am 20. März 2012
Ich habe einen Ring in der gleichen Machart und habe dazu eigentlich ein paar passende größere (ca. 18mm Durchmesser) Ohrstecker gesucht.

Bei den Estella-Creolen habe ich mich von der Abbildung und der nicht wirklich maßstabsgestreuen Zeichnung täuschen lassen, denn tatsächlich haben diese Creolen nur ca. 12mm Durchmesser und sind wesentlich kleiner als abgebildet.

Da sie aber an sich sehr schön sind und auch angenehm, weil leicht, zu tragen, habe ich sie trotzdem behalten. Außerdem hatte ich das Glück, sie zu einem wahren Schnapperpreis zu ergattern. Andernfalls hätte ich sie sicher retourniert, denn Silber mit Kunstbrillis in dieser Größenordnung sollte auch bei einem solchen Markennamen nicht an die 100 Euro kosten, wenn man die Verhältnismäßigkeiten wahren will.

Weil die Ohrstecker aber auch nichts für ihre irreführende Präsentation hier können, gebe ich trotzdem 5 Sterne :-).
am 20. Juni 2013
Aufgrund der Schwere dieser Ohrsteckhänger und der Position der Stecker sitzen diese leider recht tief am Ohr, müssen dadurch sehr eng fixiert werden und leiern die Ohrlöcher aus. Deswegen würde ich empfehlen, sie nur über einen kurzen Zeitraum oder besondere Anlässe anzuziehen. Dann sind sie allerdings ein Blickfang!
am 20. Oktober 2013
Sie funkeln einfach super. Ich trage sie ständig beim Ausgehen und sie machen einen frischen Eindruck in der Gesamtoptik. Also wer sie trägt, sieht sehr gepflegt aus. Auf jedenfall weiterzuempfehlen. In der Packungsbeschreibung steht; nicht in Kontakt mit Wasser, nicht beim Schlafen tragen. Wer sich daran hält hat auch nichts zu verlieren "an Strasssteinchen".
am 30. März 2013
Leider haben mich die Ohrringe nicht überzeugt. Sie sehen zwar schön in der Verpackung aus, aber am Ohr wirken sie unscheinbar und fallen kaum auf. Sie sind sehr klein und kommen deshalb kaum zur Geltung. Schade. Größer und sie wären toll.
am 15. Juli 2013
Die Ohrringe haben ca. 1 cm Durchmesser und sind damit ein dezenter Augenfänger für jeden Tag, aber auch (z. B. zusammen mit der Kette) für das Kleine Schwarze.
Bestell- und Lieferabwicklung war sehr gut.
am 28. Februar 2013
Diese Ohrringe habe ich mir zugelegt, da ich den passenden Ring dazu schon besitze. Zwar habe ich die Ohrringe bis jetzt erst wenige Male getragen (habe sie erst knapp zwei Wochen), aber der Tragekomfort ist wirklich super. Sie sind nicht zu schwer und auch nicht zu groß, sodass es "billig" aussehen könnte.
am 2. Oktober 2012
Diese Ohrringe sind der Hammer. Tolle Verarbeitung! Sie glitzern und funkeln und sehen sehr edel aus und teurer als sie sind. Ich habe die passende Kette dazu und liebe diesen Schmuck.Ich trage ihn zu vielen Gelegenheiten.
am 26. Februar 2013
Hallo,
sehr schöne Ohringe, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
Ob diese langlebig sind, kann ich noch nicht beurteilen. Sie sehen toll aus und sitzen fest im Ohr.
Die Ohringe wirken nicht zu groß und nicht zu klein. Wie ich es mir vorgestellt habe, optimal!
Zur Bestellung. Ich habe die Ohringe in einer Aktionsrunde für einen super Preis erhalten.
Die Ohringe wurden mir in einer Esprit-Dose geschickt und alles war sicher verpackt.
am 24. April 2012
Super schöne Ohrringe. Sie wurden sehr schnell geliefert, was man von Amazon bereits kennt in Sachen "Versand". Das Geburtstagskind war total begeistert von den Ohrringen. Ich werde mir diese Ohrringe auch noch bestellen, weil sie zu super vielen Sachen passen und einfach toll aussehen.
am 9. Juli 2012
Wunderschöne schlichte, jedoch auffällige Ohrringe.
Leicht am Ohr, und elegant zum kleid oder im Alltag.
Habe sie zum Sonderpreis gekauft, denn der Markenname rechtfertigt keinen Preis der fast 90% über meinem Kaufpreis lag.