5.0 von 5 Sternen Hochwertige Uhr zu einem günstigen Preis!
Dieses Uhr ist ein echter Eyecatcher.
Veröffentlicht am 6. Mai 2010 von Babella

3.0 von 5 Sternen schöne uhr
Eine wunderschöne Uhr :-)
Das Armband könnte etwas weicher sein,
aber zu dem preis ein echter knaller.
Ich würde die Uhr im übrigen eher als Damenuhr definieren, denn ich finde sie für einen Mann zu filigran.
Veröffentlicht am 28. September 2010 von H.E.

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Uhr zu einem günstigen Preis!, 6. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Yves Camani Damen-Armbanduhr Golden Twinkle Schwarz Analog Quarz 302-GSG (Uhr)
Dieses Uhr ist ein echter Eyecatcher.
Obwohl sie als Unisexuhr angeboten wird, handelt es sich optisch gesehen, eindeutig um eine Damenuhr. Das Material ist hochwertig und gut verarbeitet. Inklusive Uhrenschatulle und Uhrenkissen, somit auch ein ideales Geschenk. Der Preis ist bei dieser Qualität ein Witz. Man braucht keine Batterie tauschen, (gedanklich)auch ein kleiner Beitrag zum Umweltschutz nebenbei. Die Uhr sieht in Natura genauso edel aus wie auf den Fotos.

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 4. Mai 2010
A. Mandl "Abi" (Waldkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Uhr war als kleines Geschenk gedacht und hat sehr gut gefallen. Es gibt für diesen Preis nichts negatives zu sagen. Sie sieht gut aus und trägt sich angenehm am Arm. Was will man mehr. Als Uhr für einen Herren erscheint sie mir aber doch etwas zu klein geraten.

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr., 7. Juli 2010
Ich habe die Uhr meiner Frau geschenkt und sie war begeistert.
Sieht sehr elegant und schick aus.
Ist allerdings als Damenuhr nicht sehr robust und für den Sport oder änlichem nicht geeignet.

3.0 von 5 Sternen schöne uhr, 28. September 2010
Eine wunderschöne Uhr :-)
Das Armband könnte etwas weicher sein,
aber zu dem preis ein echter knaller.

5.0 von 5 Sternen Edles Aussehen, 3. Mai 2010
Als Damenuhr ist sie ein ganz edles Teil. Die besondere Eleganz wird durch das segmentartig gestaltete Mineralglas unterstrichen, so erscheint ein funkelnder Glanz.

5.0 von 5 Sternen hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis, 1. Oktober 2010
Die Uhr haben wir unserer Mutter (84) geschenkt. Das war einfach toll! Sie wird seid Wochen täglich mit großen Stolz getragen, ist sehr gut ablesbar und sieht sehr sehr edel aus.
Sehr empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Billigware, 7. April 2013
Optisch ein Leckerbissen, aber qualitativ nur Billigware, gleich beim ersten Versuch die Uhrzeit zu stellen hatte ich die Krone in der Hand! Irgendwo muss der Preis ja herkommen!!

2.0 von 5 Sternen Hält näherer Betrachtung nicht wirklich statt, 26. Juni 2014
War als Geschenk für meine Frau gedacht. Die Bilder und Beschreibungen haben höhere Erwartungen geweckt, als zu diesem Preis geboten werden kann. Die Enstellschraube funktioniert zwar, aber sicher nicht lange, fühlt sich so an, als ob jeden Moment gar nix mehr geht. Für die Swarovsky Kristalle gibt es kein eigenes Zertifikat, sie werden auch nur auf Amzon.de als solche bezeichnet, nicht aber bei Amazon.com oder co.uk z.B. Am schlimmsten war aber, dass diese Uhr offenbar als Uni-Sex Uhr gedacht ist und beim Aufmachen der Verpackung war die Seite mit der Uhr mit einem Herren obenauf. Ist mehr zuerst nicht aufgefallen, denn sonst hätte ich die Karton Verpackung vorher entfernt. die eigentliche Dose ist nämlich durchaus ok.
Also zurück an Amazon, Rückgabe funktionierte wie üblich einwandfrei und klaglos.

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 6. Dezember 2011
Die Uhr habe ich heute bekommen. sehr fasziniert! Schön verpackt, Garantiekarte und Bedienungsanleitung sind dabei. sieht sehr edel und wertvoll aus! Ich bin sehr zufrieden und begeistert, und möchte mir gleich eine zweite kaufen.

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht, 1. Januar 2014
also diese Uhr sieht in der Abbildund edel aus, in Realität eher sehr billig , darüber täuscht auch nicht die aufwendige Verpackung hinweg. Den Dorn zum Stellen der Uhrzeit hatte ich auch sofort lose in der Hand.
Und beim zrückschicken wurde mir noch das Rücksendeporto abgezogen. Nicht empfehlenswert!