Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,79 €

am 16. Januar 2015
Wenn man wie ich Udo Jürgens Fan ist, gefällt einem diese Doppel-CD natürlich schon. Obwohl für meinen Geschmack für ein Best-Of andere Lieder mit drauf gehört hätten. Aber das ist immer Geschmacksacke! Trotzdem wieder ein geniales Album, Udo, danke für deine Lieder!
am 18. November 2015
Ich kann die doppel CD von Udo Jürgens nur weiter Empfehlen,da sie einfach Klasse ist! Es sind nur sehr gute Lieder von ihm drauf!
Also das Preis Leistungs verhalten ist nicht zu schlagen! Ich habe sie mir auf meinen MP3 geladen und kann mich beim hören Super Endspannen!
am 8. Februar 2015
Eine sehr gute Auswahl aus der langen Karriere des Ausnahmesängers mit der vollen Palette vom Anfang bis zum Ende samt der unbekannten englischsprachigen Lieder, es wäre aber besser gewesen, statt der vielen späten mehr bekannte frühe Lieder aufzunehmen.
am 20. Oktober 2014
Einfach Klasse die CD! Super Songauswahl, viele sehr bekannte aber auch einige, zumindest für mich nicht so bekannte Lieder. Habe die CD während einer längeren Autofahrt gehört, war sehr kurzweilig. Seine Lieder sind einfach zeitlos mit tollen und auch kritischen Texten.
am 6. Juni 2013
Jeder kennt wohl mindestens einen Udo Jürgens song, auch wenn ihm das eventuell nicht bewusst ist. Das zeigt schon, dass es sich hier sicherlich nicht um einen 08/15 Künstler handelt oder gar eine Eintagsfliege.

Selbstverständlich ist gerade für die jüngere Generation das ganze doch ziemlich altbacken, aber wenn das Album wie in diesem Fall als Geschenk an einen Udo Jürgens Fan zu seinem 66ten Geburtstag gut ankommt und der keinerlei Einwände hat, kann diese best of wohl auch nicht schlecht sein!
am 3. Januar 2015
Auf der CD findet man viele bekannte und schöne Lieder. Bisher habe ich mich mit Udo Jürgens nicht so sehr beschäftigt, bin jetzt mit 34 auch nicht die direkte Zielgruppe, aber: Das Konzert war richtig gut und hat Lust auf seine Lieder gemacht. Bei "Der gekaufte Drache" musste ich schon mal ein Tränchen verdrücken. Das Lied habe ich am Konzert zum ersten Mal gehört. Es geht kurz gesagt darum, dass ein Vater für seinen Sohn Besitz und ein Unternehmen aufbauen will, dass der Sohn dann mal übernehmen soll. Er soll es gut haben. Der Junge möchte aber einfach nur einen Drachen mit seinem Vater bauen und Zeit mit ihm verbringen. Ist es nicht oft so? Wir hetzen durch Job und Verbindlichkeiten und können uns nicht richtig Zeit für unsere Familie oder unsere Lieben nehmen? Nicht nur ein Lied auf den CD's, das zum Nachdenken anregt. Natürlich findet man darauf aber auch heitere Lieder... Eine schöne Zusammenstellung.
am 20. August 2014
In Anbetracht der Tatsache, wie lange Udo Jürgens schon im Geschäft ist, kann man nur immer wieder staunen, was für tolle Musik er macht. Da sollte manch ein selbsternannter Promi mal richtig hinschauen.
am 11. Februar 2015
Naja was soll man groß sagen..... Ich muss zugeben, dass ich bisher kein Udo Jürgens Fan war. Klar seine bekannten Lieder "Griechischer Wein", "Aber bitte mit Sahne" kennt ja jeder. Aus irgendeinem Grund war ich letztes Jahr der Meinung, dass es sich hier um einen excellenten Künstler handelt, den man einmal life gesehen haben sollte, bevor er keine Konzerte mehr gibt. Welch ein Glück ich hatte!!!!! Sein Konzert war der Hammer, und erst seine Lieder! Mir war nicht bewußt, dass er Songs mit einer solchen Aussagekraft geschrieben hat! Ich habe normalerweise den ganzen Tag das Radio laufen, seit ich seine CD habe, höre ich nur noch seine Lieder, sogar im Auto. Und ich habe immer noch bei vielen Songs Tränen in den Augen, weil die Texte mich so sehr berühren! Ich wäre so gespannt auf seine weiteren Titel gewesen! Ein ganz toller Musiker hat "Adieu" gesagt und ich werde ihn nie vergessen.
am 31. Januar 2013
Nach dem ich mit meinem Mann im Musical , Ich war noch niemals in New York , gewesen bin, haben wir uns diese CD zugelegt.
Waren vorher keine Udo Jürgens Fan's....aber das Musical hat es verändert und da ist die CD toll, weil viele der Songs darauf enthalten sind.
am 27. Dezember 2014
Mal sehen, ob nach dem plötzlichen Ableben von Udo Jürgens die Plattenfirma "ARIOLA" nunmehr in der Lage ist, eine bessere Zusammenstellung seiner großen "Hits" bzw. großen Songs zusammenstellen kann. Hierzu gehören auch Achtungserfolge die vor Merci Cheri entstanden sind.
Desweiteren gute Songs wie "COTTENFIELDS", "ZEIG MIR DEN PLATZ AN DER SONNE", "DIE SONNE UND DU", "DER TEUFEL HAT DEN SCHNAPS GEMACHT", "DIE GLOTZE" und vieles mehr.
Eine 4 CD Werkschau wäre da eher angemessen, als die hier vorliegende Best OF......, wobei hier teilweise doch recht unbekanntere Stücke den Weg auf diese CD gefunden haben.
Was es für Udo bedarf, wäre ein richtiges "Einsteiger Werk", analog zu THE BEATLES 1962 - 66 (rotes Album) und 1967 - 70 (blaues Album), nebst einer kompletten Discography aller aufgenommenen Werke. Ein Mann, der im deutschsprachigen Raum mehr als 100 Millionen Tonträger verkauft hat, hat sowas verdient.