5.0 von 5 Sternen Weihnachtszeit im Kindergarten ohne Rolf?! Undenkbar!!!!, 2. Dezember 2009
S. Hoppe "na ich" (Hamm,Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Großer Weihnachtsschatz (Audio CD)
Rolf Zuckowski hat und macht Musik für kleine Leute und für alle die Musik mögen.
Er bringt mit seinen Liedern viele Themen auf den Punkt und bringt Freude in jeden Alltag.

In der Weihnachtszeit laufen bei uns im Kindergarten seine CDs rauf und runter und alle Kinder
haben ihre Lieblingslieder. (Der Schlager auf JEDER Weihnachtsfeier ist sowie so "Die Weihnachtsbäckerei")

Endlich gibts kein CD Suchen mehr, denn mit dieser Box hat man alle ersten Weihnachts CDs von Rolf gleich
griffbereit.

Und das Preis - Leistungs Verhältnis stimmt auch.
Wir lassen uns diese Box dieses Jahr von den Eltern zu Weihnachten schenken.

4.0 von 5 Sternen Rolfs Großer Weihnachtsschatz, 2. Januar 2010
Van Ophuysen "Peppi" (Aschendorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Großer Weihnachtsschatz (Audio CD)
Die CD Rolfs Großer Weihnachtsschatz, ist eine CD Box mit 5 Weihnachtlichen Cds für Groß und Klein. Anbei ist ein Liederheft zum mitsingen. Die Box ist für alle, die Rolf Zukofwski lieben und mögen ein absoluter muss. Kann dieses Produkt nur empfehlen.Wir haben sie in der Weihnachtlichen Zeit rauf und runter gespielt und Weihnachten mit gesungen, denn die 5 CD ist Instrumental.. einfach genial:O)
Viel spaß damit.

5.0 von 5 Sternen Das große Rundum-sorglos-Paket für die Weihnachtszeit!, 2. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Großer Weihnachtsschatz (Audio CD)
Mehr Weihnachten geht nicht: Die Zusammenstellung aller fünf Weihnachtsalben von Rolf Zuckowski in einer Box enthält mehr als 50 heitere bis besinnliche weihnachtliche Lieder plus 20 Instrumentalaufnahmen, dazu ein Booklet mit allen Liedtexten und Linernotes von Zuckowski selbst. Der Begriff "Schatz" ist da nicht zu hoch gegriffen; Kinder können Weihnachtshits wie "In der Weihnachtsbäckerei" oder "Morgen kommt der Nikolaus" freudig aus voller Kehle mitsingen, und Erwachsene werden an eigene schöne Kindheitserlebnisse erinnert. Mit dieser Box kann man überhaupt nichts falsch machen ...

5.0 von 5 Sternen Vorsicht-die Weihnachtsohrwürmer singt man noch zu Ostern, 8. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Großer Weihnachtsschatz (Audio CD)
Die CD haben soooo viele schöne Lieder. Bekannte und neue Lieder sind hier zu finden. Die Lieder werden von unseren Kindern sowie auch von uns über die Weihnachtszeit hinaus gesungen, gepriffen und gesummt. Herrlich und nur zu empfehlen für alle, die Musik mögen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Weihnachts-CD, 14. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Großer Weihnachtsschatz (Audio CD)
Diese CD-Box ist wirklich eine großartige Sammlung von vielen tollen Weihnachstliedern. Speziell für die kleinen sind die Texte supertoll. Und auch die Erwachsenen haben viel Spaß an der CD. Sehr zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Schöne musikalische Sammlung, 13. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Großer Weihnachtsschatz (Audio CD)
Da mein Sohn zur Weihnachtszeit in seiner Kita ein sehr musikalisches Programm mit seiner Gruppe zur Weihnachtsfeier vorbereitet hatte und die meisten Lieder von Rolf Zuckowski waren habe ich mir diesen kleinen Schatz bestellt und bin auch sehr zufrieden damit genauso sehr wie mein Sohn der sich freute das wir die gleichen Lieder haben wie im Kindergarten.

5.0 von 5 Sternen Bekannte Klassiker, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Großer Weihnachtsschatz (Audio CD)
Ich hatte alle CDs schon, aber habe sie meiner Schwester geschenkt, damit sie meiner Nichte gleich die schönsten und wichtigsten Weihnachtslieder beibringen kann.
Mit Textbooklet und Instrumental-CD kann man nun auch selber die Klassiker unterm Baum singen. Schöne Bix und gehört einfach in jeden Haushalt. Sehr von Vorteil, es spart durch die einzige Schachtel viel Platz im CD Regal!

5.0 von 5 Sternen gesammelter weihnachtsliederschatz, 21. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Großer Weihnachtsschatz (Audio CD)
Diese CD-Box ist wirklich empfehlenswert. Gerade wenn man Kinder hat. Es sind einfache schöne Lieder, die sich Kinder leicht merken und auch gerne anhören. Es sind alle 5 Winter-CDs die es von Rolf Zuckowski gibt enthalten.

5.0 von 5 Sternen wunderschöne weihnachtsmusik, 13. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Großer Weihnachtsschatz (Audio CD)
Mit den 5CDs hat man genug Abwechslung, so hängen einem die Lieder zum Ende der Weihnachtszeit nicht zum Ohr raus. Lediglich die CD mit den bloßen Melodien hätte ich nicht gebraucht.

5.0 von 5 Sternen laedt zum gemuetlichen zuhoeren ein, 21. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Großer Weihnachtsschatz (Audio CD)
oder meine Enkeltochter singt so gerne mit.......

Nette Texte und schoene Melodien, unsere Lieblings CD's in der Advents- und Winterzeit.

Rolfs Großer Weihnachtsschatz
Rolfs Großer Weihnachtsschatz von Rolf Zuckowski (Audio CD - 2009)