wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 28. März 2013
Sehr schöne Ohrringe, nur leider von kurzer Dauer.
Während eines Spaziergangs habe ich plötzlich festgestellt, dass sich der Glasstein selbstständig gemacht hat.
Da ich unterwegs war, habe ich den Stein auch nicht mehr finden können.
Meiner Meinung nach sollten die Ohrringe schon einen Spaziergang "überleben" können, schade, dass Esprit immer mehr an Qualität verliert :(
am 14. Juli 2013
Sehr schnelle Lieferung in sehr schöner Schmuckdose. Sehr angenehm zu tragen trotz der Größe. Sitzen trotz nur Einhägen ins Ohr super und verlieren des Ohrhängers ist eigentlich unmöglich. Habe sie mir auch noch in einer anderen Farbe gekauft, weil ich mich zwischen den Farben nicht entscheiden konnte. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 28. Februar 2012
Schön leicht. Schöne und gute Verarbeitung. Für den Preis top. Trotzdem ist die Farbe nicht wie auf d. Bild pastel Lila sonder mehr Richtung altrosa leicht hellbraun. Daher nur 4 STerne
am 19. Oktober 2013
Sehr schöne Ausführung der Ohrhänger! Schnelle Lieferung, gute Verpackung, sehr ansprechender Farbton der Farbsteine in "Amethyst" . Gefällt mir, meine Kaufempfehlung dafür!
am 18. Februar 2011
Die Ohrringe sind an sich sehr schön, nur kommt das Lila bei weitem nicht so deutlich hervor, wie auf dem Foto
am 11. April 2014
Die Ohrringe sollten ein Geburtstags Geschenk sein - und zunächst wurde auch eine Lieferung innerhalb der nächsten 4 tage angegeben und als man die Bestellung abgeschickt hatte war die Lieferzeit viel länger- sehr ärgerlich !!
Ausserdem sind die Ohrringe sehr blaß- dass sie violet sein sollen kann man nur erahnen!
Da sie aber trotzdem schön sind - und ja ein Geschenk behalte ich sie.
am 16. August 2013
Die Ohrstecker sind wirklich wunder schöne und spitze verarbeitet. Dieses Geschank kam wirklich super an!!!!
Super schnelle Lieferung zum absolut fairan Preis. Gerne jederzeit wieder.
am 1. Januar 2014
Die Ohrringe sind schön, allerdings stimmt die Farbbeschreibung nicht ganz. Das Violett erscheint eher in einem leichten Bordeaux-Rotton. Nichtsdestotrotz vielseitig verwendbar.
am 21. März 2013
Sind so schön, wie hier abgebildet. Lassen sich gut am Ohr tragen, nur eine Stecker hinten, wäre auch noch ideal gewesen, damit man sie nicht verliert.
am 21. Januar 2014
Die Qualität ist sehr gut. Es wird mit einem schönen kleinen Esprit-Box geliefert. Als Geschenk sehr geeignet. Ich würde das Produkt weiter empfehlen.