Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. September 2013
Ein wunderschönes Lied - "Liebe und Leiden" wünscht sich doch jeder für seine Kinder - der Song ist von Udo und Jenny großartig dargestellt.
am 12. März 2015
Ein großer Künstler ist gegangen, aber seine Lieder sind für die Ewigkeit. Liebe ohne Leiden find ich daher schön, da er es im Duett mit seiner Tochetr singt und seiner Familie wünscht man sich keine Leiden, sondern Freude ...
am 6. Dezember 2012
Ein wunderschönes Duett zwischen Vater und Tochter, welches das Verhältnis derselbigen beschreibt, als die Tochter das Elternhaus verlassen möchte.
Wundervolle Melodie mit einem großartigen Text. Ufo Jürgens einfach!
am 12. Juli 2015
UJ hat nicht nur Ohrwürmer, die Lieder haben auch einen sehr tiefen Sinn, besonders in bestimmten Lebenslagen sind sie sogar Lebenshilfe. Schade, da? dieser hervorragende Künstler von uns gehen mußte.
am 15. März 2015
Super!!!
Hält was sie verspricht. Wer diese Musik mag wird von der CD begeistert sein. Lässt sich gut im Hintergrund laufen. Ist eine gute Laune-Musik.
am 7. November 2013
Dieser Song ist einfach spitze. dieses lied spricht einem einfach aus dem herzen.
wer seine kinder liebt, der liebt auch diesen song.
am 10. März 2014
... mag ich die auf englisch gesungenen Titel nicht so. Für Fans der deutschen Lieder empfehle ich "Aber bitte mit Sahne"
am 7. September 2013
Dieses Lied darf in keiner Media thek fehlen.. Es wäre eine gross Sünde.. Super Musik von einem tollen Künstler.. Spitze
am 25. Dezember 2014
Neben Mercie für mich der Beste Song von Udo Jürgens. Qualität der MP3 gewohnt gut. Zum Tode von Udo gekauft.