternen ein Funkeln wie tausend Sterne, 27. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Esprit Fantasieohrring ESTELLA SHY 925 Sterlingsilber 4443349 (Schmuck)
Nicht nur die Form ist fantastisch, sondern auch das funkeln welches man auf keinem Bild abgelichtet bekommt. Wunderschön und ein absoluter Hingucker!!!!! Eigentlich hatte ich meiner Mum diese Ohrringe zum Geburtstag geschenkt aber sie hat sie nicht vertragen (leider bei fast allen Ohrringen so )deswegen habe ich sie wieder aber ich wollte sie nicht zurück schicken. Also habe ich sie behalten und bereue es überhaupt nicht. Ich finde jedoch man kann sie durchaus auch im Alltag tragen und muss dafür nicht aufgebrezelt sein.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wunderschöne und sehr elegante, lange Ohrringe von Esprit die immer wieder bewundert werden. Kann man einfach zu allem tragen. Absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Ohrhänger, 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sie sind perfekt: vom Gewicht, von der Länge, vom Glamour-Faktor... Leider ist einer ein kleines bisschen verdreht - daher nur 4 statt 5 Sterne. Aber das ist nicht wirklich schlimm, weil sie eh ständig in Bewegung sind. Ich bin froh, dass ich mich nach anfänglichem Zögern für diesen schönen Schmuck entschieden habe.

5.0 von 5 Sternen Super Ohrringe, 12. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ohrringe sind echt der Hit. Ich dachte erst, für den Preis können die ja nichts sein, aber die sind so toll. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen. Ich hoffe, dass das Silber nicht anläuft u. so bleibt.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Ohrringe, 16. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sie sind zwar etwas größer als ich dachte, aber trotzdem gefallen sie mir sehr gut. tolles produkt, welches ich empfehlen kann

4.0 von 5 Sternen Ohrhänger, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
super schöne Ohrringe ein Hingucker auch bei langen haaren nicht schwer und angenehm zu tragen und waren auch noch sehr schnell bei mir

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ohrringe, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ohrringe ist sehr schön und edel aus.ein Punkt abgezogen,weil leider dreht sich zuviel um,umsonst ist alles super und sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir., 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ohrringe sind sehr gut verarbeitet und nicht zu schwer.
Sie sehen am Ohr sehr hübsch aus.
Bei dem Preis waren sie wirklich ein Superschnäppchen!!!

5.0 von 5 Sternen Esprit Fantasieohring, 12. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wunderschöne Ohringe in einer sehr guten Verarbeitung.Sie machen einfach gute Laune, wenn man sich mit ihnen m Spiegel betrachtet. Nicht unbedingt alltagstauglich, aber auf jeder Party der "Hinkucker"!

4.0 von 5 Sternen Ohrringe zum Ausgehen, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehen gut aus obwohl sie länger ausfallen als gedacht. Glitzern auch sehr schön, sind Abends einfach ein Hingucker. Empfehlenswert als schönes Beiwerk

ARRAY(0xbbad6888)