4.0 von 5 Sternen superschön aber schwer, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Ohrhänger Estella Glam 925 Sterlingsilber Zirkonia 4443357 (Schmuck)
Die Ohrringe sind superschön aber relativ schwer, so dass der Stecker immer schräg im Ohr hängt,
Die Ohrringe sind leider nur auf der Vorderseite mit Zirkonia versehen. Durch ihre Länge drehen sie sich viel hin und her und man sieht oft eben nur die Rückseite ohne Zirkonia.

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Ohrringe, 1. Oktober 2012
Meine Frau hat sich Total gefreut, als ich ihr diese Ohrringe von Esprit geschenkt habe. Jeden Abend und wenn wir ausgehen trägt meine Frau diese Ohrringe Sie sind wirklich wunderschön.

5.0 von 5 Sternen Super Ohrringe für 25€, 17. April 2012
Diese Ohrringe sind wirklich sehr edel und elegant. Leider hingen sie bei mir nicht mit der richtigen Seite nach vorne, aber mit Hilfe einer Zange ließ sichdas Problem leicht beheben. Wartet auf den niedrigen Preis von ca. 25€, denn dann freut man sich noch viel mehr über das Sahneteil.

5.0 von 5 Sternen SUPER HAMMER GEIL :), 23. März 2012
Also das sind echt wunderschöne Ohrringe. Die funkeln so wunderbar. Ich würde Sie immer wieder kaufen. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Kette dazu gibts auch, die ist genauso super hammer geil

5.0 von 5 Sternen Ein Grund mal wieder auszugehen, 13. März 2012
Wunderschöner Grund mal wieder auszugehen. Ich habe die Ohrringe zu einem Traumpreis ergattert und bin sehr zufrieden. Da ich lange Haare trage ist für mich die die Länge von 4,8cm kein Problem, eher ein Vorteil. Die Ohrringe wurden in einer Geschenkbox mit einem Ersatzstecker geliefert, also liebe Herren - auf jeden Fall ein tolles Geschenk für die Liebste ;-)

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 2. November 2013
Diese Ohrringe sind wunderschön. Sie glitzern und funkeln ein wunderbar! Sie sind nicht zu schwer und sehen einfach klasse am Ohr aus!

5.0 von 5 Sternen Wow, 12. Mai 2013
Länge ist perfekt ich liebe diese Ohringe .... ich habe von der 2ten version (und mit Ring) auch noch mal welche gekauft die ähnlich aussehen weil sie echt schön sind ...... einfach Top

5.0 von 5 Sternen Tolles Weihnachtsgeschenk, 28. Dezember 2012
TOP, damit konnte ich Weihnachten richtig gut bei meiner Frau punkten. Sie hat sich sehr gefreut und hat sie sofort vorgeführt, sie stolz präsentiert und sich bewundern lassen.